Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
[
Bei Bioshock bin ich mir persönlich noch nicht so sicher (aber TheExorzist hat es mir ans Herz gelegt :)) ... da warte ich noch Tests usw. ab.
Bei Mass Effect gefällt mir der Sci-Fi-Stil ... ist halt eine schöne Abwechslung zu den anderen RPGs 8-)
Ist natürlich alles Geschmackssache. Bioshock hat allerdings ein unglaubliches Potenzial, zumal aus von einem unglaublichen Entwicklerteam kommt. :) Könnte durchaus besser abschneiden als Mass Effect, auch wenns nur ganz knapp wird.
Bioware ist auch noch eine der wenigen Firmen, die gescheite West-RPG`s rausbringt. Ein Bioware-RPG hat zudem einen sehr hohen Wiedererkennungswert, da gibts moemntan einfach zu wenige fähige Entwickler die sich auf dieses Gebiet so spezialisiert haben. :)

Bin auf jeden Fall gespannt auf Bioshock :)

Und ich hoffe, dass Mass Effect nicht erst Dezember 2007 oder so released wird ... hasse es, wenn alle Kracher erst zu Weihnachten erscheinen :hmpf:

Hm, wäre blöd von Microsoft. Ich glaube, Weihnachten ist schon für Halo reserviert, da würde Mass Effect etwas untergehen. Ich tippe immernoch auf die erste Jahreshälfte, irgendwann in diesem Zeitraum. :)

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Bin auf jeden Fall gespannt auf Bioshock :)
Und ich hoffe, dass Mass Effect nicht erst Dezember 2007 oder so released wird ... hasse es, wenn alle Kracher erst zu Weihnachten erscheinen :hmpf:
Hm, wäre blöd von Microsoft. Ich glaube, Weihnachten ist schon für Halo reserviert, da würde Mass Effect etwas untergehen. Ich tippe immernoch auf die erste Jahreshälfte, irgendwann in diesem Zeitraum. :)

Erste Jahreshälfte wäre mehr als okay :)

masseffect_06_745x440.jpg

*sabber*

Mog schrieb:

Die Grafik ist ja bei so einem ambitioniertem RPG wie Mass Effect eigentlich eher nebensächlich ... aber wenn Bioware schon bei der Grafik eine dermaßen grandiose Hammer-Optik hinkriegt ... :o

Mass Effect wird wohl wirklich eines der RPG-Highlights der letzten Jahre ... ich WILL es :D!

Azash schrieb:
Mog schrieb:

Die Grafik ist ja bei so einem ambitioniertem RPG wie Mass Effect eigentlich eher nebensächlich ... aber wenn Bioware schon bei der Grafik eine dermaßen grandiose Hammer-Optik hinkriegt ... :o

Mass Effect wird wohl wirklich eines der RPG-Highlights der letzten Jahre ... ich WILL es :D!

Grafik ist mir immer wichtig, da es ein Zeichen von Power ist. Und Power steht für eine tolle Präsentation(smöglichkeit). :)

Mog schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Grafik ist mir immer wichtig, da es ein Zeichen von Power ist. Und Power steht für eine tolle Präsentation(smöglichkeit). :)

Und sie ist bei Mass Effect mehr als gegeben :) ... wird wohl ein sicherer RPG-Hit 8-)

Mog schrieb:
MEHR POWER!! *ugh* *ugh* *ugh* :D

Den neuen Screenshot find ich absolut brillant. Weniger aufgrund der Technik, obwohl die Beleuchtung mit den vielen Lichtquellen bereits sehr schick ist, aber stilistisch kommt so schnell nichts an Bioware ran, da kann sich allenfalls noch Bioshock mit ME messen.^^
edit: Okay, Halo 3 noch, aber dann wird's schon eng. :P

Um gottes Willen! :eek6:

Will mir Bioware nen Herzinfarkt zumuten. :lol:

Was mir z.B. an diesen Screenshots gefällt, ist der Dreck. Finde es ein witziges Feature bei Mass Effect für den Glanz bzw. Reinheit der Rüstung (und der Waffen?) selbst sorgen zu müssen oder es einfach sein zu lassen :)

1692127-medium.jpg

1691747-medium.jpg

@ Azash
ME wird auch bestimmt ein hammer Game. Schon alleine die ganzen neuen Möglichkeiten was man machen kann :blushed:

Das Spiel sieht richtig geil aus!
Langsam dürfte acuh das Release-Datum bekannt gegeben werden, es kommen ja dauernd neue INfos / Bilder. :)

Zurück
Top Bottom