Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui tolle Optik, was vor 3 Jahren noch Cut Scene waren ist jetzt Ingame :D

Ich möchte dir ja nix Böses, doch hast du dir schon mal Uncharted angesehen.
Die Charakter Modelle sehen zwar nicht unbedingt besser aus, doch die Animationen sind eine neue Dimension. Aber Mass Effect ist Mass Effect und ist ohne Zweifel das geilste Spiel dieses Jahres.
Ja, Drake hat schön viel tolle Animationen.

Hier gehts aber um das beste RPG ever: Mass Effect!! :-D

Das beste RPG bleibt wohl auch weiterhin Baldurs Gate 2 inkl. Amn. :P Kotor würde ich auch dazuzählen, trotzdem wird Mass Effect ganz groß. :)

hier mal ein bild von meiner shepard.

zocke auf nem 19zoll tft, mein 32zoll fernseher ist leider kaputt. :(
ruckeln tuts nur wenn wirklich viel los ist, zb überall raketen explodieren und biotic fähigkeiten eingesetzt werden.

Meinungsverschiedenheit ftw! :)

West Coast vs. East Coast....da kann man sich nie wirklich einigen. Eines der besten West RPGs dürfte es aber ohne Zweifel werden - wenn die Story stimmt und das Kampf- / Auflevelsystem gut gemacht und motivierend ist. Das Kampfsystem ist für mich im Moment noch so der einzige Unsicherheitsfaktor, der Rest passt aber auf jeden Fall.

Bin auch mal auf die Grafik gespannt, obwohl das für ein RPG eigentlich nur Nebensache ist. Kann es sein, dass die Umgebung jetzt auch besser texturiert ist als in früheren Bildern? Die Charaktere sehen auf jeden Fall sehr sehr gut aus und sind auf alle Fälle auf Referenzniveau. Die Umgebungen fand ich bisher immer ein wenig trist und die Vegetation sah auch nicht ganz so toll aus. Lichteffekte und andere atmosphärische Effekte (wie z.B. die Farbgebung) sorgen für eine grandiose Atmosphäre. Das Universum gefällt mir eigentlich auch sehr gut, hat für mich den richtigen Mix aus Realismus, Star- Trek typischer Sterilität und der "Artenvielfalt" eines Star Wars, was die Aliens angeht.

Nach Gears of War und Assassins Creed mein drittes 360 Spiel. Freu mich schon wahnsinnig drauf und zum Glück hab ich so gut wie gar nichts über den Titel gelesen. Einerseits, weil das Interesse erst nach und nach zunahm, andererseits aber auch, weil ich mir nichts spoilern lassen will. Hoffe auch auf eine recht lange Spieldauer. Wie sieht es denn da aus? Für ein episches RPG würde ich 40 Stunden doch ein wenig kurz halten.

Also wenn du dir die screenshots von zealot auf seite 169 im Spoilerkasten angucken würdest, würdest du nicht sagen das die Umgebung trist ist ;)

Zurück
Top Bottom