DonCorleone
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Aug 2011
Lustiges Video zum Ende
[video=youtube;467pmIX-oZo]http://www.youtube.com/watch?v=467pmIX-oZo[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du es so formulierst kann alles lächerlich und dumm klingenSorry musst Mass Effect 2 wohl noch einmal spielen. Hat mich auch übelst wütend gemacht. Ich soll bei der Vernichtung einer Rasse helfen? Gehts noch Bioware?
Apropos: Wer hat sich da auch noch an den Kopf gefasst?
Die Citadell ist der Sitz der galaktischen Regierung und wird seit Jahrtausenden bewohnt und untersucht und in Folge von ME1 und 3 wurde es nicht einmal, nicht zweimal, sondern 3MAL vom Feind erbeutet? Bei Cerberus fasste ich mir schon an den Kopf und dachte WTF? Und dann 3 Stunden später wirds schon WIEDER entführt? BULLSHIT.
Und die Protheaner Waffe....... Ach übrigens wir haben komplette Pläne für ein Deus Ex Machina Device aber weil wir die Existenz der Reaper nicht geglaubt haben (So dumm:evilhaben wir sie nicht mal zur Vorsicht gebaut...
Und der Schlüssel für alles ist die Citadell auf der wir seit Jahrtausenden leben aber nicht wissen was sie ist
Und da erwartet dann einen ein kleiner Junge der einem erzählt, dass organisches Wesen kynetisches Leben erschafft was organisches Leben vernichten würde, also muss man sie vorher durch anderes kynetisches Leben vernichten? WTF?
Das hat bei Bioware wohl keiner durchdacht. Ich liebe Mass Effect aber das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe und als Science fiction Fan ist das auch alles nur eine Ansammlung von Klischees
wenn du es so formulierst kann alles lächerlich und dumm klingen![]()
Ehm Scheiße???
Ich musste mich jetzt entscheiden, ob ich die Geth oder die Quarians opfern will. Habe mich für die Geth entschieden, woraufhin die Quarians draufgegangen sind.
Tali stürzt sich dann von der Klippe und ließ sich scheinbar trotz Paragon-Aktion nicht retten. Habe ich was falsch gemacht oder kann man den Tod bei dieser Option nicht verhindern? Sie wurde zwar in ME 2 ins Exil geschickt, war mir aber dennoch loyal, auch nach dem Streit mit Legion.
Falls man da doch noch was retten kann, werde ich das noch mal machen. Wenn nicht....doof. Harte Entscheidung.
Wie weit bin ich eigentlich?
Wow, ein selbstmord von Tali? Nice, BW. Wenn du beide Seiten retten willst, dann geht das nur so:im 2. Teil musst du Tali helfen und verhindern, dass sie ins Exil muss und darfst nicht verraten, was ihr Vater gemacht hat. Auf Legios seite bin ich mir nicht sicher, aber Legio loyal zu haben und die Heretics zu reprogrammieren reicht.
Schöner Widerspruch...der Großteil der Community meckert, weil sich die Entscheidungen aus den vorherigen Teilen zu wenig auswirken und da hat es mal Auswirkungen und dann ist es auch nicht okay. Man könnte höchstens meckern, dass ein wahrer Renegade Durchlauf es wohl schwerer macht genug EMS zu generieren. Zumindest kommt es mir so vor. Was dann natürlich schade wäre und die Entscheidungen ad absurdum führt. Aber zu deinem Problem: Ich bin mir sicher, dass BW seit Beginn der Reihe sagte, dass Paragade nicht wirklich eine Option darstellt.
Aber das Legionsich opfert, ist wohl nicht zu vermeiden oder? So wie entweder Thane oder Kirrahe sterben oder entweder Wrex (Teil 1) oder Mordin?
Legion stirbt so oder so. Leider. ABER man kann Mordin davon abhalten sich umzubringen dafür muss man Maelons Daten zerstören (So das in Teil 3 Eva stirbt) und Wrex in Teil 1 töten.
Dann muss man Mordin beim Mantel nur noch überzeugen das es das falsche ist was er tut. Er wird ein sehen das Wreav viel zu gewalttätig ist und niemanden hat (in dem Fall Eva) der sich ihm in dem Weg stellen würde bei einem Krieg. Daraufhin wird Mordin beim Tiegel mitarbeiten.
Edit: Oh habe jetzt erst gesehen das du gesagt hast das man Mordin retten kann ^^. Ich lass es mal trotzdem stehen damit es die Leute wissen.