Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir eben nicht sicher was die offiziellen aussagen bezüglich Spieldauer angeht, aber bei einem so individuellen Abenteuer, das je nach Entscheidungen immer in völlig andere Bahnen gelenkt wird, ist der Wiederspielwert imo enorm, ich werde es auf jeden Fall mehrere Male durchspielen.

Ich hab vor mir die Uk-Version zu holen.
Wenn die Box auf Deutsch eingestellt ist, hab ich dann deutschen Untertitel?

MfG

mann leute, ich will echt net meckern, aber denkt halt bitte dran das JEDES screenshot bild ein bisschen spoilert und manche leute das spiel NICHT zum release kaufen, bitte spoilert nicht, ich muss noch bis 24. dezember warten und möchte trotzdem mal in den thread schauen können.

Ein Gleichgesinnter ^^
Daran ist nur Assassins Creed schuld :(

nich ganz denn der effekt is nich wirklich dynamisch ;)

ausserdem is das au kein ausgang XD
Meinung wieder geändert.

Halo3 hat Fake-GIMode, 2 Framebuffer usw.

Also die geilste Beleuchtung inkl. Lichteffekte und das geilste Wasser. Da kommt nicht mal Crysis ran.

Trotzdem sieht ME am besten aus xD

Ich habe mich im Vorfeld nicht sonderlich für das Spiel interessiert. Ich wusste dass es ein wenig RPG ist, ein Sci-Fi-Setting hat, an Kotor angelehnt ist und klasse Charamodells mit sexy Alienfrauen hat.

Aber meine Fresse... das Spiel ist Gott!

Aber erstmal zu den kleinen Mäkel:

- minimales Aliasing
- leichter Framerate-Schluckauf

Aber das ist meckern auf extrem hohen Niveau.

Das Spiel saugt einen von der ersten Sekunde in seinen eigenen Mikrokosmos. Man ist sofort Shepard. Man denkt, man ist der Haupdarsteller in einem neuen Hollywood-Blockbuster. Die dichte Atmosphäre wird getragen von einem phämomenalen Score, der imho den eines Halos übertrifft und wird von dem wohl besten (englischen) Voiveacting in einem Videospiel überhaupt. Die Mimik der Charaktere ist absolut Lebensecht und glaubwürdig. Ich würde niemals auf die Idee kommen auch nur eine Millisekunde davon wegzudrücken.

Grafisch bewegt man sich auf extreeeem hohen Niveau. Lediglich das minimalen ALiasing und seltene Slowdowns trüben hier den Perfektionismus den ME an den Tag legt. Die Steuerung geht super von der Hand und das Kampfsystem gefällt mir vin der ersten Sekunde an.

Haben will :grin2:

Also ich hab mir wegen der Synchro die englische Fassung bestellt, die deutsche soll aber auch auf einem ähnlich hohen Niveau sein, wenn auch naturgemäß nicht ganz so gut wie das Original. Habe mich in dieser Hinsicht aber nicht ganz so ausfürhrlich informiert, da von vorneherein klar war, dass ich das Spiel auf englisch zocke - zumal man ja optional UT einblenden lassen kann.

Bin auch schon richtig heiss auf das Spiel...leider wird bei okaysoft die englische Version erst am 26.11. verschickt. :(

Menno, alle zocken schon nur der arme Yondaime muss warten. Zu, Glück kommt nächste Woche auch Uncharted, ebenfalls eines der am heissesten erwarteten Spiele des Jahres für mich.

Ich bis jetzt bei:

Gears of War
Halo3
Colin McRea Dirt

Mass Effect hol ich mir dann am 10. Dezember. Wie ist die Synchro?

Die Synchro ist top das was ich bei GIGA gehört habe fand ich es sehr sehr gut^^ Saren hört sich genial an und ich finde sogar besser als die englische Synchro stimme.

Edit: Und ein neues Review!! 4 1/2 von 5 sternen!!!
http://www.videogametalk.com/review.php?ID=778&PHPSESSID=678ebbb11ddb384cbf9e9832552e8986

quelle: masseffect-game.de

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchro ist top das was ich bei GIGA gehört habe fand ich es sehr sehr gut^^ Saren hört sich genial an und ich finde sogar besser als die englische Synchro stimme.
Ah stimmt, hab die Sendung ja auch gesehen.

Naja ist eigentlich total scheisse im Vergleich zur englishen Version.

Es kommt nicht so richtig rüber, als ob Amateure synchronisieren würden.

Vielelicht liegts nur an der Sprache.

hm, nach den letzten Trailern ist bei mir endlich auch der ME hype ausgebrochen^^
vorher wollte ich das Spiel nur kaufen weil es von Bioware war und ich zudem etwas betrübt war das es kein KOTOR III ist. aber naja, jetzt kommt mir die Entscheidung etwas blöd vor es erst zu Weihnachten zu holen.

weiß einer was bei der deutschen LE so an Extras dabei ist?

Ah stimmt, hab die Sendung ja auch gesehen.

Naja ist eigentlich total scheisse im Vergleich zur englishen Version.

Es kommt nicht so richtig rüber, als ob Amateure synchronisieren würden.

Vielelicht liegts nur an der Sprache.

Also für nen Deutsche Syncro ist das mal genial gelungen, was man da in Mass Effect hört und da dies ja sehr selten vorkommt, verdient es mein Respekt!
Boah ich will das Game endlich haben, ich brauche endlich dieses GodGame.
Ich will die Grafikreferenz endlich zocken außerdem brauch ich wieder das Kotor gefühl :aargh:

Zurück
Top Bottom