Mass Effect: Bring Down the Sky - Free for PC

Gibt für RE4 jedoch ein Grafikupdate womit die Version verdammt gut aussieht.
Das ist richtig, allerdings fragt man sich, warum das in 1,5 Jahren nicht von Haus geht. Das 1.1.0. Update bringt eine klare Verbesserung, aber es gibt noch zahlreiche bessere Patches, die RE4 am PC zur besten Version machen.

Noch kurz OT:

Dann sieh Dir mal die Grafik der PC-Version nach dem Patch an. Ich habe das hier mal auf einem 37' LCD probiert. Dagegen kann man SD-Grafik nur noch wegschmeißen, ist fast wie ein anderes Spiel - und daran ändert ein bißchen Gefuchtel garantiert nichts. ;)

hat die PC Version eigentlich offiziell Maussteuerung bekommen, oder mussten das die User immer noch per Mod machen?

naja, wenn die PC Version endlich die beste Version geworden ist (dank Patches und Mods - Vorteil von PC :ugly: ), dann kann ich mir das Spiel ja auch endlich holen ^^

mal wieder ein bisschen On-Topic: wurde jetzt eigentlich schon gesagt, wann das (für PC User) kostenlose Addon von Mass Effect kommt?

hat die PC Version eigentlich offiziell Maussteuerung bekommen, oder mussten das die User immer noch per Mod machen?
Es gibt nur den offiziellen Patch 1.1.0. von Ubisoft, der verbessert aber nur die Grafik und teils Performance. Es gibt zwar ein Mouse Aim Tool, das funkt aber nur mit der nichteuropäischen Version von RE4.
mal wieder ein bisschen On-Topic: wurde jetzt eigentlich schon gesagt, wann das (für PC User) kostenlose Addon von Mass Effect kommt?
Nicht dass ich wüsste.

Das ist richtig, allerdings fragt man sich, warum das in 1,5 Jahren nicht von Haus geht. Das 1.1.0. Update bringt eine klare Verbesserung, aber es gibt noch zahlreiche bessere Patches, die RE4 am PC zur besten Version machen.

Ich denke mal Capcom wollte am PC noch das schnelle Geld machen, anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.

Ich denke mal Capcom wollte am PC noch das schnelle Geld machen, anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.
Capcom wollte den RE4-Brand einfach noch bis zum Letzten ausmelken und hat die paar PC-Peanuts mitgenommen. ;-) Das schnelle (und vor allem große) Geld macht man nicht am PC.

Ach ja, hier einige "Verbesserungen" der PC-Version von Mass Effect: :lol:

nach ca. 20 min speilzeit funktioniert das quicksave nicht mehr. auch ein manuelles speichern über das menü geht nicht, weil der optionspunkt grau hinterlegt ist. nur das autosave an speicherpunkten funktioniert.

lösung gibt es weder von bioware noch von einem user
die einstellungen die über das konfigurationsutility vor dem spiel getätigt werden, werden nicht übernommen. allerdings stehen nur die falschen werte beim erneuten öffnen des tools. im spiel greifen die einstellungen. seltsam.
in der ersten mission an der grabungsaustätte des beacon crased das spiel zum desktop mit einer exception. die nummer habe ich leider nicht notiert. werde ich aber nachholen sobald sich der fehler reproduzieren lässt.
im eigenen raumschiff im kommunikationzentrum. während des hörens des codex um allgemeine informationen reinzuhören stürzt das spiel ohne meldung ab. man endet auf dem desktop.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1065476#1065476

Auf so etwas wartet man schon gerne über ein halbes Jahr gelle? :rofl4:

Tja,und wie viele andere Studios gibt es noch und können diese auch nur annähernd an Blizzards Erfolg herankommen,in dem sie einen Kracher wie Wow landen?

Es gibt auch im Konsolensektor nicht eine einzige Firma die soviel Geld mit einem Game macht wie Blizzard mit WoW, also ist diese Diskussion sinnlos.
Softwarefirmen am PC die noch immer mehr als nur zufrieden mit ihren PC Umsätzen sind, gibt es ne Menge - Valve, EA, Ironclad, Stardock, JoWood, Capcom (sonst würde ihr Framework net den PC als Lead haben und sie würden net alle möglichen Games die sonst Konsolenexklusiv waren auf PC bringen), Kochmedia, Bioware, Codemasters, Ubisoft, ...

