Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@5th of November:jeder sieht das anders, ich bin prinzipiell eh gegen deutsch sprachausgaben in games, ich weiß nicht wieso, wurde wohl zu oft enttäuscht. deutsche synchros sind imo meistens mies, es gibt natürlich ausnahmen und dann hab ich auch sicher kein problem mit ner deutschen synchro, aber diese sind leider rar. bezüglich mass effect werd ich mal abwarten, aber aktuelle tendenz geht stark in richtung import, kann mir nicht so recht vorstellen, dass das gut endet mit der deutschen synchro, aber man wird sehen. vor allem bei mass effect, wo verdammt viel gesprochen wird, ist die synchro von hoher bedeutung, daher werde ich keine risiken eingehen^^
Ich arbeite neben dem Studium in einer Nachhilfeschule und kann dir sagen, dass ohne eine deutsche Synchro sehr viele Leute in diesem Land sehr unglücklich wären. Ein Hoch auf die Menschen, die sich die beste Synchro aussuchen können.

Können wir das Thema "EA kauf Bioware" hier aus dem Thread rauslassen? Danke

Schon mal Kotor oder Jade Empire auf Deutsch gezockt???
So gut war die Synchro von Jade Empire sicher nicht....
Kotor hingegen hatte wirklich ne klasse dt. Sprachausgabe.

Ich werd meine Bestellung jedenfalls noch auf der deutschen LE belassen. Will das Spiel auf jeden Fall erst mal mit dt. Ton durchzocken. Da sind mir einfach ne Spur zu viel Dialoge, sodass ich auf keinen Fall Gefahr laufen will nicht alles mitzukriegen. Kann zwar sehr gut Englisch, aber bei dieser Masse an Dialogen werd ich sicher nicht alles verstehen. Dafür reichts dann halt doch nicht. Im Zweifelfall (also sollte die dt. Version derart mies vertont sein) werd ich mir halt die englische Version nachkaufen und die deutsche verticken.

Ich werd meine Bestellung jedenfalls noch auf der deutschen LE belassen. Will das Spiel auf jeden Fall erst mal mit dt. Ton durchzocken. Da sind mir einfach ne Spur zu viel Dialoge, sodass ich auf keinen Fall Gefahr laufen will nicht alles mitzukriegen. Kann zwar sehr gut Englisch, aber bei dieser Masse an Dialogen werd ich sicher nicht alles verstehen. Dafür reichts dann halt doch nicht. Im Zweifelfall (also sollte die dt. Version derart mies vertont sein) werd ich mir halt die englische Version nachkaufen und die deutsche verticken.

da hatte ich mir auch schon drüber gedanken gemacht. bin eigentlich sehr gut in english, aber bei einem dialoglastigen game wie mass effect wird man wohl nicht alles verstehen. andererseits ist gerade bei dialoglastigen spielen die synchro sehr wichtig. naja, meine tendenz bleibt erstmal bei der englishen version, aber vtl werd ich ja von der deutschen synchro positiv überrascht :)

9040002pw5.jpg
9040001tk1.jpg

Mod-Edit: Hab das ganze Mal für die Übersicht in Spoiler gesetzt. Xander

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin gar nicht gehyped wegen Mass Effect.

Man braucht sich bei so einem genialen Rollenspiel nämlich gar nicht hypen ! ;-)

Achja, ists eigentlich normal dass das Spiel erst Ende November erscheint ?

Ich bin gar nicht gehyped wegen Mass Effect.

Lügner!!! :aargh2:

Man braucht sich bei so einem genialen Rollenspiel nämlich gar nicht hypen ! ;-)

Quote for truth^^

Achja, ists eigentlich normal dass das Spiel erst Ende November erscheint ?

Leider :(

Kauf dir das Buch^^ Ist echt geil...nach jedem Kapitel wünsch ich mir das ME schon diesen Monat rauskommen würde. :blushed:

Ich habe das Buch heute ausgelesen und es ist echt nicht schlecht. Das Universum ist interessant und es macht definitiv Sinn, dass man nur einen Menschen spielen kann.
Es gibt auch sehr viele Szenen die ich mir direkt so auch im Spiel vorstellen könnte.

Jetzt bin ich total heiß drauf ;).

buch is 288 seiten lang, deutsch und erzählt die geschichte vor Mass Effect 1, Shappard kommt dadrin nicht vor.
Man muss das Buch net gelesen haben um Mass Effect zu verstehen, aber wenn man es liest kann man mehr ins Universum eintauchen.
Ich find das buch echt gut, und dabei bin ich der größte lesemuffel ALL TIME.

Gold ??????

MGS is very pleased to announce that Mass Effect has passed certification and has been released to manufacturing.

While it took a bit longer than we originally anticipated to complete this epic title, we are all very proud of the game and early reviews (9.75 from Game Informer, 95 from Consol.at, and Game of the Month from GamePro) show that others share our enthusiasm.

Zurück
Top Bottom