Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
Frenck schrieb:
Die Präsentationen der Spiele werden immer 2 Stunden später seperat weiter unten Online gestellt falls das ein Trost ist.

Aber bis dahin ist schon das G4 Footage Online :neutral:
spiel einfach nochma lost planet demo durch und dann guckste mass effect :suprised:

Die ist mir zu schwer :D

Bis ich da fertig bin ist Mass Effect Part 3 draußen.

Ich kann nicht mehr, all diese Interviews, die genialen Bilder und ich weiss das manche sich jetzt Live Mass Effect ansehen. :(
Wenn das so weiter geht kommt Mass Effect auf Platz 1 meiner Most-Wanted Liste.

Pipboy schrieb:
Ich kann nicht mehr, all diese Interviews, die genialen Bilder und ich weiss das manche sich jetzt Live Mass Effect ansehen. :(
was denn grad bei dir auf platz 1? also Mass Effect wird für mich erstmal nicht an Alan Wake und Zelda Tp ran kommen ;)

Bloodsight schrieb:
Pipboy schrieb:
was denn grad bei dir auf platz 1? also Mass Effect wird für mich erstmal nicht an Alan Wake und Zelda Tp ran kommen ;)
Fallout 3 ;) .
Mass Effect hat es sogar geschafft Gothic 3 von Platz 2 zu verdrängen.

Frenck schrieb:
Bloodsight schrieb:
Frenck schrieb:
Die Präsentationen der Spiele werden immer 2 Stunden später seperat weiter unten Online gestellt falls das ein Trost ist.

Aber bis dahin ist schon das G4 Footage Online :neutral:
spiel einfach nochma lost planet demo durch und dann guckste mass effect :suprised:

Die ist mir zu schwer :D

Bis ich da fertig bin ist Mass Effect Part 3 draußen.

ich weis womit ich mir jetzt die zeit zu mass effect nutze, ich schau mir das video davor an mit commend and conqer 3 *sabber* ^^

OMG!

Wie SUPERBESCHISSEN...

Gamespot hat geschwindelt das die Schwarte kracht, kein neues Footage, keine Demonstration sondern nur das Video aus der X360 Montage von der MS Pressekonferenz.

Hoffentlich bietet wenigstens G4 was anständiges.

Gamespot ist auf dieser E3 auf meiner Hassliste auf Platz 1 gestiegen.

Frenck schrieb:
Gamespot hat geschwindelt das die Schwarte kracht, kein neues Footage, keine Demonstration sondern nur das Video aus der X360 Montage von der MS Pressekonferenz.

Ne oder?! -.-

Mann, Mann, Mann. :mad:

Einer aus dem Mass Effect Forum hat es gesehen und er hat geschrieben das man nur einen Headshot aus dem Kampfgeschehen und einen Buggy sieht der rumfährt.

Hört sich ziemlich nach der B-Roll an die für die Montage benutzt wurde... :cry:

EDIT:

Einer der Entwickler:

"I don't think we have anything against releasing a video of the demo, and although I won't bet on it, I am pretty confident that one will get out there - and probably soon - whether that be through us or elsewhere (though I think it'll probably be us AND elsewhere), based on past experience."

EDIT2:

Erste Kommentare zum G4 Video:

"Mass Effect is one of the most impressive games at the show."

"Wow. Mass Effect looks like CG IMO."

"Too Human wishes it was this game." (<- :lol: )

*freu*

Das Gamespot-Video ist jetzt auch für Non-Subscriber online...

Mit Bioware geht's ziemlich genau ab 20:00 Min. los, die bissl erweiterten Realtimeszenen zu Mass Effect laufen von 26:18 bis 26:30, von 27:38 bis 27:54, von 28:59 bis 29:14 (wobei hier die alten Szenen nochmal recycelt wurden) und von 30:00 bis 30:22 - DAS WAR'S! Mehr gibt's davon nicht zu sehen und schon gar keine "echte", längere Zocksession. :( :evil:

Fuck entweder habe ich mich vertippt oder ich weiß auch nicht. ich sollte beim vid mein Geb. eingeben da sagt er mir ich darf das vid nicht angucken :evil: bin schon 25 man!

Pipboy schrieb:
Bloodsight schrieb:
Pipboy schrieb:
Fallout 3 ;) .
Mass Effect hat es sogar geschafft Gothic 3 von Platz 2 zu verdrängen.

Pipboy auf PCGames.de sieht man ein Poste zu Fallout 3;)

Most wantes NR1: Halo3, danach gleich Mass Efect

Ich muss schon sagen es ist zur Zeit echt geil XBox360 Besitzer zu sein.
So viele, viele, viele heißersehnte Titel, die da uns erwarten.

MASS EFFECT liegt bei mir auf Platz zwei meiner MustHaves Liste. Halo 3 ist ungeschlagen. :P

Endlich ein SciFi RPG, das nicht im SW Universum angesiedelt ist (auch wenn SW kult ist). Und das Beste ist, das Spiel kommt von Bioware.

Wird man eigentlich auch versch. Raumschiffe kaufen ode rfliegen können oder hat man nur die normandy, die abe rschon auch geil aussieht :D Wäre cool wenn man sein Raumschiffe und Fahrzeuge auch kaufen könnte und bewaffnen und customizen etc. Das ist sowieso ein must have aber dann erstrecht :D

Also das Fahrzeug zur Planetenerkundung kann man mit Waffen und allem drum und dran aufmotzen. Die Normandy wird im ersten Teil aber noch keine Raumkämpfe austragen müssen.

Garnicht, hat anscheinend keiner aufgenommen und im Internet verbreitet.

Schade.

Ily schrieb:
ähm wo bekommt man das "g4" video?

Wie geil Deine PS3-Sig ist! :lol:

@Thema: Habe mir nun Mass Effect genauer angeschaut. Wenn das so wird, wie ich mir das vorstelle, und ich denke das wird es, dann sind Bioware, wenn sie es nicht schon sind, unanfechtbar die Könige des westlichen Rollenspiels.

ich denk mal, Mass effect wird das ganze West-Rollenspielgenre revolutionieren...sollte Bioware alles verwirklichen was sie vorhaben :)
Schön dass MS Bioware an Bord hat, weil diese Entwicklerschmiede hatte mir damals die Xbox erst interressant gemacht.

Aber mal ein Gedanke : Hab ich nur das gefühl alleine oder denkt ihr auch dass sich Bioware demnächst ganz MS anschliessen wird? :)

Zurück
Top Bottom