Pisuke
L13: Maniac
Was für ne Engine wird eigentlich genutzt?
Habn die dafür ne eigene gemacht(Mass Effect Engine:-?)
Unreal Engine 3
Dadurch auch die Pobleme mit den ploppenden Texturen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ne Engine wird eigentlich genutzt?
Habn die dafür ne eigene gemacht(Mass Effect Engine:-?)
Hab diese Körnungsscheiße auch ausgeschaltet.
Was soll das eigentlich bringen? Das Bild sieht dadurch doch nur so aus als oh das Kabel beschädigt ist.
Achso das erklärt einiges, wobei es bei Gears eigentlich nich so schlimm ist.
was meint ihr?
ist das game jetzt ein Godgame oder eher ein solides,aber kein unbedingtes muss?
Öffne die Packung und leg es in deine Konsole, wirst es bestimmt nicht bereuen;-)
Was mich auch ärgert ist das meine CE hinten einen Kratzer hat.![]()
Neiiiin jetzt hab ich angst. War bei meiner Halo 3 CE auch so. Verdammt...Da bist du ja noch gut dran. Meine Metallbox hat einen Kratzer auf der Vorderseite und die Bonus-DVD war nicht in ihrer Halterung und ist total zerkratzt. Das war wohl meine letzte Collectors/Limited Edition, die ich bestellt habe. Von allen Editions die ich auf dem Postweg erhalten habe (und das sind einige), ist keine in einwandfreiem Zustand angekommen.
Gut sehen nur die aus, welche ich mir im Laden selber rausgesucht habe.
In Zukunft zahle ich lieber 10 mehr und habe eine Edition in einwandfreiem Zustand. Und wenn ich im Laden keine bekomme, ist mir das lieber als eine beschädigte Edition zu erhalten, über die ich mich nur aufrege.