Mass Effect: Bring Down the Sky - Free for PC

Es ist Atibesitzer kostenlos.Die Nvidiabesitzer haben natürlich dafür bezahlt,wenn auch nicht direkt.Jetzt klar?

"indirekt"? ja genau, Nvidia hat mal ebend für ME die Preise ihrer Grafikkarten erhöht :ugly:

ja, ich habe schon verstanden was du meinst, musst nicht drauf antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Aries, hast mit der Configuration wahrscheinlich schon übertrieben ;)

Deine Entscheidung :-)
Ich würds mir am PC holen, denn das laute 360-Laufwerk und die niedrigere Auflösung etc. wäre mir ein Dorn im Auge.

naja die lautstärke is mir egal , mein pc ist 10 mal lauter und ohne headset unerträglich ,und grafisch finde ichs auch nit unbediengt schlechter da mein monitor nur 1280x1024 macht von daher , jeder solls da zocken wos ihm mehr fun macht

10x lauter als eine CDs zerfetzende 50 Dezibel-Dröhnbox?
Hast du mal genauere Zahlen?

naja also ne zahl kann ich dir nicht wirklich sagen , hab nen stacker 831 mit 6 gehäuselüftern der marke Scythe Ultra Kaze DFS123812H-3000 und die dinger sind laut , galub das is schon ende der fahnen stange :lol:

Also laut Messungen liegen alle drei Versionen unter der Dröhnbox.

"Alle drei Modelle eignen sich in keinster Weise für „Silent-User“, sondern sollten nur in Verwendung mit einem High-End-System eingesetzt werden."

Was sollen die eigentlich bei einem System mit einem P4 3,4 Ghz,
2GB Ram und ner 8800GT?

Also laut Messungen liegen alle drei Versionen unter der Dröhnbox.

"Alle drei Modelle eignen sich in keinster Weise für „Silent-User“, sondern sollten nur in Verwendung mit einem High-End-System eingesetzt werden."

Was sollen die eigentlich bei einem System mit einem P4 3,4 Ghz,
2GB Ram und ner 8800GT?

naja p4 macht schon ne ordentlice hitze und meine 6800 hatte schon im desktopbetrieb ohne die lüfter 70 grad , wohlgemerkt ohne zu zocken wos dann nochma so auf 90 - 100 grad ging ,ohne übertacktung und saubern lüfter-staub , naja is doch auch egal ,ich spiels halt lieber auf 42" anstadt auf auf 17" :lol:

so, konnte jetzt die PC Version von mass Effect ausgiebig spielen und schließe mich allen Magazinen an: die PC Version ist die beste Version (kann übrigens mit ner 8800er ME auf hohen Einstellungen in 1900er Auflösung flüssig spielen)

die Pop Ups bzw zu spätes laden der Texturen sind auf dem PC nichtmal halb so schlimm
Menü gefällt mir doch einiges besser
Hotkeys und die Schnellzugriffsleiste sind ein Segen
um mit englischer Sprachausgabe spielen zu können muss ich mir nicht die englische Version importieren
Ladezeiten sind nicht halb so nervig wie auf der box Version

bisher Negativ:
- Schattenbug (lässt sich aber teilweise beheben)

hatte bisher keine Abstürze oder sonstige Probleme mit dem Spiel - bin sehr zufrieden :)

so, konnte jetzt die PC Version von mass Effect ausgiebig spielen und schließe mich allen Magazinen an: die PC Version ist die beste Version (kann übrigens mit ner 8800er ME auf hohen Einstellungen in 1900er Auflösung flüssig spielen)

die Pop Ups bzw zu spätes laden der Texturen sind auf dem PC nichtmal halb so schlimm
Menü gefällt mir doch einiges besser
Hotkeys und die Schnellzugriffsleiste sind ein Segen
um mit englischer Sprachausgabe spielen zu können muss ich mir nicht die englische Version importieren
Ladezeiten sind nicht halb so nervig wie auf der box Version

bisher Negativ:
- Schattenbug (lässt sich aber teilweise beheben)

hatte bisher keine Abstürze oder sonstige Probleme mit dem Spiel - bin sehr zufrieden :)

Also ist die Version um einiges besser wie Herminator sie mal wieder schlecht gemacht hat. Sehr schön!
Werde mir diesen Monat auch noch Mass Effect auf dem PC geben.

Selbstverständlich ist die PC-Version die beste. Das war bereits klar, als sie angekündigt wurde.

Nein, als sie angekündigt wurde.
Da war der Kampf bereits entschieden.

Nur mal so nebenbei, von wegen hohe Systemanforderungen:
Ich hab einen 4200+, 2GB Ram eine 8600GT Overclocked Edition, die ich selber dann nochmal weiter übertaktet habe (725MHZ GPU, 2200MHZ Ram) und Windows Vista (nervige Fanboystimme: "buh das braucht doch soviel ressourcen" ) und das Spiel läuft bei mir absolut flüssig auf 1280x960 mit 8facher Kantenglättung (muss man ja leider per Treiber erzwingen) und 16fache Anistrope Filterung alles auf High bzw Ultra, Dynamic Shadows sind auch an - bin immer über 30FPS, außer vielleicht in der Sekunde wo ein Level noch nachgeladen wird nach seinem Start (typisch Unreal Engine 3).
Mein System würde ich mal als Mid-End bezeichnen und das Game läuft absolut bombastisch, High End Rechner ist also keinesfalls notwendig.

brauch ma dafür überhaupt nen dual core , hab ja nur nen p4 3,4ghz , 2gb ddr2 533 ,8800gt,
ich mein man hätte was von singelcore 3ghz gesagt oder täusch ich mich ?

Zurück
Top Bottom