Hallow´s Victim
L14: Freak
Oh ja,die Bilder machen wirklich was her,sehr schön!! Möchte jetzt endlich mal den genauen Erscheinungstermin wissen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Ah wieder geile INfos.
Ich will das Game endlich.![]()
Gibt es eigentlich momentan überhaupt einen ungefähren Release-Termin? Es sollte ja mal ursprünglich Frühjahr 07 rauskommen, aber das scheint unwahrscheinlich zu sein.
Mandrion schrieb:Autsch, das ist aber viel länger als erwartet.![]()
ICh kann mich noch erinnern, dass das Spiel für Ende 06 geplant war.
Argh, ich kann nicht mehr warten.
Azash schrieb:Mandrion schrieb:Autsch, das ist aber viel länger als erwartet.![]()
Argh, ich kann nicht mehr warten.
Da bist du nicht der einzige ... vielleicht überrascht uns Bioware ja positiv![]()
Mandrion schrieb:Ich hoffe, langsam nervt es mich, dass die ganzen Kracher bis MItte bzw. Ende 07 auf sich warten lassen.Azash schrieb:Da bist du nicht der einzige ... vielleicht überrascht uns Bioware ja positivMandrion schrieb:Autsch, das ist aber viel länger als erwartet.![]()
Argh, ich kann nicht mehr warten.![]()
BioShock, assasins Creed, Mass Effect
Alle wurden nach hinten verschoben.![]()
Ich brauch endlich mal ordentliches Singleplayer-Futter.
Azash schrieb:Mandrion schrieb:Ah wieder geile INfos.
Ich will das Game endlich.![]()
Gibt es eigentlich momentan überhaupt einen ungefähren Release-Termin? Es sollte ja mal ursprünglich Frühjahr 07 rauskommen, aber das scheint unwahrscheinlich zu sein.
Auf jeden Fall wohl nach dem 7.11.07:
"Posted 07/11/06 00:53:05 (GMT) by Bob McCabe
I prefer to be conservative in my guessing. If I were a fan, and not an employee of BioWare who gets to look at the schedule, I'd probably like the sound of March & April.
But as an employee of BioWare, even though I do get to look at the schedule, I ain't commenting. Someone once upon a time said 12-18 months and I'm sticking to it in my responses here.
So... yeah... the game will be done in 12-18 months. From now. Starting... now."
http://mefaq.sendu.me.uk/FAQ/MostFrequent
Liquaron schrieb:Wie?
Mass Effect soll erst Ende 2007 erscheinen? :o
Och nööööööö.........leckt mich fett^^
Also bitte, dass kann nicht sein. Hallo? Die haben grad eben das fertige Boxart präsentiert. Wieso sollten sie das machen wenn das Spiel noch ein Jahr auf sich warten lässt. --> Null LogikTaddl schrieb:WTF!!?! Das mit den 12 bis 18 Monaten haben sie bereits auf der X05 gesagt, wenn mich nicht alles täuscht. Damals rechneten alle mit einem Release Ende 2006 oder spätestens Frühjahr 2007. Und nun heißt es frühestens Ende 2007?!
DIE KÖNNEN MICH MAL!![]()
TheExorzist schrieb:Also bitte, dass kann nicht sein. Hallo? Die haben grad eben das fertige Boxart präsentiert. Wieso sollten sie das machen wenn das Spiel noch ein Jahr auf sich warten lässt. --> Null LogikTaddl schrieb:WTF!!?! Das mit den 12 bis 18 Monaten haben sie bereits auf der X05 gesagt, wenn mich nicht alles täuscht. Damals rechneten alle mit einem Release Ende 2006 oder spätestens Frühjahr 2007. Und nun heißt es frühestens Ende 2007?!
DIE KÖNNEN MICH MAL!![]()
TheExorzist schrieb:Kann auch sein dass sie sich mit dem Datum da fertan haben. Liest euch mal den Anfangspost in diesem Thread durch:
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=545531&forum=104
Eigenartige Paralellen.![]()