Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, also muss die deutsche Version ins Haus ;)
Kann ich mit leben, zumal die ja net von schlechten Eltern sein soll^^

auf eine DVD passt, schon wie in Gears, nur eine tonspur drauf. deshalb sollte man sich gut überlegen, welche version man sich kauft.

ich habe dank englisch LK keine probleme mit der uk version, aber es hat schon einen sehr hohen level an englisch IMO. kein vergleich etwa zu Tekken oder Gears of War.

NTSC = US oder Japan (NTSC-J)
UK = PAL (UK=United Kingdom)

UK ist immer PAL und muss nicht Regionfree sein um auf deutschen Konsolen zu laufen.

US-Spiele sind immer NTSC und müssen Regionfree sein um auf Pal-Kisten zu laufen.

Schluss aus basta....das ist FAKT!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung was du willst, habe im Prinzip dass selbe gesagt, musst mich falsch verstanden haben.

desshalb

Entweder werden in "UK" NTSC Versionen verkauft, weils eben regionfree ist und praktischer ist oder ich hab eine normale "US" NTSC Version bekommen, obwohl in UK PAL Versionen verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch endlich ein Mass Effect Zocker! :-)

Allein die Steelbox fand ich geil!
Bin zwar noch nicht sehr weit, aber der Anfang vom Spiel macht schon einen verdammt guten Eindruck, die Mucke ist cool, die Grafik sowieso, und die Synchronsprecher sind doch besser als erwartet.

So hab jetzt ne stunde gespielt.
Das Spiel ist wie erwartet, hat noch ne menge potential. Ich glaub ich werde wieder von vorn anfangen und den Frontkämpfer auswählen.
Was für Typen habt ihr eigentlich gewählt?

OMG bin ich begeistert. Der Anfang ist bissl gewöhnungsbedürftig, das Spiel wird dann immer besser und besser, musste mich jetzt auch ziemlich überwinden den Controller aus der Hand zu legen und die mKonsole auzuschalten, keine Ahnung wann ich so ein Gefühl zuletzt hatte. :rofl3:
Habe jetzt fast 5 Stunden gespielt, bin erst in der Citadel, dort noch net besonders viel gemacht, ich spiele unglaublich langsam um auch alles zu sehen und zu erleben, lese mir alle Kodex durch (unfassbar was Bioware da für ein Unviserum aus dem Boden gestampft hat ...), höre mir alle Gespräche an, mache jede Nebenquest usw. Werde auch nicht viel am Spieltempo verändern.
Das KS ist Klasse, habe mir das ein bissl fehl am Platz vorgestellt, wurde aber eines besseren belehrt. Grafik und Sound absolut stimmig. Story scheint Weltklasse zu werden, bin schon tierisch auf den weiteren Verlauf gespannt. Im Augenblick geht das Spiel stark in Richtung GOTY bei mir zu und würde damit Bioshock ablösen, will mir aber mein Urteil dazu noch nicht bilden.
Das Spiel scheint aufjedenfall ein ganz würdiger Abgang von Bioware zu werden, bis jetzt ist das alles einfach göttlich und ich kann es kaum erwarten morgen weiter zu spielen. :goodwork:

habs seit heute und ich finds natürlich sehr geil.liegt vorallem an dem GRAW ähnlichen Kampfsystem:-D. buggy fahren macht auch viel spaß.
nur,ich habe mal in nem trailer gesehen dass man auch die teammates spielen konnte.mir kommst sovor als ginge das gar net in ver Vollversion.

endlich die versandbestätigung bekommen :o

aber ich bin noch nicht vorbereitet, ac ist noch nicht durch und das me-buch auch noch nicht, dass heißt wenn es kommt, muss es warten :(

spiele einen Soldaten der auf der Erde geboren ist und zum Kriegshelden wurde^^
ich muss zugeben, dass mich das Spiel momentan nur wenig anspricht.. noch sehr verwirrend alles.. vorallem die Mods und das Universum das verstanden werden will.. spektakulär ists auch nicht gerade.. spielt sich auch ziemlich zäh.. mich nerven die Ruckler und das tearing schon ziemlich und das Aliasing zerstört viel vom gesamtbild.. viele Areale wirken auch zu trist und einfallslos.. hmm.. ich hoffe es kommt noch etwas mehr schwung in die story denn bisher spiele ich echt mit dem Gedanken es zurückzubringen

Faules Bioware Gesindel. Ich könnte kotzen. BAUT DOCH VERDAMMT NOCHMAL EINEN 4:3 MODUS FÜR SDTV ZOCKER EIN! Kann doch nicht so schwer sein.

hi,ich bin eigentlich nicht so ein rpg spieler,hatte oblivion mit graussen wieder verkauft,war mir alles zu komplex und zäh

wie ist es mit Mass effekt?ist das für einen nicht rpg spieler trotdem leicht zu spielen oder auch wieder komplex?

wie ist die story? episch und packend? oder eher naja einmal gespielt dann wieder vergessen.

kommen die schooterelemente häufig vor?( ich hoffe das)

stimmt es das es einen abschnitt gibt,in den mann 5!stunden nur dialoge führt bis mann weiterdarf?

ist der wiederspielwert hoch?( gamerscore zählt nicht)

ist die athmo wie zum beispiel Bioshock?

kann ich verskillen oder zuviel scheisse bauen,das ich wieder neu sarten muss?

gibt es rätsel?

es gibt ja den schwierigkeitsgrad wahnsinnig,ist der machbar?

Wer keinen HDTV hat ist nicht würdig Mass Effect zu spielen...

Dieses Kommentar hättest du dir auch sparen können.
Es gibt vllt Leute, die das Geld für einen HDTV nicht aufbringen können oder sonstiges, aber zu behaupten er sei es nicht würdig, weil er keinen HDTV besitzt ist hohl und verblendet...tut mir leid, über solche Leute kann man sich nur aufregen.

BTT

;)

hi,ich bin eigentlich nicht so ein rpg spieler,hatte oblivion mit graussen wieder verkauft,war mir alles zu komplex und zäh

wie ist es mit Mass effekt?ist das für einen nicht rpg spieler trotdem leicht zu spielen oder auch wieder komplex?

wie ist die story? episch und packend? oder eher naja einmal gespielt dann wieder vergessen.

kommen die schooterelemente häufig vor?( ich hoffe das)

stimmt es das es einen abschnitt gibt,in den mann 5!stunden nur dialoge führt bis mann weiterdarf?

ist der wiederspielwert hoch?( gamerscore zählt nicht)

ist die athmo wie zum beispiel Bioshock?

kann ich verskillen oder zuviel scheisse bauen,das ich wieder neu sarten muss?

gibt es rätsel?

es gibt ja den schwierigkeitsgrad wahnsinnig,ist der machbar?

wäre nett wenn jemand antworten könnte,da ich es morgen eventuell holen will

Zurück
Top Bottom