Azash schrieb:Krogan schrieb:Ist natürlich alles Geschmackssache. Bioshock hat allerdings ein unglaubliches Potenzial, zumal aus von einem unglaublichen Entwicklerteam kommt.Azash schrieb:[
Bei Bioshock bin ich mir persönlich noch nicht so sicher (aber TheExorzist hat es mir ans Herz gelegt) ... da warte ich noch Tests usw. ab.
Bei Mass Effect gefällt mir der Sci-Fi-Stil ... ist halt eine schöne Abwechslung zu den anderen RPGs![]()
Könnte durchaus besser abschneiden als Mass Effect, auch wenns nur ganz knapp wird.
Bioware ist auch noch eine der wenigen Firmen, die gescheite West-RPG`s rausbringt. Ein Bioware-RPG hat zudem einen sehr hohen Wiedererkennungswert, da gibts moemntan einfach zu wenige fähige Entwickler die sich auf dieses Gebiet so spezialisiert haben.![]()
Bin auf jeden Fall gespannt auf Bioshock
Und ich hoffe, dass Mass Effect nicht erst Dezember 2007 oder so released wird ... hasse es, wenn alle Kracher erst zu Weihnachten erscheinen![]()
Hm, wäre blöd von Microsoft. Ich glaube, Weihnachten ist schon für Halo reserviert, da würde Mass Effect etwas untergehen. Ich tippe immernoch auf die erste Jahreshälfte, irgendwann in diesem Zeitraum.