Campertrein
L05: Lazy
lol ich seh es schon kommen: Weihnachten mit Mass Effect und GTA4; aufwiedersehn real life![]()
Bei mir heißt es ciao Abi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol ich seh es schon kommen: Weihnachten mit Mass Effect und GTA4; aufwiedersehn real life![]()
Bei mir nur Bye RL wie bei MoX XDDD
hast etwa auch schon Abi? Naja, man kann ja immerhin noch den Einstieg in sein Studium verpatzen![]()
Und dann kommts noch im gleichen Monat wie Assassin's Creed. Der Jahresausklang ist irgendwie toll, aber auch schrecklich zugleich.Mass Effect, GTA4 und PGR4 (Halo 3 kommt später - kein bock auf dauer-action) - das wird immer besser... und dabei sollte man bedenken, dass Mass Effect, eines der umfangreichsten Games ever sein wird...
Und dann kommts noch im gleichen Monat wie Assassin's Creed. Der Jahresausklang ist irgendwie toll, aber auch schrecklich zugleich.![]()
Und dann kommts noch im gleichen Monat wie Assassin's Creed. Der Jahresausklang ist irgendwie toll, aber auch schrecklich zugleich.![]()
@ Pipboy
ja wollt ich auch tun, aber ich hab soviel zu lesen -,- (strategy safari, oliver twist, harry potter 5, der name der rose... zum kotzen)
Dadurch das ich das Buch gelesen hab war ich bis vor kurzem endlich mal richtig auf ein Spiel gehypet, naja und nun hab ich auch noch das erste Halo Buch gelesen. ;-)
Naja viel Spass beim lesen.![]()
hm,ich muss auch mal sehen,dass ich mir das buch besorge,interessiert mich schon sehr.bestmöglich werd ichs vor dem spiel lesen,ist wohl das beste![]()
Werd ich wohl auch so machen genau wie bei Assassin's Creed![]()
da gibts auch ein buch zu? :o
Jap wird am 30. Oktober kommen und soll die Vorgeschichte von Altair erzählen. Wird ne ganze Trilogie an Büchern zu AC werden.
Dann fragen die Filmstudios ja schon nahc den Rechten an so das ein Film ziemlich wahrscheinlich ist.
Also zu Assa und Mass Effect kauf ich die Bücher sicher.