Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du die anderen Quests von der Citadel gemacht hast, solltest du eigentlich schon ein paar Piraten gefunden haben.

Wenn du die anderen Quests von der Citadel gemacht hast, solltest du eigentlich schon ein paar Piraten gefunden haben.
Es geht um den quest in dem man einen verschwundenen bruder finden soll...hab den ganz am anfang bekommen, bin jetzt aber schon bei 12 stunden und ich hab keine ahnung was ich da machen soll, der quest ist schon seit ewigkeiten im tagebuch ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab endlich Ashley Williams flachgelegt :aargh:
niemand kann mir entkommen wenn die knarre geladen ist, bitach!!!!

mit glück kommt meins morgen, mal sehen.

wenn ich hier schon sachen lese, wie beschädigte le`s, da werd ich schon nervös-.- hoffentlich geht alles gut. aber ich bin skeptisch, wenn ich irgendwo ne ce/le bestell hat die meistens irgendwas, es sei denn, ich kauf sie selbst im laden

Ich könnte mal Hilfe bei nem Sidequest gebrauchen.

Ich bin auf dem Planeten gelandet auf dem ich die Sonde mit der Atombombe suchen und entschärfen soll. Jetzt bin ich dort in der Höhle in diesem Hinterhalt und habe 10 Sekunden Zeit. Ich habe die Bombe entschärft und trotzdem sterbe ich nach diesen 10 Sekunden. Was soll man da denn tun?

Da ist nicht nur eine Bombe du must die alle entschärfen

hab endlich Ashley Williams flachgelegt :aargh:
niemand kann mir entkommen wenn die knarre geladen ist, bitach!!!!

da arbeite ich auch die ganze zeit dran! sie ist aber noch ein wenig bockig. xD

finde die haben sie echt hammerst hinbekommen, eigentlich garnicht so mein typ
aber ihre ausdrucksweise, also ihre mimik und gestik ist einfach geil.

geiles spiel, hammer wirklich. spiel seit ner stunde und macht übelst laune. die erste zeit spielt es sich ja anscheinend wie ein reinrassiger shooter, aber wenn die fertigkeiten dazukommen wirds bestimmt absolut genial. bisher ganz klar ein toptitel.

Meins wurde heute verschickt von Play-Asia.Kanns kaum abwarten.Muss ich schnell noch Assassins Creed durchspielen wenn es ankommt.Und seit heute hab ich ne PS3 also noch mehr zu tun!

geiles spiel, hammer wirklich. spiel seit ner stunde und macht übelst laune. die erste zeit spielt es sich ja anscheinend wie ein reinrassiger shooter, aber wenn die fertigkeiten dazukommen wirds bestimmt absolut genial. bisher ganz klar ein toptitel.

Alles stimmt das ganze Setting nur das Gameplay nicht so mein fall aber werd mein Spaß damit haben.

Kanns immernoch nicht fassen wie geil ME ist :D

Die Mimik der Asari die man ins Team bekommt find ich ebenfalls extrem geil gemacht.. Besonders wenn man sie in Verlegenheit bringt :D

Bin nach wie vor sehr weit am Anfang... Hab die Quests nachdem man die Normandy bekommen hat noch gar nicht gemacht bis auf das mit der Asari Forscherin.

Wusstet ihr das ihr auf der Galaxy Map secrets wie Schiffswracks oder Astereoiden mit Mineralen und anderen guten Sachen finden kann? Achtet in den System besonders bei den Astereoidengürteln auf kleine aufblinkende Punkte.. Bin nur mal durch zufall über einen gescrollt :D

Achja ich glaube eher dass das Textur-Aufploppen an der komprimierung liegt.

ME hat sehr viele verschiedene Texturen und Areale. Die müssten iwie komprimiert werden damit alles auf die Disc passt. Die UE3.0 Engine hat dafür extra dieses Feature.
ME ist halt sehr groß, und da sich MS nicht überreden lassen will, Games auch auf HD-DVDs zu bringen müssen wir 360 User halt mit diesem Manko leben.

Ich habe Unreal Tournament 3 auf dem PC und wenn man in der INI den Wert für das Textur-Streaming abschaltet bauen sich die Texturen auch nicht mehr auf.
Bei der PC Version von Gears of War läuft das ähnlich, nur das die Files der DVD nach der installation auf die Festplatte minutenlang "decompressed" werden, kann manchmal bis zu 30 Minuten dauern (nervig), aber ich habe in der PC Fassung bisher auch kein Textur-Plopping gesehen.

