Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kalapaso schrieb:
bilder161844hy.jpg

Der Fernseher gefällt mir. ^^

Weiß vielleicht jemand, was für einer das ist? (*mir bald HDTV kaufen werde*) ;)

Und jetzt sagt ja nicht: Samsung.... -.-

:P

Nein eher im Gegenteil! ;)

Die Fachwelt ist jedenfalls begeitert vom Spiel.
Überall hört man nur gutes.

Klar wen einem solche Spiele einfach nicht gefallen, dann sollte man nicht unnötig darüber meckern! ;)

BjyityBuy schrieb:
Mass Effect wird ja bekanntlich von dem KotOR-Team Entwickelt, wisst ihr ob es dann schon seit dem KotOR Release in Entwicklung ist, oder das gleiche Team Jade Empire gemacht hat ?

Es war gleichzeitig mit der Schlussphase von Jade Empire in Entwicklung. also anderthalb Jahre. Das Jade Empire Team ist glaube ich das alte Baldurs Gate 2 Team mit ein paar KotOR Leuten gewesen.

geiles game,ich liebe spiele im zeitraum von starwars :)
aber ich hoffe es gibt einen kleinen unterschied zu KotoR ,sonst = sinn?zwei spiele die sich gegenseitig ums genre kämpfen?...
nunja,aber man kann es auch wie FF und DQ sehen,beide haben dieses gewisse etwas,was sie wieder zu ganz verschiedenen spielen macht...
mass effect könnte der anfang von etwas ganz großem sein...mark my words

MoA schrieb:
geiles game,ich liebe spiele im zeitraum von starwars :)
aber ich hoffe es gibt einen kleinen unterschied zu KotoR ,sonst = sinn?zwei spiele die sich gegenseitig ums genre kämpfen?...
nunja,aber man kann es auch wie FF und DQ sehen,beide haben dieses gewisse etwas,was sie wieder zu ganz verschiedenen spielen macht...
mass effect könnte der anfang von etwas ganz großem sein...mark my words

Der Unterschied ist das man die Waffen in Echtzeit anlegt und abfeuert statt nur den Befehl dazu zu geben, es steuert sich also wie ein 3rd Person Shooter obwohl es ein RPG im Sinne von KotOR ist.

Necrophorus schrieb:
GoW muss zeigen, was es drauf hat, das ist klar.
Killzone muss zeigen, dass es in vielen Belangen besser geht. Teil 1 war ja mehr schlecht als recht.

...Also bitte so schlecht wie es einige hier darstellen war Killzone nicht, Klar die Framerate war niedrig, und es hatte keine innovationen, aber es war ein sehr Atmosphärischer Shooter der viel spass gemacht hat.

Maniac und Gamepro geben mir Recht (88 % + 83 %) die wertungen von IGN und den ganzen anderen Ami-Mags sind unverständlich.

Kalapaso schrieb:
Necrophorus schrieb:
GoW muss zeigen, was es drauf hat, das ist klar.
Killzone muss zeigen, dass es in vielen Belangen besser geht. Teil 1 war ja mehr schlecht als recht.

...Also bitte so schlecht wie es einige hier darstellen war Killzone nicht, Klar die Framerate war niedrig, und es hatte keine innovationen, aber es war ein sehr Atmosphärischer Shooter der viel spass gemacht hat.

Maniac und Gamepro geben mir Recht (88 % + 83 %) die wertungen von IGN und den ganzen anderen Ami-Mags sind unverständlich.

Es hatte viele gute Ansätze und einen coolen Stil. Aber das fertige Spiel war doch sehr verwurstet und ich hab's auch einige Male gespielt.
Nach dem, was ich so erlebt hab, hätte ich 69% vergeben.

Aber nun B2T

Man ich freu mich so sehr auf das Spiel.
Auch die Grafik verdient das Wort NextGen!

Ich will über 5 Sekunden Bildmaterial noch nicht urteilen, aber das was es zu sehen gab war sehr hübsch.

Zurück
Top Bottom