Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5179/904_0001.jpg

Zu diesem Screenshot kann ich nur sagen

WTF.jpg

sieht das geil aus. :D

TheExorzist schrieb:
Wie in GoW. Sieht man schon im X06 Video das du dir von Marktplatz ziehen kannst.

holy fuck das wusste ich gar nicht, dass ist wirklich hammer.. wenn das gameplay ähnlich dynamisch wird wie in gow, wow

mass effect wird am ersten tag gekauft

Fisker schrieb:
holy fuck das wusste ich gar nicht, dass ist wirklich hammer.. wenn das gameplay ähnlich dynamisch wird wie in gow, wow

mass effect wird am ersten tag gekauft

So dynamisch kann es imo nicht werden. Es ist ja kein FPS ;)

Taktik und Level sowie Skills werden eine große Rolle spielen... aber ist ja eher positiv als negativ :)

Auf jeden Fall wird Mass Effeckt ein absolutes AAA-Game :happy4:

ja stimmt, ich fände es nur etwas altertümlich während schusswechseln nur doof in der gegend rumstehen zu können (nach rainbow vegas und gow ist deckung irgendwie standart geworden bei 3rd person shooter)

dass hat sich ja dann wohl erledigt, meine letzten zweifel sind jetzt weg, mass effect wird ein godgame

Bin von den neuen Bildern und den Transmission Trailern auch krass gehyped , war ich vorher schon , nur vorher war ich noch geduldig.. aber jetzt wirds echt schlimm ^^

Wärs doch nur ein stinknoramler 3rdPShooter wie Gears.

OMG das wär soooo genial.

RPG sucks :D
Naja vielleicht auch nicht, werds dann sicher antesten...

Pipboy schrieb:
Oh man jetzt bin ich mal wieder SOWAS VON GEHYPET. :aargh:

Um den Hype noch etwas anzuheben *g

Bin grad über eine limitierte Version gestolpert, die es von Mass Effect geben wird!!!

>> Mass Effect - Limited Edition - 69,95

Was derzeit an limited Editions rauskommt ist echt der Hammer (Forza, Two Worlds und nun das)

Das Spiel ist in meinen Augen ein Musthave Titel für alle Besitzer der Box :D

Krogan schrieb:
Das beste Video von Mass Effect. Die Dramatik konnte man förmlich riechen, dazu diese Kinoreife Inszenierung und Dichte - fantastisch. :goodwork:
Bin schon sehr auf den "Feind" im Spiel gespannt. :)

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich kann mich auf eure Einschätzung verlassen :) ... auch wenn ich mich zum 1000. Mal wiederhole:

ICH WILL DIESES SPIEL 8-)!

Liquaron schrieb:
Afaik gibt es keine Nahkampfwaffen :)

Hab bis jetzt auch noch keine geshen, aber gibt es bestimmt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das weglassen.
(Roboter-Schilde muss man ja wohl auch im Nahkampf ausschalten.. aber ich glaube es wird auch Schwerter oder so etwas geben :) )

saruman schrieb:
Hab bis jetzt auch noch keine geshen, aber gibt es bestimmt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das weglassen.
(Roboter-Schilde muss man ja wohl auch im Nahkampf ausschalten.. aber ich glaube es wird auch Schwerter oder so etwas geben :) )

Also ich meine vor ein paar Monaten in einem Interview gelesen zu haben, dass sie auf Nahkampfwaffen (wie Schwerter) etc. verzichten wollen.

Heute geht ja auch keine Armee mehr mit Nahkampfwaffen in den Krieg.
Warum also in der Zukunft? ;)

Nur die Jedi-Ritter sind eine Ausnahme :D

so schlimm währe das jetzt auch nicht ich, kann mir das grad sowiso nich vorstellen wie er mit schwertern kämpfen sollte.

Die Community wurde im offiziellen Bioware-Forum dazu aufgerufen ihre Fragen an die Entwickler von Mass Effect zu stellen. Hier sind die Fragen und die Antworten dazu (29.3.2007)

http://www.masseffect-game.de/page.php?36

is schon etwas älter es sind aber interessante antworten dabei.

Zurück
Top Bottom