Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Krogan sicher nicht auf Halo und GTA steht, würde ich ihn für Oktober Kane & Lynch, Blacksite, PGR4 oder Naruto empfehlen. :-)

Mass Effect, GTA4 und PGR4 (Halo 3 kommt später - kein bock auf dauer-action) - das wird immer besser... und dabei sollte man bedenken, dass Mass Effect, eines der umfangreichsten Games ever sein wird...

Mass Effect, GTA4 und PGR4 (Halo 3 kommt später - kein bock auf dauer-action) - das wird immer besser... und dabei sollte man bedenken, dass Mass Effect, eines der umfangreichsten Games ever sein wird...
Und dann kommts noch im gleichen Monat wie Assassin's Creed. Der Jahresausklang ist irgendwie toll, aber auch schrecklich zugleich. ;)

An alle die erwägen das Buch zu lesen sollten das tun bevor sie das Spiel spielen da es sonst seinen Reiz verliert. :)

Und dann kommts noch im gleichen Monat wie Assassin's Creed. Der Jahresausklang ist irgendwie toll, aber auch schrecklich zugleich. ;)

ja, du sagst es, dann fühlt man sich wieder so schrecklich nerdig :lol: naja immerhin kann man Freunde auf ne gute Runde PGR4 einladen :)

@ Pipboy

ja wollt ich auch tun, aber ich hab soviel zu lesen -,- (strategy safari, oliver twist, harry potter 5, der name der rose... zum kotzen ;) )

@ Pipboy

ja wollt ich auch tun, aber ich hab soviel zu lesen -,- (strategy safari, oliver twist, harry potter 5, der name der rose... zum kotzen ;) )

Dadurch das ich das Buch gelesen hab war ich bis vor kurzem endlich mal richtig auf ein Spiel gehypet, naja und nun hab ich auch noch das erste Halo Buch gelesen. ;-)

Naja viel Spass beim lesen. :-)

Dadurch das ich das Buch gelesen hab war ich bis vor kurzem endlich mal richtig auf ein Spiel gehypet, naja und nun hab ich auch noch das erste Halo Buch gelesen. ;-)

Naja viel Spass beim lesen. :-)

jo danke, werds durchnehmen wenn ich die zeit dazu hab - spoilert es eigentlich viel über ME bzw. handelts über shepard und um was gehts darin überhaupt?

Shepard kommt darin nicht vor aber es wird wird zum einen sehr sehr viel Hintergrund zum Universum vermittelt und es kommen auch einige Charaktere vor die defintiv im Spiel vorkommen werden.
Dazu wird eigentlich erzählt wie es zu dem kommt was im Spiel passieren wird.

Grobe Storyumrisse:
Eine menschliche Forschungsbasis mit dem Namen Sidon wird von Söldnern angegriffen und alle Kadaver wurden in einer explosion zerstört aber es gibt eine Person (Kahlee Sanders)die einen Tag zuvor unerlaubt die Basis verlassen hat.
Die Menscheit hat grosses Interesse die Spuren zu verwischen und diese Person zu verhaften da auf dieser Basis verbotene KI Forschung betrieben wurde die dazu führen könnte das der galaktische Rat eine grosse Strafe gegen die Menscheit machen könnte.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven geschildert.
Ein Marine der diese Person verhaften soll, ein Krogan Kopfgeldjäger der diese Person töten soll, ein turianischer Spectre(so ne Art Superagenten die für die das galaktische Gleichgewicht zuständig sind und um dieses zu erhalten dürfen sie fast alles tun), der menschlichen Botschafterin in der Zitadelle und aus der Sicht von Kahlee Sanders selber. (Eigentlich auch noch aus der Sicht einer Söldners und einer Firmenangestelltin aber diese Teile sind nur sehr kurz).

klingt interessant, wenns gut geschrieben ist, isses gekauft und möglichst vor weihnachten noch durchgelesen.

hm,ich muss auch mal sehen,dass ich mir das buch besorge,interessiert mich schon sehr.bestmöglich werd ichs vor dem spiel lesen,ist wohl das beste :-)

da gibts auch ein buch zu? :o

Jap wird am 30. Oktober kommen und soll die Vorgeschichte von Altair erzählen. Wird ne ganze Trilogie an Büchern zu AC werden.

Dann fragen die Filmstudios ja schon nahc den Rechten an so das ein Film ziemlich wahrscheinlich ist.

Also zu Assa und Mass Effect kauf ich die Bücher sicher.

Jap wird am 30. Oktober kommen und soll die Vorgeschichte von Altair erzählen. Wird ne ganze Trilogie an Büchern zu AC werden.

Dann fragen die Filmstudios ja schon nahc den Rechten an so das ein Film ziemlich wahrscheinlich ist.

Also zu Assa und Mass Effect kauf ich die Bücher sicher.

wie geil :o

werd ich mir zulegen müssen(sowohl ac als auch me:-))

Zurück
Top Bottom