Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollen wi jetzt diese Stellungnahme für jeden schlechten Screenshot hernehmen?

Afaik bezog sich das doch nur auf drei Screenshots.

Aber egal..

Krogan schrieb:
Langsam sollte sich mal Bioware dazu äußern. Da läuft doch etwas falsch, dauernd bekommen wir Pics zu sehen, deren Qualitätschwankungen wirklich unheimlich werden. Diese letzten Bilder sind z.B. der absolute Hammer, hab in dieser Gen noch nirgends ein schöneres Charaktermodel gesehen - absolute Referenz. Und dann gibt es wieder solche Pics wie halt die von Teamxbox.de die wirklich nichts besonderes darstellen.

Im Grunde ist mir die grafische Qualität dvon ME ziemlich egal, ich weiß auch so, was ich an dem Spiel haben werde und es jedem anderen vorziehen würde - egal wie es nun aussieht. Nur sollte Bioware langsam mal für Aufklärung sorgen woran man jetzt eigentlich ist. Hab eben auch im ME-Forum nachgeschaut, aber keine Anhaltspunkte zu diesen Bildern.
Könnte vielleicht verschiedene Builds sein oder Bioware hat jetzt angefangen die ganzen Effekte einzufügen.

Zum ersten: Die Warheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Nicht ganz so krass aber auch nicht schlecht :)

Zum zweiten: DITO. Es ist ein Bioware Spiel, das würde auch in BGII-Grafik gekauft :) :happy4:

Die Nachricht ist bisschen älter. Heute ists doch wieder das gleiche. Die Teamxbox-Bilder sehen nicht so prall aus und die, die von Bioware selbst kommen sehen genial aus.

Krogan schrieb:
Die Nachricht ist bisschen älter. Heute ists doch wieder das gleiche. Die Teamxbox-Bilder sehen nicht so prall aus und die, die von Bioware selbst kommen sehen genial aus.

Was sind das für Bilder von TeamXbox? Ist das das mit dem Cockpit?

Das waren imo keine hochaufgelösten Bilder (sieht man imo an Mogs Vergrößerung)

Vieti schrieb:
Neue Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

:o

wenn da steht. "masseffect.bioware.com" ey, dann accept it doch einfach! ^^

sieht geilst aus, super lightning bei dem blauen mädel, super schön, kaufen will, spielen will ^^

saruman schrieb:
Was sind das für Bilder von TeamXbox? Ist das das mit dem Cockpit?

Das waren imo keine hochaufgelösten Bilder (sieht man imo an Mogs Vergrößerung)

Das waren die drei Bilder von Taddl eine Seite vorher. Hm, hab sie mir ejtzt nochmal angesehen, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht, wesentlich besser als die vor einer Woche, als Bioware diese Erklärung präsentiert hat.
Ich hab jetzt vorallem auf die Gesichter geachtet, bin immer noch von Com. Sheppards Detailgrad auf den Bioware-Bildern beeindruckt.

Krogan schrieb:
Das waren die drei Bilder von Taddl eine Seite vorher. Hm, hab sie mir ejtzt nochmal angesehen, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht, wesentlich besser als die vor einer Woche, als Bioware diese Erklärung präsentiert hat.
Ich hab jetzt vorallem auf die Gesichter geachtet, bin immer noch von Com. Sheppards Detailgrad auf den Bioware-Bildern beeindruckt.

Jo, also ich finde die auch nicht schlecht. Nur Mogs Vergrößerung sieht übel aus, aber man darf eben nicht einfach einen Screenshot beliebig vergrößern... Naja in spätestens 2 Monaten wissen wir es :)

diese 3 videos in den news, kommen die auch so im spiel vor? ist ja ultra die atmo, gameplay konnte ich aber nicht erkennen

Fisker schrieb:
diese 3 videos in den news, kommen die auch so im spiel vor? ist ja ultra die atmo, gameplay konnte ich aber nicht erkennen

Ich nehme an das wird zu einer Storysequenz gehören. Und daraufhin wird Shepard zu diesem Planeten fliegen um Nachforschungen anzustellen.

Fisker schrieb:

Kann ich mir vorstellen. ME soll ja eine Mischung aus Game und interaktivem Film sein. Deshalb wird Bioware sich (wie immer :) ) auch viel Wert auf Story und Atmosphäre gelegt haben.

