Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mandrion schrieb:
Du hasts gut, ich hab kein einziges neues Spiel und Two Worlds hat sich auch verschoben. :hmpf:
XBOX Live ist zwar ganz nett, aber langsam wird es auch langweilig dauernd euch in PGR3 zu "ownen". :P
Naja zum Glück kommt am 16. Mai die Halo 3 Beta und kurz danach Forza 2.

Ich muss demnächst beim PGR3-spielen endlich mal den Fernseher anmachen :P

Ja, ich habe schon seit Jahren einen Überschuss an Spielen, die ich noch nicht durch habe bzw. noch ungeöffnet im Regal liegen :neutral: - hat alles Vor- und Nachteile ... aber God of War 2 werde ich zu 100% durchspielen - das bin ich Kratos schuldig ;)

Azash schrieb:
Ich muss demnächst beim PGR3-spielen endlich mal den Fernseher anmachen :P
Also ich würde beim Support anrufen und mich beschweren:"Meine Box ist kaputt, ich verliere immer. Ich will 3 neue Elites und ein neues Haus" ;)
Ausserdem können wir ab morgen ja alle probieren die IP Sperre zu umgehen. Quasi bekommen wir morgen ein RL Hacker Game umsonst :goodwork:

Mandrion schrieb:
XBOX Live ist zwar ganz nett, aber langsam wird es auch langweilig dauernd euch in PGR3 zu "ownen". :P

keine sorge,meine box ist ja jetzt endlich gekommen, dann hat sich das mit dem "ownen" auch erledigt :P

btw. wird mal zeit für nen festen termin für mass effect,langsam gehen mir die ewigen spekulationen auf die nerven

Wednesday schrieb:
keine sorge,meine box ist ja jetzt endlich gekommen, dann hat sich das mit dem "ownen" auch erledigt :P

btw. wird mal zeit für nen festen termin für mass effect,langsam gehen mir die ewigen spekulationen auf die nerven

When It's Done ^^.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Ich befürchte ja,dass es wirklich erst im September heraus kommt...

Blöd,wenn es in diesem Zeitraum zu einer Überschneidung mit meinem Most Wanted No.1 (Bioshock!!!) kommen würde!

Klar kann man sich sich als Entwickler nicht das Erscheinungsdatum,unabhängig von dem Entwicklungsstaus, beliebig aussuchen, jedoch ist die Verteilung der Toptitel dieses Jahr nicht gerade ausgewogen. Während in der 2. Jahreshälfte praktisch jedoch Woche geniale Titel für die 360 herauskommen,warte ich im Momnet schon seit Monaten auf nen richtig geilen Titel... :hmpf:

Aber was will man machen... :blushed:

nintendo666 schrieb:
ich bild mir ein, in irgendeinem magazin mal gelesen zu haben, dass es auf september verschoben wurde!? kann das sein? oder verwechlse ich da jetzt was? :-?
Sind soweit ich weiß alles Gerüchte. Niemand weiß wann ME ungefähr rauskommt. Jedes Mal wenn im ME-Forum die Frage nach dem Release aufkommt gibts die gleiche Antwort:
We do not have a release date yet.

When we do you will read about it here.

Until then EVERY date you read about at ANY other place is pure speculation.

ME endlich bei der Grotte vorbestellbar - auch als LE! :o :o :o :love4: :love4: :love4: Als Release wird da auch der 15.06. angegeben.
Ich bin schon allein dadurch gehyped, dass ich es endlich vorbestellen konnte - natürlich als LE. :)

Krogan schrieb:
ME endlich bei der Grotte vorbestellbar - auch als LE! :o :o :o :love4: :love4: :love4: Als Release wird da auch der 15.06. angegeben.
Ich bin schon allein dadurch gehyped, dass ich es endlich vorbestellen konnte - natürlich als LE. :)

Danke Bestellung ist raus ich hoffe Marc bekommt wieder genug und das der Termin stimmt. :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Danke Bestellung ist raus ich hoffe Marc bekommt wieder genug und das der Termin stimmt. :blushed:

Hoffe ich auch, denke aber, dass wir früh genug bestellt haben, das Spiel hat er wohl erst kürzlich in den Shop aufgenommen. Mir macht eher der Release noch ein bisschen Sorgen.. :neutral:

der juni wird echt teuer. erst forza 2, dann the darkness und jetzt noch mass effect. und zeit zum zocken hab ich eigentlich auch nicht :(

Zurück
Top Bottom