Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:Langsam sollte sich mal Bioware dazu äußern. Da läuft doch etwas falsch, dauernd bekommen wir Pics zu sehen, deren Qualitätschwankungen wirklich unheimlich werden. Diese letzten Bilder sind z.B. der absolute Hammer, hab in dieser Gen noch nirgends ein schöneres Charaktermodel gesehen - absolute Referenz. Und dann gibt es wieder solche Pics wie halt die von Teamxbox.de die wirklich nichts besonderes darstellen.
Im Grunde ist mir die grafische Qualität dvon ME ziemlich egal, ich weiß auch so, was ich an dem Spiel haben werde und es jedem anderen vorziehen würde - egal wie es nun aussieht. Nur sollte Bioware langsam mal für Aufklärung sorgen woran man jetzt eigentlich ist. Hab eben auch im ME-Forum nachgeschaut, aber keine Anhaltspunkte zu diesen Bildern.
Könnte vielleicht verschiedene Builds sein oder Bioware hat jetzt angefangen die ganzen Effekte einzufügen.
Krogan schrieb:Die Nachricht ist bisschen älter. Heute ists doch wieder das gleiche. Die Teamxbox-Bilder sehen nicht so prall aus und die, die von Bioware selbst kommen sehen genial aus.
Vieti schrieb:Neue Bilder:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
:o
saruman schrieb:Was sind das für Bilder von TeamXbox? Ist das das mit dem Cockpit?
Das waren imo keine hochaufgelösten Bilder (sieht man imo an Mogs Vergrößerung)
Krogan schrieb:Das waren die drei Bilder von Taddl eine Seite vorher. Hm, hab sie mir ejtzt nochmal angesehen, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht, wesentlich besser als die vor einer Woche, als Bioware diese Erklärung präsentiert hat.
Ich hab jetzt vorallem auf die Gesichter geachtet, bin immer noch von Com. Sheppards Detailgrad auf den Bioware-Bildern beeindruckt.
Fisker schrieb:diese 3 videos in den news, kommen die auch so im spiel vor? ist ja ultra die atmo, gameplay konnte ich aber nicht erkennen
Fisker schrieb:diese 3 videos in den news, kommen die auch so im spiel vor? ist ja ultra die atmo, gameplay konnte ich aber nicht erkennen
Und es schein ja so zu sein, dass eine alte Maschinenrasse zurückkehert
Krogan schrieb:Meine Vorfreude ist schon jetzt kaum in Worte zu fassen.![]()
Teamxbox konnte mit Casey Hudson, Project Director für Mass Effect, ein Interview führen. Hier einige interessante Dinge welche daraus hervorgehen:
Die Grafik zeigt noch lange nicht das, was das finale Spiel bieten wird. Jeden Tag macht man Performance Fortschritte und verbessert auch die künstlerische Darstellung. Je näher der Release rückt, umso besser sieht das Spiel aus.
Der Prolog des Spiels wird linearer aufgebaut sein als der Rest des Spiels. Es gibt einen Startpunkt an dem das Spiel anfängt und einige Wahlmöglichkeiten während man diesen durchläuft. Man hat aber noch kein Raumschiff um die Galaxie frei zu erkunden. Um die Freiheit geniessen zu können, muss man erst den Prolog beenden.
Die Musik aus den Trailern wird auch im Spiel vorkommen und ist Teil des Soundtracks. Als man die Musik das erste Mal in den Trailern einbaute, war das Musiksystem in Mass Effect noch nicht fertig entwickelt. Im finalen Spiel wird sich diese dynamisch zu Szenen verändern. Auch mit der Hintergrundmusik der einzelnen Levels, die zur Atmosphäre beiträgt, hat man einige spassige Dinge vor.
Bei BioWare und bei Microsoft testet rund um die Uhr je ein QA Team, um die Qualität des Spiels zu sichern. Der Prolog hat über einen Monat benötigt um einen Goldstatus-ähnlichen Level zu erreichen. Dieser Aufwand und die Zeit die man investierte hat auch dem ganzen Spiel sehr viel gebracht.
Die auf der GDC gezeigte Demo war eine aktuelle Entwicklungsversion die nicht speziell für eine Präsentation verändert wurde.