Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warscheinlich wurde die frage hier schon gestellt aber ich frage nochmal
da ich mir nich die ganzn 98 seiten durchlesen möchte :lol:
weiss jemand welche fsk einstufung das spiel in deutschland hat ??
dank im voraus =) :)

Doofe Platzhalter, das Spiel kommt niemals im Juli. Glücklicherweise hab ich mich schon lange darauf eingestellt, IMO ist es sogar denkbar, dass es erst 2008 erscheint. Nach Biowareschen-Veröffentlichungszyklus müsste Mass Effect allerdings Ende 2007 auf den Markt kommen, mal schauen wie es dann kommt. :)

Krogan schrieb:
Nach Biowareschen-Veröffentlichungszyklus müsste Mass Effect allerdings Ende 2007 auf den Markt kommen, mal schauen wie es dann kommt. :)
Baldur's Gate 1 erschien im Dezember, Baldur's Gate 2 im September, Neverwinter Nights im Juni, Jade Empire im April und KotOR im September (in den USA sogar schon im Juli), so viel zum Bioware'schen Veröffentlichungszyklus. ;)

Taddl schrieb:
Baldur's Gate 1 erschien im Dezember, Baldur's Gate 2 im September, Neverwinter Nights im Juni, Jade Empire im April und KotOR im September (in den USA sogar schon im Juli), so viel zum Bioware'schen Veröffentlichungszyklus. ;)

Es ging um die Entwicklungsdauer der Spiele, vorallem die der jüngeren Bioware-Games. ME ist glaub ich Ende 2007 c.a. 3 volle Jahre (inklusive Konzeptphasen und was da sonst noch alles dazugehört) in Entwicklung. Wobei man das nicht genau sagen kann, da ich jetzt keinen Plan hab, wann genau angefangen wurde an den Spielen zu arbeiten. Ende 2007 würde eigentlich ganz gut passen, wäre genügend Zeit nach JE ins Land gestrichen.

Edit: Ach Mist, die ganzen Erscheinungstermine sind für die Katze, finde da kein System dahinter.

Ich bleib dabei, dass es Ende 2007 kommt.

Krogan schrieb:
Es ging um die Entwicklungsdauer der Spiele, vorallem die der jüngeren Bioware-Games. ME ist glaub ich Ende 2007 c.a. 3 volle Jahre (inklusive Konzeptphasen und was da sonst noch alles dazugehört) in Entwicklung. Wobei man das nicht genau sagen kann, da ich jetzt keinen Plan hab, wann genau angefangen wurde an den Spielen zu arbeiten. Ende 2007 würde eigentlich ganz gut passen, wäre genügend Zeit nach JE ins Land gestrichen.

Edit: Ach Mist, die ganzen Erscheinungstermine sind für die Katze, finde da kein System dahinter.

Ich bleib dabei, dass es Ende 2007 kommt.

Offiziell ist glaub ich immernoch September 2007 ;)

Da es von Bioware kommt ist es gekauft :D

Cortana schrieb:
Sept? Ne, glaube ich nicht.

Wäre Selfownage wegen Halo3...

Ich sag nur das was ich gelesen habe ;)

Eigentlich sollte Mass Effect schon im Sommer erscheinen, C&VG erfuhr jetzt aber von Microsoft, dass das Xbox 360-Rollenspiel erst im September veröffentlicht wird. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt, allerdings feilt man bei Bioware für gewöhnlich gerne etwas länger an den eigenen Produkten. Auch gilt die Zeit um den Juli herum aufgrund der Feriensaison traditionell als verkaufsmäßiges Sommerloch.

Der September dürfte für die RPG-Fans unter den 360-Nutzern somit recht interessant werden, denn in jenem Monat soll auch Blue Dragon , das Spiel des Final Fantasy-Schöpfers Hironobu Sakaguchi, in hiesigen Gefilden erhältlich sein.

-Quelle 4players.de

ok, hatte eigentlich einen langen kommentar geschrieben bis ich gemerkt hatte, dass es fast ein bashen geworden ist, daher hab ich mich entschieden es nicht so zu schreiben :D da ich noch selbst am überlegen bin mir das game evntuell zu kaufen tendiere momentan eher zu nein, war aber auch bei bioshock so und das hat sich geändert.
hier nur mein wichtigster kritikpunkt in sehr abgeschwächter form:
-hauptchar sieht komisch aus :x :x :x

redfur schrieb:
hauptchar sieht komisch aus :x :x :x
na also wenn das der einzige Punkt is... (wobei ich den ziemlich cool finde!).

Denke mal den Hauptchar wird man wie bei anderen Bioware Spielen zu Beginn des Spieles selbst designen können.

Es gibt gar keinen Offiziellen Termin. Das sind alles gerüchte und spekulationen die sich irgendwann in Offizielle Daten "entwickeln", typisch Internet eben...

SOBALD DES ERSCHEINT HOHL ICH MIR DIREKT NE PS3 :happy3:
ach ne da war ja was :P

OMG, ich hab gerade ein E-Mail von amazon.de bekommen, dass sich die Lieferung verzögert! Das war zwar klar, dass das Spiel nicht morgen kommt, aber das neue Lieferdatum ist Jänner 2008 :oops:

firestrike schrieb:
OMG, ich hab gerade ein E-Mail von amazon.de bekommen, dass sich die Lieferung verzögert! Das war zwar klar, dass das Spiel nicht morgen kommt, aber das neue Lieferdatum ist Jänner 2008 :oops:
Naja Januar wird es ganz sicherlich nicht. Erinnere mich noch daran, das bei der Special Version von Spiderman 3 aufeinmal Januar 2008 stand :P

Laut 1 Up kannst du mit dem Spiel vor September/Oktober allerdings nicht rechnen. Könnte sogar November werden.

Zurück
Top Bottom