Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zeaLoT schrieb:
Gohma schrieb:
DrChilton schrieb:

Ja, aber leider erst 07. :( 8-)
Ehm wo steht dass das Spiel verschoben wurde ?

In einem Interview haben die Entwickler doch gesagt das sie es warscheinlich noch 2006 fertig bekommen werden

So recht hat das zwar keiner der Verantwortlichen gesagt, aber gib das mal bei google ein... http://www.google.de/search?hl=de&q=Mass+Effect+Release+2007&btnG=Suche&meta= ;)

oder auch hier im Bioware-Forum hört man zum Teil von den Entwicklern etwas suspekte Anspielungen. ;)

Hieß es denn nicht auch von Anfang an (seit der X05 oder wann das war), dass das Spiel frühestens Ende 2006 können würde? Da ist mit der Zeit eine Verschiebung ins nächste Jahr imo nicht unwahrscheinlich. :-?

Argh ich weiß doch auch nicht.^^ Kann mich nur dran erinnern, dass mir einige User hier meine Vorfreude auf Weihnachten etwas gedämpft haben mit ihren Äußerungen, dass Mass Effect sich definitiv aufs nächste Jahr verschoben hätte. Wenn sie sich geirrt haben sollten oder nur gedummschwätzt haben, dann umso besser. :P

2007 :-?

ich hatte mal irgendwo gehört,es würde ende 06 erscheinen

naja,besser länger warten,und dafür ein fertiges produkt,im falle von mass effect wird sich das warten auf jedenfall lohnen

:o , schaut echt fett aus, wird sicherlich auch eine Spielspaßgranate. Nur wann kommts wirklich raus? Solche Spiele brauchen ne menge Entwicklungszeit

Pipboy schrieb:
Frenck schrieb:
Morgen zeigt Gamespot eine Live Gameplay Demo des Spiels!

Ich glaube 2 pm Pacific, weiß nicht was das bei uns ist.
Ja, meine Gebete wurden erhöht. :D
Danach ist es vielleicht für mich das Game of the Show.

is ja geil.. ich hab mir vorhin das kurze video angeguckt.. die animationen und die leute .. super :o 8-)

Damn you, guys! Now I'm tEH hyped, too! Ernsthaft, ich freu mich riesig auf diesen Titel. Die Infos in den Previews, die Screenshots, das Art-Design ... genial. Wenn das Teil nicht für den PC erscheinen sollte, werde ich spätestens bei Erscheinen dieses Titels die Microsoftsche Lärmschleuder mein Eigen nennen. Ich fühl mich wieder wie ein Kind ...

Die neuen Screens sind ja imho recht der Hammer. Hat voll dentypischen Bioware-Style, junge junge, freu ich mich drauf :D.

Wann und wo genau wird auf Gamespot Mass Effect heute live angezockt? Kann mir jemand einen direkten Link drauf geben, ich find auf GS nix dazu. :-?

Pipboy schrieb:
Ich find da keinen Link, ist wahrscheinlich nur für zahlende Kunden. :(

Erst in 2 Stunden, dann kannst du an der Seite auf -watch- klicken. Momentan läuft es noch nicht.

Zu dem was da gerade laufen soll finde ich auch keinen Link, ich schätze mal man muss warten bis es vorbei ist. :neutral:

Ja, das stimmt.

Aber ich habe ja heute Zeit (mir genommen) ;)

Als Entschädigung kommt warhscheinlich vorher schon das G4 Video Online, dort wird das Spiel auch vorgeführt, AFAIK sogar etwas früher.

EDIT:

Shit, das G4 Ding wird erst in drei Stunden ausgestrahlt :oops:

Ich glaube es ist besser bis Morgen zu warten.

Wird man eigentlich seinen Charakter auch optisch zusammenstellen können, wäre ja eigentlich Bioware typisch und super :)

Hat jetzt dieses Live-Zocking schon begonnen oder nich?

Gamespot geht mir auf die Klöten, die Seite ist mal sowas von unübersichtlich... :sick2:

edit:

Xbox.com: Prior reports have alluded to a vast open-ended world with adventure possibilities quite apart from the main story line. Can you elaborate on the types of experiences players can create for themselves?

Hudson: Mass Effect takes place within a vast galaxy full of uncharted planets for players to discover and explore. In addition to the main story arc of the game, players can visit many unexplored planets in an all-terrain rover. They may discover new alien life, resources, ruined civilizations, and powerful technologies …

Game of the Gen! :D
Bzw. die 3 Games of the Gen. ;)

Die Präsentationen der Spiele werden immer 2 Stunden später seperat weiter unten Online gestellt falls das ein Trost ist.

Aber bis dahin ist schon das G4 Footage Online :neutral:

Zurück
Top Bottom