Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sponk schrieb:
doch! mich!

du fanboy ^^ :P
Dann spiel dein träges, behäbiges Baldur's Gate und lass mich in Frieden, du ...

du Opa! :P

Bei KotOR hab ich die Story und Dialoge samt den schönen Partyinteraktionen sehr gemocht, doch wegen diesem p*ssigen Kampfsystem hab ich's bis heute kein zweites Mal durchgespielt und weiß nicht, wie das Spiel als Bösewicht endet... :hmpf: Kann mich einfach nicht dazu aufraffen, das Teil nochmal anzurühren. :( :shakehead2:

Gepriesen sei der West-RPG-Gott, dass Bioware mit Jade Empire zur Besinnung kam und sich vom mülligen D&D losgesagt hat.
Mass Effect und Dragon Age werden Pwnage. :happy3:

sorg lieber dafür das dragon age für die 360 kommt ... ich weis du hast nichts mit denen am hut, aber für mich bist du ein internet-opa der ahnung von technik hat, sonst immer den cleveren raushängen lässt, und sich verdammt nochmal engagieren soll damit der mist auf der e3 für die software-assimilations-box360 angekündigt wird! kümmer dich papa!!!! :D ;)

auf dem pc will und kann ichs net spielen ... aber ich MUSS es spielen ^^

Hab mir grad nochmal die beiden Videos von Xbox Live angesehen. Damn, das mit der Galaxy Map ist so herrlich. Ich freu mich schon tierisch auf das Gefühl wenn ich zum ersten Mal vor der Wahl stehe auf welchen Planeten ist Kurs nehmen will. Werd auf jeden Fall erstmal alle Planeten abklappern die nichts mit der Hauptmission zu tun haben. :grin2: *freu*

sponk schrieb:
sorg lieber dafür das dragon age für die 360 kommt ... ich weis du hast nichts mit denen am hut, aber für mich bist du ein internet-opa der ahnung von technik hat, sonst immer den cleveren raushängen lässt, und sich verdammt nochmal engagieren soll damit der mist auf der e3 für die software-assimilations-box360 angekündigt wird! kümmer dich papa!!!! :D ;)

auf dem pc will und kann ichs net spielen ... aber ich MUSS es spielen ^^
Nö, kein Bock auf 'ne verkrüppelte Konsolenversion. :P Mass effect ist für die 360 konzipiert und perfekt an Padsteuerung angepasst und Dragon Age eben auf PC sowie der Maus/Tastatur-Kombi. Jede der beiden Plattformen kriegt das beste vom besten von der Edelschmiede Bioware serviert, und das ist auch gut so. Dafür rüste ich sogar gerne meinen alten Krückenrechner nochmal auf. :D

Das wird sowas von genial, Mass Effect Trilogie auf der 360 und die Dragon Age Franchise, welche laut Bioware Mittelerde-Dimensionen erlangen soll, am PC. :o :oops:

Und extra für dich:
sm_12.gif
Bioware
:P

btw. weiß nicht ob das schon bekannt ist, hab's grad erst auf der Bioware-Seite entdeckt (war allerdings auch lange nicht mehr drauf)...

Für alle, die interessiert dran sind sich das Mass Effect Buch im Original zu kaufen gibt es hier einige Auszüge zum Einlesen, darunter sogar ganze 10 Seiten aus dem Prolog. :o
Werd mir das glaub ich morgen mal zu Gemüte führen.^^

Limitiertes Mass Effect Lösungsbuch geplant

27.05.07 - Zum Action RPG Mass Effect von Bioware wird es ein limitiertes Lösungsbuch geben. Das Mass Effect Limitied Edition Strategy Guide besteht aus dem Lösungsbuch (160 Seiten) und einem 192-seitigen Artbook.

Das Buch von Prima enthält Entwicklerkommentare sowie Konzeptentwürfe und beschreibt die Entstehung von Mass Effect . Die Bücher werden in einer exklusiven Verpackung mit Schutzhülle ausgeliefert, die auf allen Seiten mit Zeichnungen des Spiels verziert ist. Release: 27.08.07 (USA) / ISBN: 978-0-7615-5623-7 / Preis: USD 30 (Euro 22 / Yen 3.600).

Also später kommt ME sicher nicht :) August ist ein ganz guter Termin :) :happy4:

Taddl schrieb:
Nö, kein Bock auf 'ne verkrüppelte Konsolenversion. :P Mass effect ist für die 360 konzipiert und perfekt an Padsteuerung angepasst und Dragon Age eben auf PC sowie der Maus/Tastatur-Kombi. Jede der beiden Plattformen kriegt das beste vom besten von der Edelschmiede Bioware serviert, und das ist auch gut so. Dafür rüste ich sogar gerne meinen alten Krückenrechner nochmal auf. :D

Das wird sowas von genial, Mass Effect Trilogie auf der 360 und die Dragon Age Franchise, welche laut Bioware Mittelerde-Dimensionen erlangen soll, am PC. :o :oops:

Und extra für dich: [removed pic from quote] Bioware
:P

Hm...ich will Dragon Age auch für die XBox 360. :hmpf: Mir egal ob der Titel ein Downgrade wird und 10 Gamerankings Wertungsprozent schlechter als das PC Original - solange ichs zocken kann ohne mir einen neuen Rechner kaufen zu müssen wär's mir schon Recht. DA interessiert mich mittlerweile fast noch mehr als ME..

