Mass Effect 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu Anderson:
Konntest du bei der Szene mit dem Illusive Man am Ende die Paragorn oder Renegade Dialogoption auswählen? Vielleicht ändert das was, ich konnts nämlich nicht.

Ich konnte es nicht aber mein Kumpel konnte es hat aber nichts geändert ausser
das der Unbekannte sich dann selber umbringt

Okay dann stimmt wohl das was Lima sagt.

Und wie viel braucht man für die 5 sekündige Atmer Szene weiss das jemand?

Dafür musst du das Ende wählen die Reaper zu vernichten.
 
ES GEHT NICHT! ER STIRBT. Und wenn du so vom Gegenteil überzeugt bist, dann poste mir doch einfach einen Link. Am besten mit Video.
 
Zu Anderson: Ich glaube nicht das ich 100% Paragon hatte konnte aber alle Paragon Rede-optionen auswählen und brachte den Illusive Man dazu sich selber zu töten. Bei mir ist Anderson wie schon gesagt dann gestorben. Halte es für unwahrscheinlich das das dann noch einen Unterschied macht.
 
kann nicht glauben was für bekloppte theorien aufgestellt werden nur weil die leute unzufrieden sind mit dem was halt tatsächlich passiert ist.

Shepo atmet auf weil er die Explosion in der CItadell irgendwie überlebt, das Secretending kommt nur bei diesem Ending.


die konsequente zerstörung der mass relays ist für mich eher ein zeichen als ob Bioware bewusst nen schlussstrich ziehen will. Egal welches Ende, sie werden zerstört, das hätte Bioware nicht unbedingt so machen müssen, haben sie aber.
Es wird wohl kein weiteres ME geben, macht auch keinen Sinn, 3 völlig verschiedene Endings, Relays zerstört und die größte Bedrohung die man sich vorstellen kann ist auch beseitigt. Das wars mit Mass Effect.

Ich vermute man wird nun wieder zur Star Wars Lizenz zurückkehren, da gibts dann auch mehr Verkäufe :)




Übrigens Wird die Truppenstärke eigentlich nur dafür gebraucht das man

wenn du unter 2000 oder so bist wird
die erde noch zusätzlich zerstört, egal welches ending


google doch einfach mal

laut google kann man auch Aeris in FF7 wiederbeleben.
 
ES GEHT NICHT! ER STIRBT. Und wenn du so vom Gegenteil überzeugt bist, dann poste mir doch einfach einen Link. Am besten mit Video.


http://www.youtube.com/watch?v=tkZsHJTl7g4

das Problem ist halt nur, dass man nicht sieht, ob er nur Ohnmächtig wird, oder stirbt. In der Lösung wird das aber als "save Anderson" betitelt. Muss dann wohl jeder für sich entscheiden. Der schuss von Shepard war im Gegensatz zur TIM Szene nicht tödlich meiner Meinung nach.


Nein, Anderson stirbt immer. Nur anders(on hoho)


nein, in der einen Szene ist es nur deutlich zu sehen und in der anderen nicht :ugly:
 
ich muss Lima recht geben
ich war der Grungütigste mensch in ME hatte Paragon 100% voll,und Anderson is trotzdem abgenippelt.
Hier ein auszug aus dem Mass effect Wiki eintrag zu ihm :If Shepard manages to kill the Illusive Man first, the Commander then slouches beside Anderson and the Admiral tells Shepard what an honor it's been to fight beside his greatest protégé, he then dies from his injury
 
am Ende ist doch eh alles egal
da das ganze sowieso nur ein Traum war :P:ugly:
 
Und hast die Szene erwartet? Nein? Na dann war es doch unerwartet. Alles gut ;)

Jaja, genau das hab ich auch im Kopf gehabt als ichs abgeschickt habe und deswegen das unerwartet unter "" gesetzt (;

Ich meine damit natürlich etwas mit mehr Impact. Mich hätte auch ein kleiner Cliffhanger der andeutet, in welche Richtung eine neue mögliche ME-Trilogie geht, nicht gestört. Sowas hätte ich mir erhofft.

Und weil so viele auf das von Bioware gewollte Behalten des Spielstandes hindeuten: Das liegt imo sehr wahrscheinlich nur am DLC. Kann mir kaum vorstellen, dass für diese Gen noch ein ME-Mainteil kommt und auf einer PS4 oder XboxNext wird den wenigsten wohl ein Spielstand weiterhelfen (;

Allerdings habe ich was das betrifft ohnehin bedenken...Prequels machen kaum Sinn, aber für die Weiterführung der IP spielt es ja dennoch eine Rolle welches Ende man durchlebt hat - ich meine egal wie viel später das Ganze spielt, gerade das Ende mit

der Synthese

muss ja absolut spürbare Auswirkungen auf Nachfolger haben? Ob sich also Bioware mit diesen Enden wirklich einen gefallen getan hat?
 
Weswegen die Indoctrination Theory ja wieder Sinn machen könnte ;)

Nun ja...letzten Endes wird die Zeit es schon zeigen.

Würde in Hinblick auf Nachfolger (denn wie gesagt: Wer will Prequels spielen, wenn wir den gängigen Zyklus ja ohnehin schon kennen?) am meisten Sinn machen. Generell sind sich so unterscheidende Enden eben Gift für einen Nachfolger, also entweder Es gibt keine weiteren ME-Games, es ist alles anders als es im Moment scheint, wir erhalten doch Prequels, die keiner wirklich spielen will, weil nicht episch genug, oder Bioware löst das ganze dann beim Nachfolger irgendwie billig und man verteufelt in ein paar Jahren Bioware noch mehr als jetzt xD
 
Langsam werde ich echt stocksauer auf Bioware.
Nun spiele ich schon den Multiplayer, um auf die dämlichen 4000 Punkte zu kommen und jetzt kriege ich Anderson aus irgendeinem Grund nicht "gerettet".
 
Zurück
Top Bottom