Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Ehrlich gesagt finde ich die grafische Qualität der Bilder sehr unterschiedlich:
Auf dem Bild zB finde ich das Charaktermodell nicht so pralle.
[removed pic from quote]
Da gab's schonmal Screenshots die sehr viel besser aussahen!![]()
Sasuke schrieb:Scherz oder ?
Azash schrieb:Ich will nur endlich dieses Spiel haben ... JETZT!
(Ich glaube, das habe ich schon 10 Mal hier gepostet).
DarthSol schrieb:Ich meine explizit ein Vergleich mit diesem Bild hier:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49222&database=attachments
Dort sieht die Modellierung des Gesichtes irgendwie besser aus.
DACHOSENONE1193 schrieb:Egal, jeder will es , so eher es kommt umso besser ^^.
DACHOSENONE1193 schrieb:Es ist ja auch geagt wurden, das es noch besser werden kann, also mal abwarten.
DarthSol schrieb:Aber der Screen war viel älter als die jetzigen...![]()
Die Modellierung ist doch gleich, nur die Texturendetails sind nicht so stark zu sehen. Allerdings ist die Kamera bei diesem Bild auch viel weiter vom Kopf entfernt, weshalb der Detailgrad auch unmöglich der gleiche hätte sein können (zusätzlich zur wesentlich kleineren Auflösung des Bildes)...DarthSol schrieb:Ich meine explizit ein Vergleich mit diesem Bild hier:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49222&database=attachments
Dort sieht die Modellierung des Gesichtes irgendwie besser aus.
gibts etwa neue videos auf dem marktplatz??? hab seit ner woche meine xbox weg (ring of death)!TheExorzist schrieb:Tipp von mir: Zieh dir die zwei Trailer von Xbox Live Marktplatz - da wirst du sehen wie das Gameplay ablaufen wird.![]()
dissaa schrieb:gibts etwa neue videos auf dem marktplatz??? hab seit ner woche meine xbox weg (ring of death)!
Da sowohl KotOR als auch Jade Empire komplett übersetzt wurden kannst du stark in der Annahme gehen, dass auch Mass Effect komplett übersetzt wird. Hoffe diesmal finden sie bessere Sprecher als in Jade Empire....machito schrieb:wird das game eigentlich im september, wenn es vorraussichtlich rauskommt,
komplett in deutsch sein- also auch mit deutscher sprachausgabe ...?
sehr geil. freu!!TheExorzist schrieb:Da sowohl KotOR als auch Jade Empire komplett übersetzt wurden kannst du stark in der Annahme gehen, dass auch Mass Effect komplett übersetzt wird.
TheExorzist schrieb:Da sowohl KotOR als auch Jade Empire komplett übersetzt wurden kannst du stark in der Annahme gehen, dass auch Mass Effect komplett übersetzt wird.
Wednesday schrieb:das hört sich nicht gut an. dann werde ich wohl importieren müssen,will auf die englishe synchro nicht verzichten,aber vielleicht ist die ja auch in der deutschen version enthalten![]()