Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unreal 3 Engine, darum auch die Texture Pop Ups wie z.B. in Bioshock, Gears, UT3 und anderen UE3 Spielen.

Hab diese Körnungsscheiße auch ausgeschaltet.
Was soll das eigentlich bringen? Das Bild sieht dadurch doch nur so aus als oh das Kabel beschädigt ist.

Nein.Körnigkeit ist ein filmischer Effekt der gut bei DVDs und HD Filmen zu begutachten ist.Das ist ein natürlicher Effekt der durch die Aufnahme entsteht und ein stilistisches Filmmittel ist.Da ME filmisch wirken soll wurde dieser Effekt eingebaut.Und er gefällt mir verdammt gut.Ebenso gut natürlich, dass man ihn ausschalten kann.

Achso das erklärt einiges, wobei es bei Gears eigentlich nich so schlimm ist.

Jepp und man schaut Fenix und seinen Kumpels auch nicht ständig ins Gesicht, dort wird alles am Anfang der Map geladen und fertig. Bei ME wird halt öfter nachgeladen und dann nervt der "Mass Effect" ziehmlich ;)

hat schon jemand ein mädel flachgelegt? ;)
versuche es schon seit der ersten minute und bin jetzt bei 18h :lol:
trotzdem kein erfolg...

@Lima
Danke für die Aufklärung;)
Is trotzdem nichts für mich.

@Krebskolonie
Ja stimmt bei Gears is die Story ja auch total anderes(wenn man das überhaupt Story nennen kann).

Also so störend ist es eigentlich gar nicht.

was meint ihr?

ist das game jetzt ein Godgame oder eher ein solides,aber kein unbedingtes muss?

Ich hab mal ne Frage: Es gibt da ja diese Fähigkeit Decryption(heißt die auf deutsch Entschlüsseln? Zumindest meine ich die Fähigkeit mit der man Schlösser etc. knacken kann). Gibt es eine Möglichkeit wie meine Teamgefährten diese Fähigkeit einsetzen können, um Schlösser zu knacken, die ich nicht aufbekomme? Hab gestern zwei Behälter nicht aufbekommen und hab's nicht geschafft, dass es mein Teamgefährte mit mehr Punkten in dieser Disziplin mal versucht.

ich glaub das der skill automatisch von deinen teamkameraden benutzt wird falls er höher liegt aber scheinbar war sogar der skill von deinem teamkameraden zu low würd ich sagen

Hab das Game heute gekauft.
Bin schon so gespannt auf das Game wie schon seit langem auf keines mehr.
Ich hoffe ich werde fasziniert und amüsiert zugleich - ähnlich wie bei Bioshock

Hab die CE seit Mittag hier liegen und bin einfach noch nicht zum zocken gekommen, da ich das Buch eben noch durchlesen und pennen musste. Jetzt steht mir nur das Abendbrot im Weg.:lol:

Hi Leute,

Ich bin mit mir am ringen ob ich die deutsche oder
die englische Version holen soll. Hab gerade ein paar Samples
der deutschen Synchro gehört und bin erlich gesagt alles andere
als maßlos begeistert.

Zugegeben, sie hört sich "gut" an, aber nicht so famos wie die englische.

Hat jemand 'ne einigermaßen günstige Online-Quelle
für die UK- oder US-Fassung der Limited Edition?
Hab gelesen die US soll region-free sein.

Was mich auch ärgert ist das meine CE hinten einen Kratzer hat. :(

Da bist du ja noch gut dran. Meine Metallbox hat einen Kratzer auf der Vorderseite und die Bonus-DVD war nicht in ihrer Halterung und ist total zerkratzt. Das war wohl meine letzte Collectors/Limited Edition, die ich bestellt habe. Von allen Editions die ich auf dem Postweg erhalten habe (und das sind einige), ist keine in einwandfreiem Zustand angekommen.
Gut sehen nur die aus, welche ich mir im Laden selber rausgesucht habe. ;)

In Zukunft zahle ich lieber 10€ mehr und habe eine Edition in einwandfreiem Zustand. Und wenn ich im Laden keine bekomme, ist mir das lieber als eine beschädigte Edition zu erhalten, über die ich mich nur aufrege.

Da bist du ja noch gut dran. Meine Metallbox hat einen Kratzer auf der Vorderseite und die Bonus-DVD war nicht in ihrer Halterung und ist total zerkratzt. Das war wohl meine letzte Collectors/Limited Edition, die ich bestellt habe. Von allen Editions die ich auf dem Postweg erhalten habe (und das sind einige), ist keine in einwandfreiem Zustand angekommen.
Gut sehen nur die aus, welche ich mir im Laden selber rausgesucht habe. ;)

In Zukunft zahle ich lieber 10€ mehr und habe eine Edition in einwandfreiem Zustand. Und wenn ich im Laden keine bekomme, ist mir das lieber als eine beschädigte Edition zu erhalten, über die ich mich nur aufrege.
Neiiiin jetzt hab ich angst. War bei meiner Halo 3 CE auch so. Verdammt...

Puh, also wenn man ein Mal richtig schön drin ist, dann möchte man echt ungern den Controller aus der Hand legen :-D Versuche auch jedes Nebenquest und jedes Gespräch mitzubekommen und zu erledigen.

Bin jetzt bei 8 Stunden, habe gerade die Normandy bekommen und es scheint immer besser zu werden. Mittlerweile hab ich wieder so ein Suchtgefühl wie ich es nur ganz selten in den letzten Jahren hatte. Jetzt wird erstmal Fußbal geschaut ..

ich kann den quest "NES PIRATEN" irgendwie nicht beginnen. jemand ne ahnung wo man den beginnt?!

Zurück
Top Bottom