Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und es ist mehr ein shooter ;-)

Aber Ok es seiht gut aus keine frage, das dialogsystem ist auch ok soweit man in den 20 minuten sehen konnte. Fragt sich halt nur, wie groß die auswirkungen sind.

Aber das gameplay? Nein Danke nichts für mich.

Dialogsystem, Aufleveln und Kampf.

2 von 3 Gameplayelementen sind RPG.

Imo wird es also zu Recht als RPG in erster Linie tituliert.

;)

Dialogsystem, Aufleveln und Kampf.

2 von 3 Gameplayelementen sind RPG.

Imo wird es also zu Recht als RPG in erster Linie tituliert.

;)
Ich sagte ja auch nur, dass mich persönlich das gameplay absolut abschreckt. Ich mag sowas eben nicht wirklich. Und das Bioware kein Guerilla ist und ME auch einige RPG elemnte hat, wiederstreite ich ja auch nicht, aber trotzdem wirkt es vom gameplay halt mehr wie ein shooter. Besonders das rumfahren fand ich extrem dämlich^^

Wer etwas gegen Mass Effect hat, landet in der hölle ;)#

EDIT: STAGE DEMO OWNAGEEEE :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass die Zeit der Planeten unterschiedlich verrinnt. Hoffentlich gibt es welche, bei denen es immer ganz schnell Tag und wieder Nacht ist.

OMG, Awesome. :o

Das owned alles, alles bisher dagewesenen. :blushed:

Danke Bioware, Danke.:blushed:

Das ist heftig... besser gehts kaum! nur was ich schade finde wenn der typ in den Fahrzeug einsteigt sind die Gruppenmitglieder auf einmal weg :o

Der Typ sagte es am Ende schon richtig, er kann es zwar versichern, dass es im November kommt, kann aber keine Demo versprechen, da er einfach will, dass das Game selbst nahezu der Prefektion wird. :-D

1. Bioware
2. Mistwalker
3. Infinty Ward

:blushed:

Ich sagte ja auch nur, dass mich persönlich das gameplay absolut abschreckt. Ich mag sowas eben nicht wirklich. Und das Bioware kein Guerilla ist und ME auch einige RPG elemnte hat, wiederstreite ich ja auch nicht, aber trotzdem wirkt es vom gameplay halt mehr wie ein shooter. Besonders das rumfahren fand ich extrem dämlich^^

Dir gefallen also Shooter Elemente nicht, hypest Killzone 2 aber bis zu geht nicht mehr....macht sinn.

Ausserdem denke ich dass das rumfahren nicht pflicht ist. Mann kann genauso zu Fuß durch die Gegend laufen.

Dir gefallen also Shooter Elemente nicht, hypest Killzone 2 aber bis zu geht nicht mehr....macht sinn.

Ausserdem denke ich dass das rumfahren nicht pflicht ist. Mann kann genauso zu Fuß durch die Gegend laufen.
Stimmt da man ME und KZ2 auch toll vergleichen kann.....

Ich finde halt andere Dinge in einem RPG wichtiger als 3daction combat wie es in einem shooter üblich ist. Mehr nicht.

Das Video Is Online!!! :aargh: :aargh: :aargh:

OHHH MEIN GOTT HEILIGE SCHEI?E DIE DIALOGE SIN WUAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

FUCK IS DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLL!!!

:o die normandy is verfickte 3 decks groß!!!!!

DIE GESICHTER AUS DEN PICS SIND INGAME!!!!!!!!!!!!!

ANIMATIONEN = AWSOME!!!

DIESE MUSIK = AFFENGEIL

BIOWARE VERNICHTET EIN GANZES GENRE!!!

OMG!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: ICH FLIPP AUS!!!!!!!
Full Ack! Ach du heilige Scheiße. Erst legt Bioshock mit den brillanten Gameplayvideos mächtig vor und dann kommt wie aus dem nichts diese Mass Effect Demo mit einem kräftigen KAWUUUUUUMMMMM und splattert jegliche Konkurrenz wie eine Stockente im Düsentriebwerk einer Boeing 787!! :eek5: :dbz2: :party: :cheers:

PS: Stylishster Loading-Screen ever! :dizzy3:

Ich bin absolut happy dass es ein Echtzeit Kampfsystem gibt. Dadurch ist auch der einzige Kritikpunkt von Kotor für mich in Mass Effect nicht vorhanden.
Echtzeit ist einfach viel aufregender und lustiger als "Klick" "Zuschauen was passiert" "Klick" "Zuschauen was passiert" ...

Mass Effect rockt!!

Ich bin absolut happy dass es ein Echtzeit Kampfsystem gibt. Dadurch ist auch der einzige Kritikpunkt von Kotor für mich in Mass Effect nicht vorhanden.
Echtzeit ist einfach viel aufregender und lustiger als "Klick" "Zuschauen was passiert" "Klick" "Zuschauen was passiert" ...

Mass Effect rockt!!

so ist es :-)

Zurück
Top Bottom