Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Mal sehen was IGN vergibt.. in 17std ist es soweit![]()
In 26 Stunden ist Gametrailers dran.
Ich schätze bei IGN gibt es 9.4 Punkte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen was IGN vergibt.. in 17std ist es soweit![]()
In 26 Stunden ist Gametrailers dran.
Ich schätze bei IGN gibt es 9.4 Punkte.
Glaube es werden weniger Punkte. 9.0 oder noch etwas weniger. Weiss nicht warum, habs so im gefühl.
Glaube es werden weniger Punkte. 9.0 oder noch etwas weniger. Weiss nicht warum, habs so im gefühl.
Ja, Drake hat schön viel tolle Animationen.Ich möchte dir ja nix Böses, doch hast du dir schon mal Uncharted angesehen.
Die Charakter Modelle sehen zwar nicht unbedingt besser aus, doch die Animationen sind eine neue Dimension. Aber Mass Effect ist Mass Effect und ist ohne Zweifel das geilste Spiel dieses Jahres.
Ja, Drake hat schön viel tolle Animationen.
Hier gehts aber um das beste RPG ever: Mass Effect!! :-D
Ich meine plattformübergreifend. Da kommt nicht mal FF7 ran ;-)Wenn du das beste RPG auf der Xbox meinst, dann ganz sicher.
Aber insgesamt ist es wohl Ultima Underworld oder Arcanum.
Das beste RPG bleibt wohl auch weiterhin Baldurs Gate 2 inkl. Amn.Kotor würde ich auch dazuzählen, trotzdem wird Mass Effect ganz groß.
![]()
najo wären da die texturen pop-ins und die eher ruckelige framerate aber ich glaub nich das det wirklich was am spielspass stört
Ich meine plattformübergreifend. Da kommt nicht mal FF7 ran ;-)
Habs zwar noch nicht gespielt, aber genug Videos gesehen.
Das bezweifle ich^^
Und Gegen Xenogears wird es mit Sicherheit nicht ankommen, da bin ich mir sicher![]()
Meinungsverschiedenheit ftw!![]()
Meinungsverschiedenheit ftw!![]()