Mass Effect 3

So, hab das Game grad durchgezockt, endlich kann ich alle Spoiler aufmachen. :)

Das Ende fand ich verwirrend.
 
So, hab das Game grad durchgezockt, endlich kann ich alle Spoiler aufmachen. :)

Das Ende fand ich verwirrend.

Verwirrend triffts wenn man davon ausgeht das die Entwickler nen Kifferrausch hatten als sie dieses scheinbaren 15 Ende zu etwas nicht ganzem zusammen gestückelt haben. ;)

Was du meinst ist "Unlogisch und nicht zusammen hängend mit dem Rest des Spiels"
 
Endlich habe ich es durch. Endlich verstehe ich, was alle so aufregt... naja, eigentlich nicht.

Ich fand mein grünes Ende (die anderen auf Youtube gegeben und unterscheiden sich ja nicht groß) super. Es ist sowas wie alles und nichts, einfach toll, ich mag sowas, auch wenn es doch etwas traurig stimmte (auch das nach den Credits).

Also was das ganze Geheule soll... das können überwiegend ja echt nur Amis sein, die zu sehr von "America saves the day"-Happy Endings verwöhnt sind :shakehead:

Bin froh, dass Bioware daran festhält.
 
Endlich habe ich es durch. Endlich verstehe ich, was alle so aufregt... naja, eigentlich nicht.

Ich fand mein grünes Ende (die anderen auf Youtube gegeben und unterscheiden sich ja nicht groß) super. Es ist sowas wie alles und nichts, einfach toll, ich mag sowas, auch wenn es doch etwas traurig stimmte (auch das nach den Credits).

Also was das ganze Geheule soll... das können überwiegend ja echt nur Amis sein, die zu sehr von "America saves the day"-Happy Endings verwöhnt sind :shakehead:

Bin froh, dass Bioware daran festhält.

ich bin schon auf das Ende gespannt! Ich spiele die ganze Zeit nur ME2, damit ich endlich den dritten Teil anfangen kann.

Edit: News zum nächsten Patch!

Mass Effect 3: Patch für Gesichtsimport erscheint heute

10.04.12 - BioWare gibt bekannt, dass ein Patch für den Gesichtsimport in Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) heute weltweit im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Bislang ist der Import des Gesichtes aus Mass Effect 2 fehlerhaft. Ausschlaggebend hierfür ist der Umstand, dass Spieler ihren Helden unverändert aus Mass Effect 1 nach Mass Effect 2 übernommen haben: Das Spiel erstellt dann keinen Code, der für den Gesichtsimport in Mass Effect 3 wiederum notwendig ist.

Quelle: GameFront
Quelle: Bioware Blog

Nochmals die Patch Notes:


Patch Notes:
April 9th – PC
April 10th – Xbox and PS3

- Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
- Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
- Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
- Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
- Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
- Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
- Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
- Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
- Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
- Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
- Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wenigstens mittlerweile die Leute auf der PS3 stumm stellen?
Mir gehen die ganzen singenden/grölenden Mitspieler, die man einfach nicht muten kann, so auf den Sack, dass ich den MP allein aus dem Grund nicht mehr zocke.
 
Gibt es keine Playercard bei PSN? Bei XboxLive macht man es auch über wechsel zum rechten menu>gamecard anzeigen>stumm :S

letztens hab ich das gespräch von einem schwarzen, der sich als redneck ausgegeben hat und einem new york mitgehört :ugly: das war so geil....
 
Der Ressurgence DLC ist jetzt übrigens online, lad ihn mir grad runter, ist 165MB groß das Teil.
 
Weiß zufällig, obs diese neuen Karten auch wieder im SP eingeflochten gibt? Sonst brauch ichs eigentlich nicht, da meine MP-Bereitschaft auf 99% ist und ich den MP zum Einschlafen langweilig finde...
 
in einem gut organisierten team, muss ich sagen, find ich den MP wirklich sehr spassig. wenn man zum beispiel adept spielt, und ein anderer adept dabei ist kann man immer schön gegenseitig biotische explosionen auslösen, als salarian engineer kann man das team unterstützen mit der attrappe und so weiter. aber ich kenne den singleplayer noch nicht, da hätte ich dann schon gerne etwas mehr abwechslung, und nicht nur endlose gegnerwellen. und natürlich einen würdigen abschluss der trilogie, hoffentlich nicht allzu erden-zentriert. vllt. komm ich diese woche endlich dazu, anzufangen. :)
 
wurde das hier schonmal gepostet?

[video=youtube;sxHYxZEH-go]http://www.youtube.com/watch?v=sxHYxZEH-go[/video]

[video=youtube;Xw8s8j8EzpQ]http://www.youtube.com/watch?v=Xw8s8j8EzpQ&feature=relmfu[/video]


:rofl3:
 
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt

Der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Indoctrination Theory halte ich auch für Unfug. Mal sehen was der DLC noch zeigt.
 
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt

Der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen.

hast du das angry joe video gesehen? wüsste gerne wie du dagegen argumentierst :v:

kurz nachdem ich me3 durchhatte konnte ich die kritik auch nicht nachvollziehen, als ich dann die anderen endings gesehen habe und mich näher damit auseinander gesetzt habe hat sich das aber geändert.
 
Zurück
Top Bottom