Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
5 mal so groß wie Manhattan, ja sicher, und ich wette das Spielgebiet ist in etwa so groß wie ein normaler Planet in KotOR.

Ich denke diese Beschreibung ist eher als die Illusionierte grösse der Stadt, als das wirkliche Spielgebiet zu verstehen. IMO macht eine grosse Fläche auch nicht ein gutes Spiel aus.

Ist der Trailer nur die Gameplaymontage die es schon bei MTV gab?
Wenns neu ist muss ichs haben.

Okay, das Kampfsystem stinkt immer noch und es ruckelt plötzlich sogar noch ohne das es eine Grafik hätte die das rechtfertigen würde. Auch lustig das das Video weniger Material gezeigt hat als das MTV Video.

Meine Geduld ist am Ende, das Spiel geht mir ab sofort am Arsch vorbei.

Jetzt müsst ihr wenigstens nicht mehr meine Beschwerden lesen, ihr könnt weiter in der heilen Fanboy Welt leben während ich wirklich gute Games zocke.

Hoffentlich werden die guten Ideen wie das Dialogsystem und die Charaktererstellung für Jade Empire 2 übernommen, den Rest kann man in die Tonne kloppen.

Ich liebe sowas ... Es kann ja sogar sein Frenck, dass das Kampfsystem 'mies' ist - es kann sein, ja. Solange weder du noch irgendjemand anderes jedoch das Spiel gespielt haben, kann man übers Gameplay nun wirklich keine Rückschlüsse ziehen. Alle Behauptungen, die darüber hinausgehen, sind ziemlich sinnfrei ...

Liquaron schrieb:
Frenck schrieb:

Juhuu :D

Das macht den Trailer zum echten Weihnachtsgeschenk.
Dein Gejaule war echt nicht meh zum aushalten.
Das Traurige an der Sache ist nur, dass er nach Release plötzlich zum größten Mass Effect Fanboy von uns allen mutieren wird und allen Unwürdigen, die was gegen das Spiel sagen, mangelnde Zurechnungsfähigkeit ankreidet. Riddick lässt grüßen... :lol:

Naja, das muss Frenck selbst entscheiden, ob er sich weiter zum Hanswurst machen will. Immerhin ist er schön berechenbar.

Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:
Frenck schrieb:

Juhuu :D

Das macht den Trailer zum echten Weihnachtsgeschenk.
Dein Gejaule war echt nicht meh zum aushalten.
Das Traurige an der Sache ist nur, dass er nach Release plötzlich zum größten Mass Effect Fanboy von uns allen mutieren wird und allen Unwürdigen, die was gegen das Spiel sagen, mangelnde Zurechnungsfähigkeit ankreidet. Riddick lässt grüßen... :lol:

Naja, das muss Frenck selbst entscheiden, ob er sich weiter zum Hanswurst machen will. Immerhin ist er schön berechenbar.

Wann kommt das Game denn raus?

@ Video

Geilomatik! So ein RPG habe ich mir immer gewünscht :D

Hoffe die Kriegen die Framerate noch hin. Wieviel Zeit haben die denn noch bsi zum Launch?

LOL vor laueter übereiffer hast du zweimal die selbe frtage gestellt. :lol: Wobei ich auch gern eine antwort hätte. ;)

Hammergeiler Trailer :D

Die Taktikgeschichte ist doch ganz nett...

Ich habe volles vertrauen zu Bioware...

Die werden nach zig geilen Rollenspielen keinen verkappten shooter daraus machen.

das kampfsystem gefällt mir auch noch nicht so ganz, genau so wie die planeten.. mir persönlich noch zu unbelebt und undetailliert, aber vielleicht kommt das noch

sonst siehts ach dem besten scifi rpg ever aus

Trailer ist einfach nur WOW! :o

Kanns kaum noch abwarten. Vor allem die Galaxy-Map find ich als Weltraum Freak einfach super. Werd jeden einzelnen Planten abklappern. :D
Das diese karge Texturen haben ist imo bei der Masse (habt ihr gesehen wie viele Sonnensysteme das sein müssten!?) verschmerzbar. Zumal - wie wir ja wissen - die meisten Planten im Universum so karg sind. Von daher....
Wieso manche immer noch am Kampfsystem mäkeln versteh ich nicht. Gerade in dem neuen Video sieht man doch deutlich dass man einiges aus diesem System machen kann und wird. Die einzigen Bedenken die ich habe sind die, dass die Kämpfe letztendlich doch ein bisschen zu einfach geraten (ähnlich wie bei Jade Empire). Hoffe dass uns Bioware diesmal ein wenig mehr Schwierigkeit zutraut. Ansonsten...... Vorerst GOTG! :)

Hey ihr müsst Frenck´s Posts so beachten:

Desto mehr er die 360 und diverse Games basht, umso sicherer ist es, dass das Gegenteil davon eintrifft was er sagt. Da bin ich mir zu 100% sicher. Fable, Riddick, RSC 2 usw. geben mir Recht.

:lol:

Bei Jade Empire hab ich am Anfang, wo ich nur Videos gesehen hab, auch gesagt "Was für ein scheiss Kampfsystem" und am Ende wars für mich GotG.
Bioware hat mich noch nie entäuscht, jeder Titel den sie bisher angefasst haben war mindestens sehr gut und es würde mich wundern wenn sich daran aufeinmal was ändern sollte und zwei Videos in dem mir eine Kleinigkeit nicht gefällt wird daran bestimmt nichts ändern wie gesagt bei mir : P.
Was Bioware anfässt wird zu Gold! :)
Was mich aber nervt ist das der Live-Download krüppelahm ist und der von der News erst bei 33% ist. :hmpf:

Zurück
Top Bottom