Howard schrieb:MoX schrieb:die lange arbeiten die dran? und wie wollen auch noch ne Trilogie draus machen?![]()
Es ist BioWare!![]()
Die Story muss nach Kotor und Jade der Hammer werden!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:MoX schrieb:die lange arbeiten die dran? und wie wollen auch noch ne Trilogie draus machen?![]()
Es ist BioWare!![]()
Frenck schrieb:5 mal so groß wie Manhattan, ja sicher, und ich wette das Spielgebiet ist in etwa so groß wie ein normaler Planet in KotOR.
Was soll denn diese scheiß Miesmacherei die ganze Zeit? Nur wegen dem Kampfsystem oder was?Frenck schrieb:Mass Erect or Mass Defect?
Man, ziehs dir trotzdem. Allein schon weil 720p Material ist.Pipboy schrieb:Ist der Trailer nur die Gameplaymontage die es schon bei MTV gab?
Wenns neu ist muss ichs haben.
Frenck schrieb:Meine Geduld ist am Ende, das Spiel geht mir ab sofort am Arsch vorbei.
Das Traurige an der Sache ist nur, dass er nach Release plötzlich zum größten Mass Effect Fanboy von uns allen mutieren wird und allen Unwürdigen, die was gegen das Spiel sagen, mangelnde Zurechnungsfähigkeit ankreidet. Riddick lässt grüßen...Liquaron schrieb:Frenck schrieb:Meine Geduld ist am Ende, das Spiel geht mir ab sofort am Arsch vorbei.
Juhuu
Das macht den Trailer zum echten Weihnachtsgeschenk.
Dein Gejaule war echt nicht meh zum aushalten.
Taddl schrieb:Das Traurige an der Sache ist nur, dass er nach Release plötzlich zum größten Mass Effect Fanboy von uns allen mutieren wird und allen Unwürdigen, die was gegen das Spiel sagen, mangelnde Zurechnungsfähigkeit ankreidet. Riddick lässt grüßen...Liquaron schrieb:Frenck schrieb:Meine Geduld ist am Ende, das Spiel geht mir ab sofort am Arsch vorbei.
Juhuu
Das macht den Trailer zum echten Weihnachtsgeschenk.
Dein Gejaule war echt nicht meh zum aushalten.
Naja, das muss Frenck selbst entscheiden, ob er sich weiter zum Hanswurst machen will. Immerhin ist er schön berechenbar.