@ Releasetermin?

WTF? Das wäre gerade mal drei Tage nach Bioshock! :hmpf:

Ich hoffe mal dass beide Spiele nicht wirklich so dicht hintereinander erscheinen werden!

DarthSol schrieb:
Hm...ich will Dragon Age auch für die XBox 360. :hmpf: Mir egal ob der Titel ein Downgrade wird und 10 Gamerankings Wertungsprozent schlechter als das PC Original - solange ichs zocken kann ohne mir einen neuen Rechner kaufen zu müssen wär's mir schon Recht. DA interessiert mich mittlerweile fast noch mehr als ME..
Naja, ich denke schon dass DA auf dem einen oder anderen Weg auch auf den Konsolen erscheinen wird. Seien wir mal ehrlich: Der PC Markt schrumpft von Jahr zu Jahr - der Konsolenmarkt wird immer größer. Vor allem jetzt dank der starken Online-Anbindung. Mich würds gar nicht mal so überraschen wenn sowohl ME als auch DA multi werden - obwohl natürlich die Frage offen bleibt wie BioWare bei dem randvollen Termin-Plan (speziell was ME angeht) überhaupt einen gelungenen Port zustanden bringen will. Bei Jade Empire hat die Umsetzung auch fast ein Jahr gedauert. Von daher....
Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn beide Serien jeweils exklusiv bleiben. Gute Mittelalter-RPGs gibts wie Sand am Meer - gute ScFi-RPGs sind da eher noch die Seltenheit. Kenne so eingie PCler die neidisch auf die Konsolenecke blicken. Ich bin jedenfalls froh mit ME und es ist mir so auch lieber als andersrum.

@ Releasetermin?

WTF? Das wäre gerade mal drei Tage nach Bioshock! :hmpf:

Ich hoffe mal dass beide Spiele nicht wirklich so dicht hintereinander erscheinen werden!
Das ist doch nur der Releasetermin des Lösungsbuchs - nicht vom Spiel.
Zumal BioShock eh noch 100pro verschoben wird - IMO.

TheExorzist schrieb:
Das ist doch nur der Releasetermin des Lösungsbuchs - nicht vom Spiel.

Zwischen dem Release eines Spiels und seines Lösungsbuches vergeht im Regelfall jedoch nicht allzu viel Zeit. Ich denke falls das Lösungsbuch Ende August erscheint wird frühestens einen Monat vorher mit dem Release des Spiels zu rechnen sein.

TheExorzist schrieb:
Zumal BioShock eh noch 100pro verschoben wird - IMO.

Soweit ich weiß ist man bei Bioshock doch nur noch mit Feinschliff und Verbesserungen beschäftigt. Ein Verschieben des Releases wäre imo eine Katastrophe, und zumindest ich wäre stinksauer.
:shakehead:

DarthSol schrieb:
Soweit ich weiß ist man bei Bioshock doch nur noch mit Feinschliff und Verbesserungen beschäftigt. Ein Verschieben des Releases wäre imo eine Katastrophe, und zumindest ich wäre stinksauer.
:shakehead:
Der Release-Termin steht schon seit Monaten - es wäre gelidne gesagt ein Wunder wenn wirklich alles so glatt laufen würde wie sich 2k das vorgestellt hat.

TheExorzist schrieb:
Der Release-Termin steht schon seit Monaten - es wäre gelidne gesagt ein Wunder wenn wirklich alles so glatt laufen würde wie sich 2k das vorgestellt hat.
seit ende des letzten jahres wird nur noch am feinschliff von bioshock gearbeitet, daher denke ich, das der releasetermin stehen bleibt...

ich hab mich bisher gar nicht für das spiel interessiert, da
keine 360 :blushed:
das hat sich jetzt ja nun geändert ... :D
habe zu dem spiel nur die thread einführung von frenck gelesen.
ist mitlerweile schon mehr zum gameplay bekannt. frenck sprach
von einem teambasierten egoshooter ... ist das noch aktuell?
ich dachte immer, das es sich um ein fast reinrassiges rpg handelt,
welches auf verschiedenen sternen spielt. auch würde mich noch
interessieren, ob der charactereditor weiterhin aktuell ist zu beginn
des spiels. also ehrlich gesagt finde ich den character aus den videos
schon ganz cool und ich muss nicht unbedingt einen eigenen bauen.
vielen dank im vorraus! :)

machito schrieb:
ich hab mich bisher gar nicht für das spiel interessiert, da
keine 360 :blushed:
das hat sich jetzt ja nun geändert ... :D
habe zu dem spiel nur die thread einführung von frenck gelesen.
ist mitlerweile schon mehr zum gameplay bekannt. frenck sprach
von einem teambasierten egoshooter ... ist das noch aktuell?
ich dachte immer, das es sich um ein fast reinrassiges rpg handelt,
welches auf verschiedenen sternen spielt. auch würde mich noch
interessieren, ob der charactereditor weiterhin aktuell ist zu beginn
des spiels. also ehrlich gesagt finde ich den character aus den videos
schon ganz cool und ich muss nicht unbedingt einen eigenen bauen.
vielen dank im vorraus! :)

Alle bestätigten Infos findest du hier :):

http://mefaq.sendu.me.uk/

Viel Spaß beim Lesen.

Zurück
Top Bottom