Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit den planeten haben die bestimmt so gelöst wie in kotor.

also man hat eine übersichtskarte und fliegt dann den planeten an, dort hat man ein begrenztes gebiet wo man aufgaben erledigen muss usw. sicherlich größere gebiete, aber immernoch begrenzt - davon gehe ich aus.

bioware wird größeren wert auf die story und die gespräche sowie das kampfsystem gelegt haben imo ... schätz ich ^^

Aah,auch wenn natürlich fast Alle dieses Gameplay Video gesehen haben,wollte ich nach den uralten,schlechten letzten Pics nur noch einmal ins Gedächnis rufen,wie genial Mass Effect aussieht... http://masseffect.bioware.com/gallery/#dl-movies ... einfach nur beeindruckend!

Ich glaube nach solchen Szenen werden die Basher (Zocker, Darji, Iron Man,die üblichen "Verdächtigen" halt) von gestern sehr schnell verstummen... :D

sponk schrieb:
das mit den planeten haben die bestimmt so gelöst wie in kotor.

also man hat eine übersichtskarte und fliegt dann den planeten an, dort hat man ein begrenztes gebiet wo man aufgaben erledigen muss usw. sicherlich größere gebiete, aber immernoch begrenzt - davon gehe ich aus.

bioware wird größeren wert auf die story und die gespräche sowie das kampfsystem gelegt haben imo ... schätz ich ^^

Genau so ist es, die Gebiete sind begrenzt.
Wer etwas ala Oblivion erwartet wird vermutlich enttäuscht sein ;)

Der Gamepro Chefredakteuer hats gespielt und ist begeistert.

Zwar ist die Gamepro auch meistens ziemlich unkompetent, Andre kennt sich aber mit West RPG´s sehr gut aus, dem vertrau ich.

Natürlich war die Einschätzung ´´Genial´´.

Howard schrieb:
Der Gamepro Chefredakteuer hats gespielt und ist begeistert.

Zwar ist die Gamepro auch meistens ziemlich unkompetent, Andre kennt sich aber mit West RPG´s sehr gut aus, dem vertrau ich.

Natürlich war die Einschätzung ´´Genial´´.

Naja, die meisten Wertungen der deutschen Gamepro gehen doch in Ordnung, gleichen sie ja auch recht oft mit den internationalen.

Azash schrieb:
Schön, wenn auch die Wertungen wohl stimmen werden ... aber ist für mich meistens irrelevant - und im Falle von Mass Effect sowieso (Stichwort: Bioware) 8-)

Jo, ich wollte die Gamepro nur etwas in Schutz nehmen. :)

Zu ME: Hoffentlich hat sich Bioware nicht übernommen, dieses Projekt scheint so riesig zu sein, vorallem wenn man das auf dem Papier liest, was man da alles für das Spiel eingeplant hat.

Krogan schrieb:
Zu ME: Hoffentlich hat sich Bioware nicht übernommen, dieses Projekt scheint so riesig zu sein, vorallem wenn man das auf dem Papier liest, was man da alles für das Spiel eingeplant hat.

Bei anderen Entwicklern wäre ich auch skeptisch ... aber ich vertraue Bioware - die werden uns Fans schon nicht enttäuschen :D

Mann, bin wieder gehypt ;)

Bioware hats drauf, die stellen sich auch realistische Ziele welche sie auch erfüllen können

rupih schrieb:
Bioware hats drauf, die stellen sich auch realistische Ziele welche sie auch erfüllen können
Dito, Niemand heisst dort Molineux...

Ich freue mich so verdammt auf dieses Spiel. Ich kanns kaum mehr erwarten. Das wird das Spiel des Jahres überhaupt. Komme was wolle..

Hoffentlich hat sich Bioware nicht übernommen, dieses Projekt scheint so riesig zu sein, vorallem wenn man das auf dem Papier liest, was man da alles für das Spiel eingeplant hat.

das hoffe ich auch,aber viele sorgen mach ich mir da nicht, bioware hats drauf,das wissen wir nicht erst seit gestern ;)

I said wow
masseffect_13_1280x760.jpg

masseffect_14_1280x760.jpg

masseffect_15_1280x760.jpg

fuck. :o

Ach ja das auf Screen 1 soll glaub ich Sheppard sein. Dass er nun etwas anders aussieht ist nicht weiter verwunderlich, hab kürzlich im Bioware-Forum von einem der Entwickler gelesen, dass sie noch weiter am Design feilen bis sie damit zufrieden sind (weiß jetzt leider nicht mehr genau in welchem Thread (oder von welchem ME-Mitarbeiter) ich das gelesen hab :blushed:). Aber da man sowieso seinen eigenen Helden basteln kann ist das eh egal.^^

Irgendwie kommts mir so vor als ob Bioware seit der X05 nur viel mit den Shadern und Styles rumprobiert haben bis sie ihr ursprüngliches Ziel jetzt erst so haben wie sie es eigentlich wollten
1128456476.jpg

Zurück
Top Bottom