Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es eigentlich schon infos darüber wie die planeten aufgebaut sein werden? im letzten hands on video sah das alles mehr oder weniger linear aus, wäre auch cool wenns irgendwo auf den planeten ein paar städte usw geben würde

gibt es eigentlich schon infos darüber wie die planeten aufgebaut sein werden? im letzten hands on video sah das alles mehr oder weniger linear aus, wäre auch cool wenns irgendwo auf den planeten ein paar städte usw geben würde
ich denke, das es ungefähr so wie bei Kotor sein wird.

hab kotor nie gezockt, wie war es da?
oh und gibts auch reichlich nebenquests die man annehmen kann?

sorry bin rpg noob und mein erstes mal (oblivion) ist scheisse gelaufen

Am Anfang ist es etwas linear, damit man sich gut einfinden kann und nicht gleich überfordert wird. Dann hast Du alle Freiheiten und reist von Planet zu Planet. Du bekommst z.B. auf dem einen Planeten einen Neben-Quest, für den Du 3 andere Planeten bereisen musst.

Und vielleicht kommt im Laufe der Zeit nochmal der eine oder andere neue Planet hinzu, den Du vorher nicht bereisen konntest...

Naja, ME ist eh ein Pflichtkauf. Wirst sicher viel Freude damit haben :-)

das geht ja nicht schon seit jade empire so. Ich sag nur Kotor1 oder 2. Storymäßig kam von denen nciht wirklich was.
Jaja komm lass jetzt mal den Bullshit

Geh einfach weg wenn du das Spiel nicht magst aber sag nicht das Kotor, Jade Empire, Mass Effect beschissene Spiele sind nur weil du sie nicht magst, Danke !

Jaja komm lass jetzt mal den Bullshit

Geh einfach weg wenn du das Spiel nicht magst aber sag nicht das Kotor, Jade Empire, Mass Effect beschissene Spiele sind nur weil du sie nicht magst, Danke !
ICh sage das sie entäuschend sind, weil ich weitaus besseres von Bioware gewohnt war. Und nur weil du einen Hass auf mich hast, musst du nicht jeden thread oder post denn ich eröffne entweder ins lächerliche ziehen oder dumm antworten.

Am Anfang ist es etwas linear, damit man sich gut einfinden kann und nicht gleich überfordert wird. Dann hast Du alle Freiheiten und reist von Planet zu Planet. Du bekommst z.B. auf dem einen Planeten einen Neben-Quest, für den Du 3 andere Planeten bereisen musst.

Und vielleicht kommt im Laufe der Zeit nochmal der eine oder andere neue Planet hinzu, den Du vorher nicht bereisen konntest...

Naja, ME ist eh ein Pflichtkauf. Wirst sicher viel Freude damit haben :-)

ja das hört sich schon sehr geil an, ich finds gut wenn dir erstmal gezeigt wird wo es lang geht usw, oblivion war irgendwie ohne rote faden.. vor allem weil der hauptquest so langweilig war imho

was kann man eigentlich alles im schiff machen? selbst steuern wohl nicht, wäre aber mal geil wenn das in nen kampf verwickelt wird und man es dann verteidigen muss

schade dann werde ich es wohl nicht spielen können denn nur wegen dem spiel hole ich mir keine 360 (die aktuellen baureihen erst recht nicht!) und NEIN mich interessieren keine anderen 360 spiele, nur mass effect.

was ist jetzt eigentlich mit dem release-termin? ich hab irgendwie die kontrolle verloren,gibs da mittlerweile neuigkeiten?

Der deutschen Version????

Bei Kotor und Co. mussten wir doch immer warten... :cry:

Diesmal ist es anders. Bioware hatte in irgendeinen Interview erwähnt(Frag mich nicht wo), dass sie bis zum November Release auch die Lokalisierungen fertig haben werden. Sprich, es wird im November wohl ein woldwide Release. Also ich habe nichts dagegen. :-D

Diesmal ist es anders. Bioware hatte in irgendeinen Interview erwähnt(Frag mich nicht wo), dass sie bis zum November Release auch die Lokalisierungen fertig haben werden. Sprich, es wird im November wohl ein woldwide Release. Also ich habe nichts dagegen. :-D

Sauber :lick:

Ich und mien Mass Effect im November :knufel:

Zurück
Top Bottom