Und es schein ja so zu sein, dass eine alte Maschinenrasse zurückkehert... Da könnte es schon sein, dass man so Hilferufe erhält, wo man wenig erkennen kann....

Das Game wir GENIAL! :happy4:

Diese 3 Videoschnipsel waren allesamt absolut genial, vorallem der letzte.
Da entsteht schon wieder viel Raum für Spekulationen worum es sich z.B. bei diesem fliegendem "Ding" handeln könnte.

Es hatte eine frappierende Ähnlichkeit zu dieser Maschine in dem X06-Video (?) als das Kampfsystem näher gezeigt wurde.
Überhaupt bin ich schon sehr auf die Story gespannt, scheint etwas großes zu werden und nach meinem persönlichen Eindruck bisher wird dieses mal auch wesentlich mehr Wert darauf gelegt, als es noch bei Kotor der Fall war.

Liegt wohl auch vielmehr daran, dass man diesmal ein komplett neues Universum erschaffen hat und man sich zu Kotor-Zeiten vielmehr an die Vorgehensweise der Filme gehalten hat.
Neue Bösewichte, neue Feinde, neue Welten, neue Helden - so wie es sich gehört, für mich ein Pluspunkt zu Kotor. Ich denke, dass es in diesem Punkt viele Überraschungen geben wird.

Und es schein ja so zu sein, dass eine alte Maschinenrasse zurückkehert

So etwas liebe ich, Too Human wird ja in eine ähnliche Kerbe schlagen, hoffentlich wirds nicht zu viel von Matrix beinhalten. :)

Meine Vorfreude ist schon jetzt kaum in Worte zu fassen. :D

Krogan schrieb:
Meine Vorfreude ist schon jetzt kaum in Worte zu fassen. :D

So gehts mir auch!!! (aber ich werde es mir erst mit der Xbox 360 Ende 2007 holen).

Auf jeden Fall ist meine Einstellung zu ME: :happy4: <--- mein offizieller ME-Smilie :)

also ich sag echt mal, was die 360 an software auffährt, so ein gutes lineup hab ich nicht in den 18 jahren video- und computerspielen gesehen die ich auf dem buckel hab.

wenn ich fanboy der ps3 wäre, wär ich wirklich traurig :(

Infos:

Teamxbox konnte mit Casey Hudson, Project Director für Mass Effect, ein Interview führen. Hier einige interessante Dinge welche daraus hervorgehen:

Die Grafik zeigt noch lange nicht das, was das finale Spiel bieten wird. Jeden Tag macht man Performance Fortschritte und verbessert auch die künstlerische Darstellung. Je näher der Release rückt, umso besser sieht das Spiel aus.

Der Prolog des Spiels wird linearer aufgebaut sein als der Rest des Spiels. Es gibt einen Startpunkt an dem das Spiel anfängt und einige Wahlmöglichkeiten während man diesen durchläuft. Man hat aber noch kein Raumschiff um die Galaxie frei zu erkunden. Um die Freiheit geniessen zu können, muss man erst den Prolog beenden.
Die Musik aus den Trailern wird auch im Spiel vorkommen und ist Teil des Soundtracks. Als man die Musik das erste Mal in den Trailern einbaute, war das Musiksystem in Mass Effect noch nicht fertig entwickelt. Im finalen Spiel wird sich diese dynamisch zu Szenen verändern. Auch mit der Hintergrundmusik der einzelnen Levels, die zur Atmosphäre beiträgt, hat man einige spassige Dinge vor.

Bei BioWare und bei Microsoft testet rund um die Uhr je ein QA Team, um die Qualität des Spiels zu sichern. Der Prolog hat über einen Monat benötigt um einen Goldstatus-ähnlichen Level zu erreichen. Dieser Aufwand und die Zeit die man investierte hat auch dem ganzen Spiel sehr viel gebracht.

Die auf der GDC gezeigte Demo war eine aktuelle Entwicklungsversion die nicht speziell für eine Präsentation verändert wurde.

Org. Interview bei Teamxbox:

http://interviews.teamxbox.com/xbox/1952/Mass-Effect-Exclusive-QA/p1/

http://www.xbox-archiv.de/

Zurück
Top Bottom