Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waaaaaaaaaaaas???

Die deutsche Synchro ist sogar "brilliant"?

Boah! Manno, warum bekommen Games die mich nicht intressieren solch ne gewaltige Synchro? Hm, vieleicht geb ich Mass Effect doch mal ne Chance.

Aber zuerst ist Kane & Lynch an der Reihe.

P.S.: Amerikanisch ist die Sprache Mordors und wer sich ein Spiel in dieser Sprache antunt fordert nur den 3. Weltkrieg :cry:

Zuletzt bearbeitet:
dafür! er hat angefangen, nicht ich ;)

Nein Du :-P
Er hat sich nur mit einem anderen User unterhalten und SEINE Sicht der Dinge geschildert..... und Du musst da dann etwas falsches Verstanden haben, aaaaber egal......es geht um ein geiles Spiel das jeder der es Spielen will, es so spielen soll wie er will ;-)

So war grad im Saturn und hab mir die CE geholt:)
Die wollten tatsächlich 69,99€ dafür, erst als ich sagte das es beim MM 65 kostet sind die mit dem Preis runter gegangen.

Meine Bestellung von Spielegrotte wäre sowieso nicht angekommen da ich Neukunde bin und die bei mir jetzt auf einmal doch keine Zahlung per Bankeinzug zulassen.

Naja freu mich schon gleich nach Feierabend wird gezockt:hehehe2::dizzy::aargh:

Also ich werde Anfang nächsten Monat ganz gemütlich in irgend einen Laden spazieren und mir das Spiel kaufen.
Wieso man ein Spiel gleich am ersten Tag haben muss habe ich nie verstanden......wenns scheh macht :-P

Wer tatsächlich daran gezweifelt hat, die deutsche Synchro hätte nciht gut werden können, dem ist nicht mehr zu helfen.
BioWare Spiele sind immer perfekt und passend synchronisiert. Bei KOtor war es so, bei Jade Empire, und jetzt auch so bei Mass Effect. Kenne jedenfalls KEINE anderen Spiele die den BioWare Games in Sachen deutsche Synchro das Wasser reichen können.(Ich erinnere mich ungern an MGS damals auf PSX. Omg xD)

PS:

Ich wette bei Mass Effect sind bestimmt wieder die Stimmen von Doug und Carrie Heffernan oder auch Arthur Spooner irgendwo zuhören, oder? :-)

Woaaa, das Steelbook sieht ja mal genialst aus!! :eek: Mein Schönstes bis jetzt! :-)

Leider kann ich erst heute Abend zocken. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die deutsche Post. Heute hat man mir Mass Effect zugestellt, doch als ich gerade eben die Tür aufmache liegt nur ein hässlicher orangener Zettel im Briefkasten mit dem Hinweis, das ich das Päckchen morgen abholen kann. Mann, so was geht mir echt auf den Keks. :oops:
Warum erst morgen und nicht schon heute? Früher durfte ich immer ein Päckchen am selben Tag abholen.

Ich hasse die deutsche Post. Heute hat man mir Mass Effect zugestellt, doch als ich gerade eben die Tür aufmache liegt nur ein hässlicher orangener Zettel im Briefkasten mit dem Hinweis, das ich das Päckchen morgen abholen kann. Mann, so was geht mir echt auf den Keks. :oops:
Warum erst morgen und nicht schon heute? Früher durfte ich immer ein Päckchen am selben Tag abholen.

Das liegt daran weil der Fahrer noch unterwegs ist früher waren die nur bis 16Uhr unterwegs. Die Arbeitszeiten haben sich aber geändert die sind jetzt bis 17Uhr unterwegs und die Post schliesst um 18Uhr.

DarthSol, wenn ich so ne dreckige Orange Karte im Postkasten habe und darauf steht "Am nächsten Werktag..." Geh ich trotzdem am selben Tag noch kurz bevor die Post schließt hin und bekam mein Paket bis jetzt immer!

Probier es einfach mal, vieleicht klappt es bei dir auch.

Ich hhaaaaaaalte es warlich in meinen händen.....sooo habe ich mich das letzte mal bei Zelda Ocarin of Time gefühlt.......aber jetzt muss ich leider noch arbeiten :(

Das wird ein harter Nachmittag

DarthSol, wenn ich so ne dreckige Orange Karte im Postkasten habe und darauf steht "Am nächsten Werktag..." Geh ich trotzdem am selben Tag noch kurz bevor die Post schließt hin und bekam mein Paket bis jetzt immer!

Probier es einfach mal, vieleicht klappt es bei dir auch.

guckt doch mal, ob bei euch in der nähe ne packstation ist. gibt imho nix angenehmeres. pakete 24 stunden am tag abholen können ist schon was sehr nettes.

bin seit anfang an dabei (bei uns in mainz war die erprobungsphase) und sehr zufrieden.

www.packstation.de

Es ist endlich da!!! Nach fast 3 Jahren Wartezeit halte ich das Spiel endlich in Händen!! OMG!! :cheers: Ich bin dann mal für einige Wochen weg. :)

oh man ich brauche morgen dieses spiel :aargh:
aber dank AC und Naruto hab ich nicht mehr genug geld über :sad:

jetzt muss ich mir überlegen wo ich auf die schnelle 60€ herbekomm ^^

viel spaß beim zocken an die glücklichen die es schon haben.

Hab grad eine Saturn Werbung in der Hand und da steht nich wirklich drin "Erhältlich ab 24.11.07" ?^^ na ich hoffe mal das MM das heute rausrückt :(

Ich fahr heute noch in die Stadt und mach mal bisl radau - hab zwar jetzt Uncharted - will aber endlich das Game :) *drückt mir die Daumen* ^^

Englische Syncro: Seth Green an board mehr muss nicht gesagt werden :P
*Öl ins Feuer schütt*

Zurück
Top Bottom