Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthSol schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich die grafische Qualität der Bilder sehr unterschiedlich:

Auf dem Bild zB finde ich das Charaktermodell nicht so pralle.

[removed pic from quote]

Da gab's schonmal Screenshots die sehr viel besser aussahen! :neutral:

Scherz oder ?

Finde, das die Bilder sehr geil aussehen und das Spiel einfach DAS West RPG schlechthin wird, bis Fable 2 kommt.

Azash schrieb:
Ich will nur endlich dieses Spiel haben ... JETZT!

(Ich glaube, das habe ich schon 10 Mal hier gepostet ;)).

Egal, jeder will es , so eher es kommt umso besser ^^.

DarthSol schrieb:
Ich meine explizit ein Vergleich mit diesem Bild hier:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49222&database=attachments

Dort sieht die Modellierung des Gesichtes irgendwie besser aus.

Es ist ja auch geagt wurden, das es noch besser werden kann, also mal abwarten.

DarthSol schrieb:
Aber der Screen war viel älter als die jetzigen... :neutral:

Es könnte ja auch ein Bild sein, was zeigen soll, in welche Richtung die Grafik gehen wird, so wie beim Killzone 2 Trailer, welcher die Richtung angeben sollte, für die Endgültige grafik des Spiels.

DarthSol schrieb:
Ich meine explizit ein Vergleich mit diesem Bild hier:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49222&database=attachments

Dort sieht die Modellierung des Gesichtes irgendwie besser aus.
Die Modellierung ist doch gleich, nur die Texturendetails sind nicht so stark zu sehen. Allerdings ist die Kamera bei diesem Bild auch viel weiter vom Kopf entfernt, weshalb der Detailgrad auch unmöglich der gleiche hätte sein können (zusätzlich zur wesentlich kleineren Auflösung des Bildes)...
Und generell ist das Gesicht im neuen Bild aufgrund der vielen Lichtquellen auch ziemlich überstrahlt, was ebenfalls ein paar Details ähm ja, überstrahlt. :P

die bilder sind klasse.ich bin sicher in bewegung schauts nochmal nen tick besser aus. bei mass effect mach ich mir eh keine sorgen,weder um grafik noch um sonst was.wird einfach ein highlight 8-)

wird das game eigentlich im september, wenn es vorraussichtlich rauskommt,
komplett in deutsch sein- also auch mit deutscher sprachausgabe ...?

machito schrieb:
wird das game eigentlich im september, wenn es vorraussichtlich rauskommt,
komplett in deutsch sein- also auch mit deutscher sprachausgabe ...?
Da sowohl KotOR als auch Jade Empire komplett übersetzt wurden kannst du stark in der Annahme gehen, dass auch Mass Effect komplett übersetzt wird. Hoffe diesmal finden sie bessere Sprecher als in Jade Empire.... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Da sowohl KotOR als auch Jade Empire komplett übersetzt wurden kannst du stark in der Annahme gehen, dass auch Mass Effect komplett übersetzt wird.

das hört sich nicht gut an. dann werde ich wohl importieren müssen,will auf die englishe synchro nicht verzichten,aber vielleicht ist die ja auch in der deutschen version enthalten :)

Wednesday schrieb:
das hört sich nicht gut an. dann werde ich wohl importieren müssen,will auf die englishe synchro nicht verzichten,aber vielleicht ist die ja auch in der deutschen version enthalten :)

Sehr unwahrscheinlich, Bioware hat so schon mit dem Speicherplatz der DVD zu "kämpfen"! Deshlab wirds nur eine Synchro drauf geben. Wie halt bei Kotor schon (Obs dort Speicherplatzprobleme gab weiss ich nicht). Soweit ich weiss ging die deutsche Synchro von Kotor in Ordnung, war aber auch nichts besonderes. Mal schauen ob wieder die selben Sprecher genommen werden oder vlt. die Liga der aussergewöhnlichen Synchronsprecher ran darf...

hm,das stimmt, das mit dem speicherplatz könnte sich dann echt als problem erweisen.ich werd erstmal abwarten wie die deutsche synchro letztendlich wird,aber wahrscheinlich werd ich dann wohl importieren müssen :)

Bin mit der deutschen Synchro von KotOR und Jade Empire eigentlich sehr zufrieden, werde bei Mess Effect aber dennoch zur englischen Version greifen. Durch das neue Dialogsystem kommt viel mehr Dynamik dazu und solche aggressiven Äußerung wie im X06-Video, wo Sheppard Garus zusammenscheißt^^ oder die Redewendungen in dieser Szene lassen sich imo nur schwer genauso stimmungsvoll ins Deutsche übertragen. :neutral:

Zurück
Top Bottom