TheExorzist schrieb:Voraussichtlich im September.
so spät erst!

trotzdem danke für die info!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Voraussichtlich im September.
DACHOSENONE1193 schrieb:Bei Spielegrotte wurde das releasedatum auch geändert, jedoch auf wenige Tage nach Halo 3 , was ich mehr als Schwachsinnig finde.
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41345
Wednesday schrieb:ist vielleicht ein wenig ungünstig gewählt der termin.mal sehen ob sich dies bestätigt. ich selbst hätte kein großes problem damit,dann würd ich halo 3 einfach ne weile links liegen lassen.was kümmert mich halo,wenn ich mass effect spielen kann?![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:Halo 3 ist DAS Game.![]()
Wednesday schrieb:im leben nicht,es gibt etliche wichtigere titel dieses jahr als halo 3,zumindest für mich![]()
ich bin eh der ansicht das halo völlig überbewertet ist,aber das ist hier nicht thema![]()
Wednesday schrieb:im leben nicht,es gibt etliche wichtigere titel dieses jahr als halo 3,zumindest für mich![]()
ich bin eh der ansicht das halo völlig überbewertet ist,aber das ist hier nicht thema![]()
Coda schrieb:Er meinte wohl eher von der Wichtigkeit für den Absatz der X360 her.
Coda schrieb:Er meinte wohl eher von der Wichtigkeit für den Absatz der X360 her. Du bist auch nicht alleine, ich finde weder Halo1 noch Halo 2 häten Wertungen über 90 verdient. eher so 85.
Und ja, Halo 3 und Mass Effect brauchen ein wenig mehr zeitlichen Abstand zueinander. Wird sich sowieso niemand alle Spiele kaufen die ihn interessieren, dafür sind es einfach zu viele.![]()
Zwiebel_Jack schrieb:ach ihr habt mass effect noch garnet? ich zock ja schon seit angfang 2007 die ps3 version wies mit versprochen wurde einst von irgend so nem mann auf der suche nach aufmerksamkeit in einem forum drinne. soll ich ma was spoilern? na wenner unbedingt wollt...
es geht los mit ner videosequenz mit metallratten die stellen im grunde die galaktische bedrohung dar, die beißen nämlich die zündkabel durch also die metallwiesel von dem shepard seinem moped.
des leiht sich dann dem shepard sein vadder aus weil er einkaufen fahren muss, gurken muss er kaufen, der kleine shepard soll die eigentlich kaufen aber der muss im mass effect thread auf consolewars.de über halo diskutieren und spammen was das weltraumzeug hält. also fährt der alte vadder, seinem junior mit der faust drohend, los und wie er links abbiegen will versagen die bremsleitungen, die wurden nämlich durchgebissen von metallwieseln kurz "geth" genannt. dabei stirbt der vadder.
der kleine shepard, seiner socken harrend, fracht sich was da los is:" i have a bad feeling about this..." und macht sich auf zum sparmarkt seinen vadder suchen. der liegt da tot auf dem friedhof und der junior schreit ganz laut. dann kommt der mass effect schriftzug ins bild gehüpft un dann gehts auch schon los in soner bar weiler ersma einen saufen gegangen is auf den schreck...
ps3 version hat aber eindeutig bessere grafik, upgrade total
ich geh wieder mass effect zocken
DACHOSENONE1193 schrieb:Bei Spielegrotte wurde das releasedatum auch geändert, jedoch auf wenige Tage nach Halo 3 , was ich mehr als Schwachsinnig finde.
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41345
Quatsch!!! Amazon weiß einfach selber nicht wann es kommt und statt mit falschen Daten zu verwirren, nennen sie mit dem letzten Tag des Jahres einen sehr unwahrscheinlichen Termin, damit man zwar trotzdem vorbestellen kann, es aber auch signalisieren soll, dass noch kein Termin bekannt ist. Machen alle Versandhäuser so...saruman schrieb:Bei amazon.de haben sie das Datum vom 8.Spetember auf den 31. Dezember 2007 gelegt![]()
Vielleicht kommt ME doch erst 2008... Mal abwarten. ABer auf so ein Spiel warte ich gerne (wenn es durch das Warten noch besser wird)
Kann ich auch nicht so recht glauben. Bioshock erscheint erst Ende August und dazu gibt's schon auf jeder Internet-Seite und in jedem Print-Mag Anspiel-Previews. Zu Mass Effect gibt's praktisch noch nichts, und dabei will MS ja eine große PR-Kampagne in Gears of War Machart entfachen, wozu umfangreiche Preview-Versionen an die Mags einfach dazugehören.DarthSol schrieb:Wäre großartig...ich kann fast nicht dran glauben!![]()