Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
einfach mehrmals refreshen wenns net geht, shice gamefront -.- guckt einfach auf gamefront.de ^^

kann hier mal einer erklären wie man bilder von gamefront im forum gut verlinken kann :-?

Weil sie Direktlinks nicht erlauben.
Gebt einfach gamefront.de ein und damit hat sichs.

Mass Effect sieht meiner Meinung nach besser aus als jedes bisher gezeigte PS3 Game. Und auch vom Gameplay her und überhaupt ist es mein Most Wanted.

Ich wünschte nur Bioware würden endlich das Post E3 Video releasen dass sie auf ihrer Webseite bereits versprochen haben.

DANTE schrieb:
Ich wünschte nur Bioware würden endlich das Post E3 Video releasen dass sie auf ihrer Webseite bereits versprochen haben.
sie haben nur "something" versprochen (was nicht umbeding das E3 Video sein muss ;))

DANTE schrieb:
Mass Effect sieht meiner Meinung nach besser aus als jedes bisher gezeigte PS3 Game. Und auch vom Gameplay her und überhaupt ist es mein Most Wanted.

die >ps3 muss schnell raus deshalb gibts es noch keine Games die mit der Xbox360 mithalten, aber darum gehts hier ja nicht.
masseffect ist auch mein MostWanted, um erlich zusein weiss ich nicht mehr was ich mir noch holen werde! :x

Bioware geht mir auf die Klöten. ._.
Seit der E3 preisen sie auf ihrer ME-Website an, dass es "bald" das E3-Pressematerial auch für Außenstehende zu bewundern geben wird...

Die sollen sich mal schicken, sonst mach ich ihnen mit meinen knallharten, fachkompetenten Terror-Mails Beine!! :aargh2:

Bioware hat offensichtlich momentan wichtigeres zu tun. An der PC-Version arbeiten z.B.... I kid, I kid!

P.S. Mass Effect >> Life

Eher werden sie Mass Effect 1 in weiter, weiter Ferne verschieben und die Serie direkt mit Teil 3 von hinten aufrollen, alsdass sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nur einen müden Gedanken an die PC-Version vergeuden. :P

Taddl schrieb:
Eher werden sie Mass Effect 1 in weiter, weiter Ferne verschieben und die Serie direkt mit Teil 3 von hinten aufrollen, alsdass sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nur einen müden Gedanken an die PC-Version vergeuden. :P

Das würde ich so nicht sagen...die Pc version von Knights of the old Republic hat auch nicht alzu lange auf sich warten lassen...

und Jade Empire kommt auch demnächst für den PC..

Natürlich hat die Box den vorteil das man nicht ewig drauf warten muss.

Finde die Quelle grad nicht, meine aber, mal gelesen zu haben, daß JE der letzte Port eines großen Exklusiv-RPG´s werden soll. Allerdings könnte damit auch nur die alte Xbox gemeint sein ...

Wenns einen Port geben sollte, dann wird ihn garantiert nicht BioWare machen sondern ein anderer Entwickler.

BioWare hat genug mit Mass Effect 1-3 und bestimmt noch dem ein oder anderen neuen Titel zu tun.

Kommt denn endlich noch was an Post E3 Material oder nicht? Zumindest auf der ME-Homepage wird ja ein Update angekündigt. Ist die Ankündigung wenigstens neu oder steht die da schon seit Anbeginn der Zeit?

Mass Effect ist ganz grosser Favorit für mich das beste Game der nächsten Generation zu werden und kann eigentlich nur von anderen West-RPGs abgelöst werden.
Kann mir nicht vorstellen das ein anderes Genre jeh an die Genialität dieses nahezu pefekten Genres rankommt. ;)

Ist Mass Effect eigentlich noch ein RPG?
Ich hab gelesen, es soll eher actionlastig geworden sein und wie schon jade Empire die komplexen RPG Elemente eher vernachlässigen.

Jack schrieb:
Ist Mass Effect eigentlich noch ein RPG?
Ich hab gelesen, es soll eher actionlastig geworden sein und wie schon jade Empire die komplexen RPG Elemente eher vernachlässigen.
Glaub ich nicht, außerdem ist Jade Empire trotz dem Wegfall eines richtigen Inventars und einer komplexen Charakterentwicklung mehr RPG als fast alles andere auf dem Markt. ;) Zu einem waschechtem RPG gehört mehr als ein paar Attributspunkte hier und da zu steigern. Bei Jade Empire kann man die Story fast nach Lust und Laune verändern und seine eigene Persönlichkeit ausleben und sich in der Welt austoben - genau DAS macht ein Role Playing Game doch aus möcht ich mal meinen. :P

Ne, für mich war JE mehr Action Adventure als RPG, aber gut wir definieren das anders :)
Naja würd mich schon interessieren ob es in RIchtung JE geht.

Wenn du RPGs mit Attributen und Taktikkämpfen definierst muss ich mich fragen ob man Ost-RPGs überhaupt noch so nennen darf nach Titeln wie Baldurs Gate 2 oder Fallout. :D ;)
Die sind dagegen alle so anspruchsvoll wie ein Serious Sam. :P

Später kommt nochmal eine vernüftige Aussage da ich jetzt keine Zeit hab. :)

Auch wenn JE im Osten spielt, ist es kein Ost-RPG, kommt ja aus Kanada.
ME wird aber sich mehr Rollenspielelemente bieten, auch wenn JE dies Manko durch andere Dinge wie z.B. die tolle Atmosphäre ausgleicht.

excaliboor schrieb:
wann kommt die aussage denn? :-?

würde mich sehr interessieren :)
Jetzt! :P

So Jade Empire ist imo ganz klar ein West-RPG da es das hat was ein RPG ausmacht und das wäre das Rollenspielen.
Man ist Herr über die eigenen Entscheidungen die sich auf Handlung und Charaktere.
Ein RPG definiert sich nicht durch Attribute oder Inventar sondern durch die Möglichkeit seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Wenn ein Spiel nach dem zweiten Durchgang teilweise völlig anders verläuft kann man sagen das es ein RPG ist, weshalb Blade Runner z.B. für mich zum Teil auch ein RPG ist und Diablo, Sacred oder Fable keins.
Ost-RPGs sind da etwas anderes aber ich habe mir angewöhnt diese Genre zu trennen da sie eh zu unterschiedlich sind auch wenn der Name RPG bei Ost-RPGs höchst unpassend ist. :P

das wird sowas von must have werden! und die grafik sieht so unglaublich gut aus hoffentlich bleibt die auch so toll.

Zurück
Top Bottom