Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessante Fakten von Bioware:

- Die Grafik ist Ingame, nichtmal aus Zwischensequenzen sondern aus dem Gameplay einer spielbaren Version.
- Man sieht kein HUD weil es noch keins gibt, es wird noch daran gearbeitet.
- Es wird auch noch Physik implementiert.
- Das Spiel wird noch weit besser aussehen, bei dem Video handelt es sich um einen sehr frühen Teaser.
- Bioware erwartet das das Spiel noch 12-18 Monate von der Fertigstellung entfernt ist.

Schaut mal Morgen im Laufe des Tages auf der ersten Seite vorbei, wie bei solchen Threads üblich sammelt sich dort alles was man wissen muss.

Yupp , Jade Empire fang ich demnächst an , will noch MORROWIND beenden,
Aber auf MASSEFFECT freu ich mich auf jeden Fall ! , BIOWARE ! , kann nur genial werden !

Und KOTOR 3 will ich auch , da sollten die sich aber bissl mehr Mühe geben ,
war zwar das Geld allemale wert , aber nicht so geil wie Teil1...

MAD_GoDD schrieb:
Yupp , Jade Empire fang ich demnächst an , will noch MORROWIND beenden,
Aber auf MASSEFFECT freu ich mich auf jeden Fall ! , BIOWARE ! , kann nur genial werden !

Und KOTOR 3 will ich auch , da sollten die sich aber bissl mehr Mühe geben ,
war zwar das Geld allemale wert , aber nicht so geil wie Teil1...

KotOR 2 war sehr gut dafür das es in einem Jahr entstanden ist.

Riptor schrieb:
:-? KoToR 2 war ja auch gar nicht von Bioware:

Published By: LucasArts
Developed By: Obsidian Entertainment

Habe ich was anderes gesagt?

Ich wollte das Spiel nur etwas verteidigen, letztendlich ist Lucas Arts dran Schuld das das Spiel an allen Ecken und Enden beschnitten wurde und unfertig aussah, Obsidian hat aus dem Jahr das beste rausgeholt. Wenn sie also den dritten Teil mit viel Zeit machen dürfen dann erwarte ich schon ein Spiel mit KotOR Qualität.

@ Topic

Eigentlich könnte doch am "Jade Empire 2 für PS3"-Gerücht was dran sein, Bioware hat gemeldet das sie drei Spiele für die X360 in Entwicklung haben, das ist dann die Mass Effect Trilogie. Das würde bedeuten Jade Empire 2 kommt für eine andere Plattform oder von einem anderen Entwickler.

Frenck schrieb:
Riptor schrieb:
:-? KoToR 2 war ja auch gar nicht von Bioware:

Published By: LucasArts
Developed By: Obsidian Entertainment

Habe ich was anderes gesagt?

Habe auch nicht dich, sondern MAD_GoDD gemeint. :)

@ Topic

Eigentlich könnte doch am "Jade Empire 2 für PS3"-Gerücht was dran sein, Bioware hat gemeldet das sie drei Spiele für die X360 in Entwicklung haben, das ist dann die Mass Effect Trilogie. Das würde bedeuten Jade Empire 2 kommt für eine andere Plattform oder von einem anderen Entwickler.

Oder sie entwickeln noch nicht dran, oder?

Frenck schrieb:
@ Topic

Denke ich nicht. Entweder werden sie parallel entwickelt oder Bioware entwickelt es erst nach der Fertigstellung von Mass Effect Teil I.

*freu*

Das Spiel ist übrigens vom KotOR Team. Mir war das gleich klar als ich die Designs der Charaktere und Monster gesehen habe.

Ich will nicht noch ein Jahr warten, ein Tag warten war schon zuviel :(

@Frenck:

Ich habe beide Teile zuhause und habe beide genossen , nur wie gesagt wurde , KotoR 2 wirkte Teilweise einfach leicht improvisiert , aus Zeitmangel eben , das die das in nur einem Jahr geschafft haben ist EXTREM respektabel !, andere Firmen schaffen sowas nach Jahren nicht.
Außerdem besteht Obsidian aus sehr fähigen Leuten , wenn sie also genug Zeit bekommen ,denke und hoffe ich auch das da was geiles bei rauskommt.

schlechtgeredet habe ich weder das Game noch Obsidian nie , dennoch stehen die bei mir unter Bioware und den dritten Teil werde ich mir auch (blind) kaufen.

Mal sehen wie Neverwinter 2 wird, das wird die wirkliche Feuertaufe für Obsidian. AFAIK hat aber Obsidian schon die Unreal 3 Engine lizensiert und das kann nur eines bedeuten: KotOR 3 made by Obsidian ;)

Mass Effect hat auf jeden Fall schonmal den KotOR Look, das ist ein guter Anfang.

Zurück
Top Bottom