Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein termin im mai wäre klasse,aber auch eine überraschung,hatte das spiel erst im sommer erwartet, denke auch nicht das es bei mai bleibt,aber wer weiß :-?

Wednesday schrieb:
ein termin im mai wäre klasse,aber auch eine überraschung,hatte das spiel erst im sommer erwartet, denke auch nicht das es bei mai bleibt,aber wer weiß :-?

Ich mein, sie sollen es ordentlich machen... aber wartenb will ich auch nicht :oops:

The Point schrieb:
Wednesday schrieb:

Ich mein, sie sollen es ordentlich machen... aber wartenb will ich auch nicht :oops:

lieber etwas länger warten, anstatt ein unfertiges produkt vor sich zu haben :wink2:

Wednesday schrieb:
The Point schrieb:
Wednesday schrieb:
lieber etwas länger warten, anstatt ein unfertiges produkt vor sich zu haben :wink2:

Gerade bei so einem Mammut-Spiel wie Mass Effect sehr wichtig :)

TheExorzist schrieb:
Krogan schrieb:
Seitens Bioware steht immernoch die erste Jahreshälfte.
Seitens BioWare steht lediglich ein "when it's done". Schier alle Termine sind reine Spekulation die auf ungenauen Aussagen beruht.

Hier noch mal das offizielle Statement von Bioware zu diesem Thema (habe es ja ein paar Seiten vorher schon gepostet :)):

"Posted 07/11/06 00:53:05 (GMT) by Bob McCabe
I prefer to be conservative in my guessing. If I were a fan, and not an employee of BioWare who gets to look at the schedule, I'd probably like the sound of March & April.

But as an employee of BioWare, even though I do get to look at the schedule, I ain't commenting. Someone once upon a time said 12-18 months and I'm sticking to it in my responses here.

So... yeah... the game will be done in 12-18 months. From now. Starting... now."

http://mefaq.sendu.me.uk/FAQ/MostFrequent

Das Game wird zu 100% im Mai erscheinen! :)
Bioware hatte jetzt genug Zeit. ;)

Hier mal was positives aber wie immer ohne Gewähr

Mass Effect Release Date Leaked?
BioWare sci-fi hotness possibly hitting stores May 18th.

As we all know by now, BioWare's Mass Effect is one of the front runners for "most coveted title of 2007." While we already knew the sci-fi RPG epic would be launching "sometime soon" in 2007, an official release date of 05/18/2007 may have just been inadvertently leaked over Xbox.com. Oh snap!

Joystiq apparently spotted the date in question during a scan of Mass Effect's preview profile at the Australian arm of Xbox.com. Since the website represents an official arm of the Microsoft Corporation it's probably a good bet that there's a bit truth to the figure -- though no confirmation from MS...yet.

Whether May 18th is a date for celebration for Aussies alone, or for the rest of us is also unknown. Stay tuned, sportsfans.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156918

@Azash:Das meinte ich ja mit "ungenaue Aussagen". ;)

Folgendes hat einer von BioWare vor 3 Tagen im ME Forum gepostet:
That is exactly correct. There is no release date and there never has been. Not "winter" not "February" not "Q2" not anything.

Mass Effect will be done as soon as it can be AS LONG AS the team is confident that what they have made is the best game possible. They will not rush it out the door to make a particular date or time period. Beoynd everything else, BioWare is dedicated to the quality of our games and we will not rush teh game at the sake of quality.

Es gab nie einen Termin. Punkt.

TheExorzist schrieb:
@Azash:Das meinte ich ja mit "ungenaue Aussagen". ;)

Folgendes hat einer von BioWare vor 3 Tagen im ME Forum gepostet:
That is exactly correct. There is no release date and there never has been. Not "winter" not "February" not "Q2" not anything.

Mass Effect will be done as soon as it can be AS LONG AS the team is confident that what they have made is the best game possible. They will not rush it out the door to make a particular date or time period. Beoynd everything else, BioWare is dedicated to the quality of our games and we will not rush teh game at the sake of quality.

Es gab nie einen Termin. Punkt.

Ja, stimmt. Hab mich vorhin im Bioware-Forum verlesen. Selbes Spielchen wie mit Alan Wake.

ME kommt doch nicht am 18 Mai

Mass Effect Not in Effect May 18

Internet rumors of a mid-year release prove false.

The 'net was abuzz with news that Mass Effect was coming out May 18. Several sites reported that the Australia arm of Xbox.com posted the release date for Mass Effect as being May 18. This is incorrect according to Microsoft.

"An incorrect release date for Mass Effect was inadvertently posted on Xbox.com Australia and has since been removed," a Microsoft representative said. "We will keep you posted on the ongoing development of Mass Effect, however, we have no announcements regarding the game's release date at this time."

Sorry Mass-hats, but BioWare's latest RPG won't be in effect on May 18.
http://xbox360.ign.com/articles/760/760927p1.html

Ibliis schrieb:
ME kommt doch nicht am 18 Mai

Mass Effect Not in Effect May 18

Internet rumors of a mid-year release prove false.

