Wednesday
L20: Enlightened
wird es eigentlich bei mass effect möglich sein durchs weltall zu fliegen,oder wird man die planeten anwählen,und dann in einer art schnellreisefunktion von planet zu planet kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal Unlimited Saga dann kannst du die Aussage revidieren.Bloodsight schrieb:bioware games haben mich noch nie enttäuscht, und das wird Mass Effect auch nicht machen.
Die Sorge ob ein Bioware RPG nicht gut wird ist genau so berchtigt wie die Sorge zu haben das Sqaure kein gutes Ost-rpg macht x.x beides einfach überentwickler in ihrem Genre![]()
Soweit ich weis gibts ne Schnellreise-Funktion. (Sieht man auch im Video wenn ich mich nicht irre)Wednesday schrieb:wird es eigentlich bei mass effect möglich sein durchs weltall zu fliegen,oder wird man die planeten anwählen,und dann in einer art schnellreisefunktion von planet zu planet kommen?
seienchin schrieb:Soweit ich weis gibts ne Schnellreise-Funktion. (Sieht man auch im Video wenn ich mich nicht irre)Wednesday schrieb:wird es eigentlich bei mass effect möglich sein durchs weltall zu fliegen,oder wird man die planeten anwählen,und dann in einer art schnellreisefunktion von planet zu planet kommen?
Wednesday schrieb:find ich persönlich sehr schade,im video sieht man ja wie die planeten angewählt werde,und da hatte ich schon den verdacht bekommen,das man nicht durchs all fliegen kann,was imo sehr geil wäre,naja,vieleicht wirds ja doch möglich sein^^
Glaub mir, ist besser so. Ich hab Freelancer gezockt und sag dir eins: Am Anfang mags ja noch spaßig sein, aber irgendwann nervts dann tierisch. Stells dir wie ein Zelda: Wind Waker im All vor.Wednesday schrieb:find ich persönlich sehr schade,im video sieht man ja wie die planeten angewählt werde,und da hatte ich schon den verdacht bekommen,das man nicht durchs all fliegen kann,was imo sehr geil wäre,naja,vieleicht wirds ja doch möglich sein^^
TheExorzist schrieb:Glaub mir, ist besser so. Ich hab Freelancer gezockt und sag dir eins: Am Anfang mags ja noch spaßig sein, aber irgendwann nervts dann tierisch. Stells dir wie ein Zelda: Wind Waker im All vor.Wednesday schrieb:find ich persönlich sehr schade,im video sieht man ja wie die planeten angewählt werde,und da hatte ich schon den verdacht bekommen,das man nicht durchs all fliegen kann,was imo sehr geil wäre,naja,vieleicht wirds ja doch möglich sein^^![]()
TheExorzist schrieb:Glaub mir, ist besser so. Ich hab Freelancer gezockt und sag dir eins: Am Anfang mags ja noch spaßig sein, aber irgendwann nervts dann tierisch. Stells dir wie ein Zelda: Wind Waker im All vor.Wednesday schrieb:find ich persönlich sehr schade,im video sieht man ja wie die planeten angewählt werde,und da hatte ich schon den verdacht bekommen,das man nicht durchs all fliegen kann,was imo sehr geil wäre,naja,vieleicht wirds ja doch möglich sein^^![]()
5th of November schrieb:hoffentlich kann man weiter mit den puppen spielen...
(ohne scheiß...das ist doch jetzt die männliche version von Barbie oder??)
andererseits sehe ich auch äußerst gerne wenn mein Charakter die megageile rüstung auch anhat die ich eben gerade nach nem extrem schwierigen Kampf erhalten habe.
Hoffentlich bauen die das ein :-?
5th of November schrieb:Jetzt gibts was auf die Ohren.
Hier sind 3 Tracks aus der Mass Effect E3 Demo.
eigens von mir aufgenommen, gepackt und hochgeladen.
link:
http://www.sendspace.com/file/wiauny
Viel spass![]()
5th of November schrieb:Ähm...das glaube ich nicht Jim...
Wenn ich die Seite aufmache http://www.samhulick.com/
dann sehe ich oben die Zahlen 1, 2 und 3.
Es kann sein das ich mich irre...und es sind nicht alle 3 von ihm...aber es sind alle 3 auf seiner seite![]()