Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Geh mal in den Gaf thread. Dort steht es sogar mit Quelle.Erm, ... Nö Darji. Haben sie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh mal in den Gaf thread. Dort steht es sogar mit Quelle.Erm, ... Nö Darji. Haben sie nicht.
Geh mal in den Gaf thread. Dort steht es sogar mit Quelle.
sorry aber ich habe keine Lust einen 50+ seiten thread zu durchforsten. Glaub es, oder glaub es nicht^^Noch präziser gehts nicht? ;-)
Solange du uns keine Quelle gibst, bleibt es eine inhaltsleere Aussage ...
sorry aber ich habe keine Lust einen 50+ seiten thread zu durchforsten. Glaub es, oder glaub es nicht^^
EA wird bioware sicher dazu drängen auch andere Spiele für andere systeme zu machen aber es ist biowares entscheidung was sie mit mass effekt machen und es ist nun mal ihr wunsch da weiterhin mit microsoft zusammenzuarbeiten
PS: mach dich nicht lächerlich darji. du nervst langsam.. beschwer dich nicht über meine wenigen trollaktionen im PS3 bereich wenn du hier selbst 5 bis 6 mal so viel in einem einzigen Thread trollst.. wenn ich so auf deine beitragszahl schaue, dann seh ich schon, dass du eh nichts besseres zu tun hast.. besorg dir mal n Leben alter
sorry aber ich habe keine Lust einen 50+ seiten thread zu durchforsten. Glaub es, oder glaub es nicht^^
Wie stellst du dir das bitte vor? Bis zum heutigen Zeitpunkt kamen BioWares Mittel aus der Tasche von M$. EA kann jetzt nen Scheiß machen. Wenn, dann stellt sich sowieso nur die Frage ob ME2 und 3 exklusiv bleiben. Bei ME1 hat auf jeden Fall M$ das Sagen.Moment ich bin es doch, der als dumm dargestellt wird, obwohl ich es doch die ganze zteit richtig gesagt habe. EA kann mit Mass effect alles machen, was sie wollen.
Wie stellst du dir das bitte vor? Bis zum heutigen Zeitpunkt kamen BioWares Mittel aus der Tasche von M$. EA kann jetzt nen Scheiß machen. Wenn, dann stellt sich sowieso nur die Frage ob ME2 und 3 exklusiv bleiben. Bei ME1 hat auf jeden Fall M$ das Sagen.
als wenn er nicht längst ne 360 bei sich stehen hätteKauf dir doch einfach eine Xbox360 wenn du das Spiel so gerne spielen möchtest.![]()
Das letze stück sagte ein Microsoft PR man. Und dem glaubst du? Das Bungiegerücht haben se auch dementiert^^
Ich glaube dem mehr als dir. Du hattest ja schon soviel recht, dass man fast angst bekommt wenn du wieder etwas neues findest und darauf tagelang rumreitest.
Die Rechte an der Marke Mass Effect gehören nicht Microsoft, sondern BioWare und damit jetzt EA.
Der Darji-Indikator: Darji stellt eine Behauptung auf und 14 Tage später tritt das Gegenteil einWie bei den VKZ, Spiel XY wird Multi / bleibt exklusiv / wird Systemseller.
![]()