Fukuhara
L12: Crazy
Bin kein großer Kotor-Fan, na mal sehen was hieraus wird
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MAD_GoDD schrieb:Yupp , Jade Empire fang ich demnächst an , will noch MORROWIND beenden,
Aber auf MASSEFFECT freu ich mich auf jeden Fall ! , BIOWARE ! , kann nur genial werden !
Und KOTOR 3 will ich auch , da sollten die sich aber bissl mehr Mühe geben ,
war zwar das Geld allemale wert , aber nicht so geil wie Teil1...
Published By: LucasArts
Developed By: Obsidian Entertainment
Riptor schrieb::-? KoToR 2 war ja auch gar nicht von Bioware:
Frenck schrieb:Riptor schrieb::-? KoToR 2 war ja auch gar nicht von Bioware:
Habe ich was anderes gesagt?
@ Topic
Eigentlich könnte doch am "Jade Empire 2 für PS3"-Gerücht was dran sein, Bioware hat gemeldet das sie drei Spiele für die X360 in Entwicklung haben, das ist dann die Mass Effect Trilogie. Das würde bedeuten Jade Empire 2 kommt für eine andere Plattform oder von einem anderen Entwickler.
Denke ich nicht. Entweder werden sie parallel entwickelt oder Bioware entwickelt es erst nach der Fertigstellung von Mass Effect Teil I.Frenck schrieb:@ Topic
Eigentlich könnte doch am "Jade Empire 2 für PS3"-Gerücht was dran sein, Bioware hat gemeldet das sie drei Spiele für die X360 in Entwicklung haben, das ist dann die Mass Effect Trilogie. Das würde bedeuten Jade Empire 2 kommt für eine andere Plattform oder von einem anderen Entwickler.
NeSS schrieb:Hallo, siehe meinen Post!![]()
Soweit bin ich gar nicht gekommen...NeSS schrieb:Hallo, siehe meinen Post!![]()
NeSS schrieb:Frenck, wo bleibt deine große Page1 Zusammenfassung?![]()