Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne frage wann ist den nun der Release bei einigen steht 11.11 bei anderen 23.11???
Wird das Spiel ne deutsche Sprachausgabe haben?
Will es haben......jetzt:aargh::aargh::aargh:

würde auch gerne wissen, wann das spiel bei mir in der konsole dreht... ich hab keinen bock bis zum 23. zu warten ;)

Bin grad am überlegen welche Version ich mir Vorbestellen soll.
Will eigentlich die Limited aber ob sich die 7€ mehr lohnen weiß ich leider nicht weiß einer villeicht was alles dabei ist und wo man es am günstigsten bekommt, bestell eigentlich immer bei Spielegrotte.de

ich hab bei sqoops bestellt
hatte da noch nen 10€ gutschein und hab mir dann die normale version rausgesucht.
die limited lohnt sich in meinen augen nicht so :)

ALARMSTUFE ROT!

Ich habe die SE im August vorbestellt. Nun gibt es auch eine englische Version dieser!!

IST DIE DEUTSCHE VERSION EVTL. CUT?????????????

Ich hab nix von Cut gehört würde mir aber trotzdem die englische Version kaufen wenn sich die Gelegenheit ergibt

Ja es gibt aber doch so Sexszenen? Oder sind das Lappalien auf die mal wieder in den USA übertrieben reagiert wurde? Hat das Spiel denn nun eine USK-Einstufung?

Mass Effect (Microsoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
09.08.2007 (08/09/07)
Genre: Rollenspiel/Actionorientiert

Mass Effect Limited Edition (Microsoft)
31.08.2007 (08/31/07)
Genre: Shooter/Taktik

Mass Effect - Presale
(Microsoft EPDC)
25.09.2007 (09/25/07)
Genre: Bonusmaterial
http://www.xbox-archiv.de/?p=8423

in letzter zeit war es aber schon öfter so, dass die CE inhalte der spiele alle einzeln nochmals veröffentlicht wurden.

der galactic codex und das artbook... sowas verstaubt eh im regal

Habs mir heute bei Play-Asia für 30 Euro inkl Versand bestellt.Mal sehen wanns kommt und ob ich das Glück habe das ich es in Deutsch spielen kann!

Mich interessiert eigentlich nur die Steelbox. Wenn es denn eine ist. Die fänd ich schick in der Vitrine. :)

Mal ne frage wenn man ein Spiel bei Spielegrotte vorbestellt kann man da als Zahlungsmethode per Rechnung auswählen?

Mal ne frage wenn man ein Spiel bei Spielegrotte vorbestellt kann man da als Zahlungsmethode per Rechnung auswählen?

Nope...erst ab der 2ten Bestellung oder so... haben zuviele nicht bezahlt (auf Rechnung).

Habs mir heute bei Play-Asia für 30 Euro inkl Versand bestellt.Mal sehen wanns kommt und ob ich das Glück habe das ich es in Deutsch spielen kann!

Eher nicht, sorry.^^

Diese Asia-Version wird die englische Synchro draufhaben. Aus Platzgründen ist immer nur eine Sprachversion auf der Disc.

ALARMSTUFE ROT!

Ich habe die SE im August vorbestellt. Nun gibt es auch eine englische Version dieser!!

IST DIE DEUTSCHE VERSION EVTL. CUT?????????????

Die deutsche ist komplett uncut...soweit bekannt^^

Aber wenn du englische Sprecher haben willst, kauf dir die englische Version.

Die deutsche Version hat nur deutsche Sprache
Die Englische nur englische, usw. :-)

Zurück
Top Bottom