The 'net was abuzz with news that Mass Effect was coming out May 18. Several sites reported that the Australia arm of Xbox.com posted the release date for Mass Effect as being May 18. This is incorrect according to Microsoft.

"An incorrect release date for Mass Effect was inadvertently posted on Xbox.com Australia and has since been removed," a Microsoft representative said. "We will keep you posted on the ongoing development of Mass Effect, however, we have no announcements regarding the game's release date at this time."

Sorry Mass-hats, but BioWare's latest RPG won't be in effect on May 18.
http://xbox360.ign.com/articles/760/760927p1.html

Hehe, das konnte man sich schon denken. Dann kommts halt am 19. Mai. :lol:

Langsam könnte man schon einen Release andeuten. ICh werde weiterhin versuchen stark zu sein und abwarten. :sorry:

Krogan schrieb:
Langsam könnte man schon einen Release andeuten. ICh werde weiterhin versuchen stark zu sein und abwarten. :sorry:

Wenisgstens wissen wir, dass sich das Warten lohnen wird ... schaffen bei mir eigentlich nur sehr wenige Spiele (Metroid, Zelda) ... aber ein Mass Effect wird schon mehr als ein Hit :)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Wenisgstens wissen wir, dass sich das Warten lohnen wird ... schaffen bei mir eigentlich nur sehr wenige Spiele (Metroid, Zelda) ... aber ein Mass Effect wird schon mehr als ein Hit :)

Bei mir schaffen das auch nur sehr wenige Games. Aktuell neben ME nur noch Bioshock und Alan Wake. Besonders bei Bioware-Spielen bin ich immer sehr begeistert und wenn dazu noch ein Sci-Fi-Setting mit von der Partie ist, gibts kein halten mehr. Hoffentlich wird bald ein Kotor-Nachfolger angekündigt, auch wenn man die Entwicklung an Obsidian übergibt. :(

Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Jo, das warten lohnt sich sicher. Außerdem finde ich, die können ruhig noch eine Weile an ME arbeiten, damit es umso besser wird! Ich meine, mir ist das eh egal, ich werde eh erst im Herbst eine Xbox 360 haben :P

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Bei mir schaffen das auch nur sehr wenige Games. Aktuell neben ME nur noch Bioshock und Alan Wake. Besonders bei Bioware-Spielen bin ich immer sehr begeistert und wenn dazu noch ein Sci-Fi-Setting mit von der Partie ist, gibts kein halten mehr. Hoffentlich wird bald ein Kotor-Nachfolger angekündigt, auch wenn man die Entwicklung an Obsidian übergibt. :(

Bei Bioshock bin ich mir persönlich noch nicht so sicher (aber TheExorzist hat es mir ans Herz gelegt :)) ... da warte ich noch Tests usw. ab.

Bei Mass Effect gefällt mir der Sci-Fi-Stil ... ist halt eine schöne Abwechslung zu den anderen RPGs 8-)

saruman schrieb:
Jo, das warten lohnt sich sicher. Außerdem finde ich, die können ruhig noch eine Weile an ME arbeiten, damit es umso besser wird! Ich meine, mir ist das eh egal, ich werde eh erst im Herbst eine Xbox 360 haben :P

Aber irgendwann sollte ein Spiel auch mal released werden ... ;)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Bei Bioshock bin ich mir persönlich noch nicht so sicher (aber TheExorzist hat es mir ans Herz gelegt :)) ... da warte ich noch Tests usw. ab.

Bei Mass Effect gefällt mir der Sci-Fi-Stil ... ist halt eine schöne Abwechslung zu den anderen RPGs 8-)

Ist natürlich alles Geschmackssache. Bioshock hat allerdings ein unglaubliches Potenzial, zumal aus von einem unglaublichen Entwicklerteam kommt. :) Könnte durchaus besser abschneiden als Mass Effect, auch wenns nur ganz knapp wird.

Bioware ist auch noch eine der wenigen Firmen, die gescheite West-RPG`s rausbringt. Ein Bioware-RPG hat zudem einen sehr hohen Wiedererkennungswert, da gibts moemntan einfach zu wenige fähige Entwickler die sich auf dieses Gebiet so spezialisiert haben. :)

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
[
Ist natürlich alles Geschmackssache. Bioshock hat allerdings ein unglaubliches Potenzial, zumal aus von einem unglaublichen Entwicklerteam kommt. :) Könnte durchaus besser abschneiden als Mass Effect, auch wenns nur ganz knapp wird.
Bioware ist auch noch eine der wenigen Firmen, die gescheite West-RPG`s rausbringt. Ein Bioware-RPG hat zudem einen sehr hohen Wiedererkennungswert, da gibts moemntan einfach zu wenige fähige Entwickler die sich auf dieses Gebiet so spezialisiert haben. :)

Bin auf jeden Fall gespannt auf Bioshock :)

Und ich hoffe, dass Mass Effect nicht erst Dezember 2007 oder so released wird ... hasse es, wenn alle Kracher erst zu Weihnachten erscheinen :hmpf:

Zurück
Top Bottom