Es gibt auch im Konsolensektor nicht eine einzige Firma die soviel Geld mit einem Game macht wie Blizzard mit WoW, also ist diese Diskussion sinnlos.
Softwarefirmen am PC die noch immer mehr als nur zufrieden mit ihren PC Umsätzen sind, gibt es ne Menge - Valve, EA, Ironclad, Stardock, JoWood, Capcom (sonst würde ihr Framework net den PC als Lead haben und sie würden net alle möglichen Games die sonst Konsolenexklusiv waren auf PC bringen), Kochmedia, Bioware, Codemasters, Ubisoft, ...

... Id Software, THQ, Sierra, Deep Silver, es gibt noch so einige Studios.

Das kommt dennoch nich ansatzweise an WoW ran wo seit "Jahren" mittlerweile Millionen von Usern ALLE (ich mein die aktiven Accounts) jeden Monat für das Game zahlen, wieder und wieder und wieder

Bei WoW gehts nicht um die Anzahl von verkauften Exemplaren, naja teilweise doch schon mit bedingt dadurch das man das Game nunmal kaufen muss, sondern viel mehr um die Accounts für die jeden Monat bezahlt werden muss und da kommt auch ein Guitar Hero mit 5 Mio verkauften Songs net mit, wenn bei WoW seit über nem Jahr jeden Monat knapp 10 Mio Leute monatliche Gebühren dafür zahlen - und bis zur 10 Mio Grenze hatt es sich ja auch hochgelappert seit Release.

Das kommt dennoch nich ansatzweise an WoW ran wo seit "Jahren" mittlerweile Millionen von Usern ALLE (ich mein die aktiven Accounts) jeden Monat für das Game zahlen, wieder und wieder und wieder

Bei WoW gehts nicht um die Anzahl von verkauften Exemplaren, naja teilweise doch schon mit bedingt dadurch das man das Game nunmal kaufen muss, sondern viel mehr um die Accounts für die jeden Monat bezahlt werden muss und da kommt auch ein Guitar Hero mit 5 Mio verkauften Songs net mit, wenn bei WoW seit über nem Jahr jeden Monat knapp 10 Mio Leute monatliche Gebühren dafür zahlen - und bis zur 10 Mio Grenze hatt es sich ja auch hochgelappert seit Release.

Alles gelesen?1 Milliarde Umsatz in den vergangenen 26 Monaten nur in Nordamerika?Zählt man da noch Europa und Japan dazu,kann man diesen Betrag locker verdoppeln.Das sind schon "Wow-Dimensionen".

Alles gelesen?1 Milliarde Umsatz in den vergangenen 26 Monaten nur in Nordamerika?Zählt man da noch Europa und Japan dazu,kann man diesen Betrag locker verdoppeln.Das sind schon "Wow-Dimensionen".

Ja aber eben nur mit der gesamten Marke Guitar Hero - nicht mit Guitar Hero III alleine und schon gar nicht nur auf einer Plattform - es ist auf jedenfal beachtlich aber noch immer von der eierlegenden Wollmilchsau namens WoW weit entfernt.

Ja aber eben nur mit der gesamten Marke Guitar Hero - nicht mit Guitar Hero III alleine und schon gar nicht nur auf einer Plattform - es ist auf jedenfal beachtlich aber noch immer von der eierlegenden Wollmilchsau namens WoW weit entfernt.

Wow ist durch ständige Updates und Addones auch nicht ganz das Spiel,was es am Anfang an war...

Wow ist durch ständige Updates und Addones auch nicht ganz das Spiel,was es am Anfang an war...

Das ist ja aber der natürliche Lebenslauf eines MMORPGs und direkt bezahlen muss man die Updates auf jedenfall nicht (naja mit den monatlichen Gebühren sind sie ja quasi schon verknüpft, wenn man monatlich dafür bezahlt kann man auch einen imensen Support erwarten) und die Addons sind defacto ja auch nur optional und nicht zwingend erforderlich - mir gehts einfach drum das es keine Firma gibt die nur mit einem Game und dann auch nur mit dessen monatlichen Gebühren (Retailsales von Hauptspiel+Addons mal außen vor gelassen) soviel Geld macht - nehmen wir mal das dreimonatige Abo als Mittelwert mit seinen 11,99€ pro Monat - das macht bei 10 Mio Usern (mittlerweile sinds ja noch mehr) 190000000€, also im Jahr 2280000000€, sprich 2,2280 Milliarden € ohne Hauptspiel und ohne Addons, einfach nur die monatlichen Gebühren und hat damit im Jahr schon mehr als das doppelte Umsatz gemacht als die Guitar Hero Marke in mehr als 2 Jahren - das sind finde ich schon noch andere Sphären.

Zurück
Top Bottom