Die Konsole wäre technisch in der Lage, alle Texturen ohne komprimierung und streaming darzustellen, wenn HD DVD genutzt würde oder die 120GB Pladde....

aber me soll ja net ma annährend die ganze dvd gebrauchen, da war ma von 6,8gb die rede.

und ich habe so seltne aufploppene texuren oO wenn ich ma sterbe und nachlade, aber das ja bisher nur 1 ma passiert.
und sonst wenn ich das spiel starte, sonst hatte ich kaum aufploppene texuren oO und tearing sehe ich null, nur die framrate suckt ab und zu.

Ich hab Mass Effect jetzt mal ne Stunde gespielt und ein paar Fragen:

- Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr für die Kämpfe eingestellt? Ich hab jetzt erst mal zu Trainingszwecken Leicht gewählt.

- Ist es normal, dass das Spiel manchmal nachlädt? Bei mir kam das während des Kampfes gegen die Mutationen vor dem Labor ein paar mal vor, dass mitten im Kampf ein Disc-Symbol mit der Unterschrift "Lädt" eingeblendet wurde. Unschön. Warum die Daten nicht auf der Festplatte zwischenspeichern wie bei XBOX 1 Rollenspielen?

- Ist es sinnvoll den Inhalt der Kisten gegen Universalgel umzutauschen oder ist das nicht so wichtig?

Grüß Gott Leute,
bin ich froh wieder bei CW zu sein, wegen einer DSL-Störung und minderbemittelten Kundenservice seitens AOL bzw. Alice konnt ich nen Monat, also bis heute, warten das ich ich nen funktionstüchtigrn I-Net-Anschluss habe. ^^
Hab das Game heute 2 Sunden gezockt und ich bin echt geflasht. Es kommt wirklich das Gefühl auf, in einer dicken Space Opera mitzuzocken. Hochhhhh², is das geil.
Hab mir zu Anfangs gleich nen Infiltrator zusammen gebastelt. Wie ich seit Kotor weiss sind technische Fähigkeiten von großem Nutzen und ein bisschen ballerisches Können muss auch vorhanden sein. Bei den biotechnischen Fähigkeiten bin ich mir nicht sicher, in wie weit ich die später brauche...
Freu mich jedenfalls auf den weiteren Ablauf im Spiel. Bis jetzt bin bin ich vollkommen zu frieden. :)

EDIT:
Außerdem, mein Lob an Microsoft, die Synchro ist ja mal, gerade im Vergleich zu anderen MS-Titeln, wirklich gut gelungen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ganz gut sagen, es ist rundum perfekt, und wohl das beste RPG das ich je gespielt hab.
Das einzige Manko ist, das es keine visuelle Waffenvielfalt gibt, aber wer glubscht da schon drauf :D

hab mal ne frage an alle die das game haben.
und zwar folgendes. ich hab mir das game gestern bei"ich bin doch nicht blöd" geholt , und voller vorfreude hab es auch gleich eingelegt und und schon kam der erste schock:shakehead: das ganze game hat auf meinem plasma tv auf dem ganzen sichtfeld gerinsel und der hintergrund ist ziemlich unscharf!!! :(:shakehead: hab erst gedacht es liegt an der box.....hab sie dann 3-4 mal neu gestartet aber immer noch das gleiche grausame bild:shakehead::evil: danach alle kabel ausgesteckt und wieder rein und tada immer noch das gleich bild:( hab trotz dem (ich sag mal) kack bild mass effect ne stunde gespielt.....und was passiert.....4 mal abgestürtzt:(!!!!!!!! meine ganze vorfreude ist im arsch:mad3: das kack bild und die abstürtze haben mir das ganze game mies gemacht:shakehead: werde es heute umtauschen und bin noch am überlegen ob ich es mir nochmal hole oder call of duty 4 zulege......mal schauen...echt zu kot... sowas.....

jetzt die frage hat jemand das gleiche problem??

ps: an der box liegt es nicht da ich auch halo3 und bioshock ausprobiert habe aber da passt alles!

Zurück
Top Bottom