Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
Aber da man sowieso seinen eigenen Helden basteln kann ist das eh egal.^^

Kannst du das irgendwie erläutern, davon wusste ich ja garnichts :o

Edit: Ich muss dazu sagen, das ich mir seit dem großen GoW hype, die meisten Threads nur noch oberflächlich angucke, damit ich später ingame noch überrascht werden kann. (außer bei Halo³, da kann ich nicht anders.)

drei weitere Screenshots von gestern:

1175817541.jpg

1175817540.jpg

1175817539.jpg

Scheint sich wohl wieder um "gehastete" Pics wie vor ein paar Tagen zu handeln, die Auflösung ist auch nicht gerade optimal und verschlingt viele Details. Sieht aber selbst so noch top aus. Haben will! :lick:

@shibby
http://mefaq.sendu.me.uk/FAQ/Characters --> " What character creation options are there?"

Man kann sogar auch ein Weiblein als Spielfigur erstellen, was wiederum Einflüsse auf bestimmte Partyinteraktionen haben wird. :)

shibby schrieb:
Kannst du das irgendwie erläutern, davon wusste ich ja garnichts :o

Edit: Ich muss dazu sagen, das ich mir seit dem großen GoW hype, die meisten Threads nur noch oberflächlich angucke, damit ich später ingame noch überrascht werden kann. (außer bei Halo³, da kann ich nicht anders.)

Das läuft so ab wie bei Oblivion ;)

Liquaron schrieb:
Naja ich hoffe und gehe mal davon aus, dass das wieder Pics vom extrem unfertigen Spiel sind.
Der Stil ist klasse, aber die Grafik wirklich bescheiden.
(Im Vergleich zu den älteren Pics)

Ich weiß, wie du das meinst .. aber auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Bei einem RPG dieses Ausmaßes ist mir (und vielen RPG-Fans) die Grafik herzlich egal :P ... dieses Spiel (bzw. diese RPG-Spielreihe) lebt von ganz anderen Dingen 8-)

Azash schrieb:
Ich weiß, wie du das meinst .. aber auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Bei einem RPG dieses Ausmaßes ist mir (und vielen RPG-Fans) die Grafik herzlich egal :P ... dieses Spiel (bzw. diese RPG-Spielreihe) lebt von ganz anderen Dingen 8-)

Najo, aber ich weiß eben, dass es bessere Pics und sogar bessere Ingame Movies gibt.
Die letzten Pics im War Thread z. B. schauen richtig geil aus :)

Jau, sieht immer wieder gut aus! Verstehe das Gemecker von manchen nicht. :hmpf:

Die Screens haben zum Teil zwar unterschiedliche Quali, aber ich führe mir dann immer vor Augen wie groß die Welt von ME ist.

Außerdem erinnert mich dieses Bild

http://media.teamxbox.com/games/ss/1325/full-res/1175817539.jpg

Wieder dermaßen an die Kommandobrücken in Star Wars, dass ich es trotz schlechter Haare ziemlich cool finde!

Langsam sollte sich mal Bioware dazu äußern. Da läuft doch etwas falsch, dauernd bekommen wir Pics zu sehen, deren Qualitätschwankungen wirklich unheimlich werden. Diese letzten Bilder sind z.B. der absolute Hammer, hab in dieser Gen noch nirgends ein schöneres Charaktermodel gesehen - absolute Referenz. Und dann gibt es wieder solche Pics wie halt die von Teamxbox.de die wirklich nichts besonderes darstellen.

Im Grunde ist mir die grafische Qualität dvon ME ziemlich egal, ich weiß auch so, was ich an dem Spiel haben werde und es jedem anderen vorziehen würde - egal wie es nun aussieht. Nur sollte Bioware langsam mal für Aufklärung sorgen woran man jetzt eigentlich ist. Hab eben auch im ME-Forum nachgeschaut, aber keine Anhaltspunkte zu diesen Bildern.
Könnte vielleicht verschiedene Builds sein oder Bioware hat jetzt angefangen die ganzen Effekte einzufügen.

Es ist nun leider auch der Fluch an Screenshots dass vieles schlechter aussehen kann als es eigentlich ist. Ich kann dir Screens zeigen die selbst Crysis grausig aussehen lassen. Könnte also zum Teil einfach an einem "unglücklich gemachten" Screenshot liegen.

Vielleicht sind die Screenshots aber auch unterschiedlich alt. Von "Lair" wurden ja auch schon einige Screenshots als "neu" verkauft, obwohl sie eigentlich schon ein halbes Jahr alt waren.

Zurück
Top Bottom