Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, das es ungefähr so wie bei Kotor sein wird.gibt es eigentlich schon infos darüber wie die planeten aufgebaut sein werden? im letzten hands on video sah das alles mehr oder weniger linear aus, wäre auch cool wenns irgendwo auf den planeten ein paar städte usw geben würde
ich denke, das es ungefähr so wie bei Kotor sein wird.
hab kotor nie gezockt, wie war es da?
oh und gibts auch reichlich nebenquests die man annehmen kann?
sorry bin rpg noob und mein erstes mal (oblivion) ist scheisse gelaufen
Jaja komm lass jetzt mal den Bullshitdas geht ja nicht schon seit jade empire so. Ich sag nur Kotor1 oder 2. Storymäßig kam von denen nciht wirklich was.
ICh sage das sie entäuschend sind, weil ich weitaus besseres von Bioware gewohnt war. Und nur weil du einen Hass auf mich hast, musst du nicht jeden thread oder post denn ich eröffne entweder ins lächerliche ziehen oder dumm antworten.Jaja komm lass jetzt mal den Bullshit
Geh einfach weg wenn du das Spiel nicht magst aber sag nicht das Kotor, Jade Empire, Mass Effect beschissene Spiele sind nur weil du sie nicht magst, Danke !
Am Anfang ist es etwas linear, damit man sich gut einfinden kann und nicht gleich überfordert wird. Dann hast Du alle Freiheiten und reist von Planet zu Planet. Du bekommst z.B. auf dem einen Planeten einen Neben-Quest, für den Du 3 andere Planeten bereisen musst.
Und vielleicht kommt im Laufe der Zeit nochmal der eine oder andere neue Planet hinzu, den Du vorher nicht bereisen konntest...
Naja, ME ist eh ein Pflichtkauf. Wirst sicher viel Freude damit haben![]()
ICh sage das sie entäuschend sind, weil ich weitaus besseres von Bioware gewohnt war. Und nur weil du einen Hass auf mich hast, musst du nicht jeden thread oder post denn ich eröffne entweder ins lächerliche ziehen oder dumm antworten.
Wenn man nicht Rechnen kann sicherlichHier hat er aber durchaus recht.![]()
besteht ne möglichkeit, dass das spiel später mal wie oblivion für die PS3 umgesetzt wird ??? ^^
November ist Release.was ist jetzt eigentlich mit dem release-termin? ich hab irgendwie die kontrolle verloren,gibs da mittlerweile neuigkeiten?
November ist Release.
November ist Release.
Der deutschen Version????
Bei Kotor und Co. mussten wir doch immer warten... :cry:
Diesmal ist es anders. Bioware hatte in irgendeinen Interview erwähnt(Frag mich nicht wo), dass sie bis zum November Release auch die Lokalisierungen fertig haben werden. Sprich, es wird im November wohl ein woldwide Release. Also ich habe nichts dagegen. :-D