obs sinnvoll ist die sachen gegen universalgel zu tauschen weiß ich nicht,
hängt wohl auch von den gegenständen oder upgrades ab.
bisher habe ich für universalgel bis auf fürs fahrzeug auch noch keinen
nutzen entdeckt, von daher habe ich bisher alles immeer mitgenommen.
und die items sind teilweise schon krass die man bekommt.
auserdem kann man ja, wenn der händler einem nicht genug dafür gibt, die sachen immer noch in universalgel umwandeln.
ich hab jetzt knappe 8 stunden gespielt und bin jetzt einigermasen drinnen.
was mir bisher negativ aufgefallen ist:
-schlechte einführung ins spiel, bzw zu viele sachen bleiben unerklärt (vom gameplay her)
-die ruckler des bildschirms wenn man auch nur über eine kleine erhebung geht, treppen oder schrägen raufläuft. warum? :-? (imo schlimmster punkt)
-keine jumpfunktion, was manchmal schon sinnvoll wäre.
-manchmal gegenstände oder objekte an komischen orten, also ein affe in der luft oder so schmarn.
wovon ich zu meiner verwunderung totoal positiv überrascht bin ist die deutsche syncro.
grafik natürlich top.
die hauptstadt ist genial.
zur story kann ich noch wenig sagen.
framerate ist -wenns grad nicht lädt oder autospeichert- in ordunung.
was ich noch mir noch nicht vorstellen kann ist, wie groß die welt am ende ist, bisher find ichs ein bissl wenig was man erkunden kann. hatte mir da schon ein wenig mehr erhofft.
mal schaun was da noch so kommmt ^^
ps: find die erfolge ein wenig happig, sowas wie das game zweimal durchspielen, das game auf hardcore durchspielen usw, oder mit wem man es durchgespielt hat, das wird viel zeit kosten da die 1000 zu bekommen.
edit:
stell dir einfach vor du hast auf deinem ganzen bildschirm in einem abstand von 1 cm oder weniger, einen durch gezogenen streifen der die ganze zeit zuckt wie als würde auf spannung stehen!
hört sich nach tearing an.
das kann doch eigentlich nur an der box oder dem tv liegen? naja vieleicht war auch die disc fehlerhaft was ich aber nicht glaube. wenns tearing ist - manche spiele habens manche nicht, auf manchen tvs ists stärker als auf anderen und ne kapute box würde das ganze noch schlimmer machen - kann man da eigentlich wenig machen.
bin gespannt ob eine neue disk nicht mehr so "zuckende streifen" hat ^^, ok eigentlich ist das nicht zum lachen, das spiel sollte jeder ungestört spielen dürfen.