Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mandrion schrieb:
Wenn ich mir die POsts dort so durchlesen, glaube ich wieder an einen März/April Termin. :)

Noch am Grabe pflanzt er die Hoffnung auf... ;)

Ich HOFFE auch aufs Frühjahr, realistisch ist aber wohl das letzte Quartal. Wenn irgendwas scheiße läuft kanns wohl auch wirklich noch 08 werden.

Ist einer meiner meisterwartetsten Titel für dieses Jahr (neben Bioshock).

ende 2007...bioware stellt meine geduld auf eine harte probe. wie stellen die sich des vor? soll ich ende 07 anfang 08 mass effect, alan wake un bioshock gleichzeitig zocken?! und was wenn fable2 auch noch da rauskommt...ich hab nur eine box, folglich kann auch immer nur ein game laufen. im umkehrschluss können aber auch 2 (bzw.3) games von denen NICHT laufen manmanman bleibt einam aber auch nix erspart...

Hi hab eben irgent soein video gesehen.
glaube es war die E3 demo 2006
geht der typ immer in dieser "verkrampften" haltung ?? weil das sieht mal hart gay aus... so wie zB in RE4 wäre doch besser.
oder wurde das mittlerweile soweit bearbeitet das es gut aussieht?
finde es sieht einfach nur schrecklich aus... :shakehead:

PS: mass effect rockt alles :D

In PAL-Territorien könnte das Action RPG Mass Effect von Bioware am 18.05.07 ausgeliefert werden. Das geht aus offiziellen Xbox.com Website in Australien hervor.

Weder Bioware noch Microsoft haben sich zu dem Termin geäußert und ihn bislang noch nicht bestätigt.

Quelle: gamefront

So in etwa rechne ich auch mit dem Release.

im mai? kommt da net auch Bioshock? und assasine creed sollte doch da auch net weit weg sein? wer soll solche bombast spiele aufeinma zoggen? ach Forza 22 und Toohuman kommen auch noch zwischen april-juni :/

Bloodsight schrieb:
im mai? kommt da net auch Bioshock? und assasine creed sollte doch da auch net weit weg sein? wer soll solche bombast spiele aufeinma zoggen? ach Forza 22 und Toohuman kommen auch noch zwischen april-juni :/

Assasins Creed komt wohl wesentlich später. Das wurde doch jetzt etliche Male nach hinten verschoben, manche Seiten behaupten auch, dass AC erst Ende 2007 kommt. Wäre sehr schade, da AC unglaublich viel Potenzial hat.
Too Human wird auch nicht in der ersten Jahreshälfte kommen, dazu ist das Game noch etwas in Entwicklungsrückstand.
Bioshock und Forza bleiben dann noch und halt ME, falls sich das bewahrheiten sollte.
Das wäre ja ein Ding wenn Bioshock und Mass Effect zeitnah rauskommen. Womit soll man denn da anfangen? :o

Krogan schrieb:
Das wäre ja ein Ding wenn Bioshock und Mass Effect zeitnah rauskommen. Womit soll man denn da anfangen? :o

Bioshock wird man wohl schneller durch haben daher wohl Bioshock ;)

so kann man es gleich nach mass effect nochma durchzoggen ^^

ach ja Two Worlds kommt auch im Mai, und die letzten previews und videos und sachen über den multiplayer modus machen es für mich SEHHR attraktiv

1 klassisches Mittelalter RPG, ein Sci-Fi action RPG, und ein Shooter-RPG in einem Monat... was will man mehr ^^

Bloodsight schrieb:
Krogan schrieb:

Bioshock wird man wohl schneller durch haben daher wohl Bioshock ;)

so kann man es gleich nach mass effect nochma durchzoggen ^^

ach ja Two Worlds kommt auch im Mai, und die letzten previews und videos und sachen über den multiplayer modus machen es für mich SEHHR attraktiv

Two Worlds hab ich allein deswegen schon im Auge, weils ein West-RPG ist. :)
Bioshock soll allerdings auch ziemlich lang werden, vermute ich mal, ist ja immer so bei diesen Hybriden. :)
Ich werde dann wohl knobeln.

Bioshock erscheint im Juni!

Ich persönlich bezweifle einen Release im Mai, Bioware wird die Zeit noch für Feintuning nutzen und dann irgendwann im Herbst releasen. :)

Howard schrieb:
Bioshock erscheint im Juni!

Ich persönlich bezweifle einen Release im Mai, Bioware wird die Zeit noch für Feintuning nutzen und dann irgendwann im Herbst releasen. :)

Das mit Mai ist natürlich nur eine Vermutung. Seitens Bioware steht immernoch die erste Jahreshälfte. Und ich denke mittlerweile auch, dass irgendwann in diesem zeitraum das Game erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom