Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist nen Tippfehler..
Mass Effect 3 wird auf dem PC und der PlayStation 3 sowohl in Deutsch, als auch in Englisch spielbar sein. Auf der Xbox 360 ist der Fall in unserer Test-Version anders. Zwar gibt es neben den deutschen auch englische Untertitel, als Tonspur ist auf der Microsoft-Konsole jedoch die deutsche Sprachausgabe auf den beiden Spiel-DVDs.

Aber dafür keinen O-Ton, ist ja auch wieder bescheuert O_o Dass EA den als DLC nachreicht, damit ist wohl nicht zu rechnen, oder was? Wie kommt es eigentlich, dass das immer angekündigt und dann (wenn auch hier nur in Teilen) nicht gehalten wird?

Was, wie? Keine englische Sprachausgabe für die Xbox? Wollen die mich verarschen?! Sonst war doch auch immer alles drauf. Ja geil, ich hab das Spiel bei der GS-Aktion vorbestellt... So ein Müll, ich spiel das doch nicht auf deutsch weiter...

Ihr könnt mich mal, Bioware.

Kommt als 800 MS Points DLC ;-) "scherz"

Wieso tun hier eigentlich wieder welche so als wäre es die totalle Grotten vertonung?
Im gegensatz zu andern Spielen hat ME ne recht geniale bekommen. Davon kann Halo nur träumen.

werden die LEvel aus dem MP ( Demo) mit ins Hauptspiel genommen?

Fand die Deutsche Synchro von ME2 auch ganz cool, häts schlimmer gefunden wenn in Teil 3 auf mal nur die englische dabei gewesen wäre.

Normalerweise sind mir deutsche Synchros sehr wichtig, aber die können sich doch nicht hinstellen und das großmäulig ankündigen und dann sagen: "Ne, doch nicht!". Die Aussagen kamen ja dieses mal von Bioware und EA getrennt, wenn man da überhaupt noch unterscheiden kann...

Falls die die nicht nachreichen oder noch noch auf die Disk pressen (Was hätte eigentlich gegen eine 3-DVD-Version gesprochen?) dann haben mit die Leute, die Mass Effect von Anfang an unterstützt haben und u.U. auch damals schon die Sammleredition gekauft haben und ihren Shepard zu Ende spielen wollen, nun die schlechteste Version von Mass Effect 3. Sowas kann man doch nicht bringen.

Was, wie? Keine englische Sprachausgabe für die Xbox? Wollen die mich verarschen?! Sonst war doch auch immer alles drauf. Ja geil, ich hab das Spiel bei der GS-Aktion vorbestellt... So ein Müll, ich spiel das doch nicht auf deutsch weiter...

So ein Quatsch :fp:
Die USK Versionen von ME1 und ME2 hatten auch keine englische Synchro drauf :nix:

Normalerweise sind mir deutsche Synchros sehr wichtig, aber die können sich doch nicht hinstellen und das großmäulig ankündigen und dann sagen: "Ne, doch nicht!". Die Aussagen kamen ja dieses mal von Bioware und EA getrennt, wenn man da überhaupt noch unterscheiden kann...

Falls die die nicht nachreichen oder noch noch auf die Disk pressen (Was hätte eigentlich gegen eine 3-DVD-Version gesprochen?) dann haben mit die Leute, die Mass Effect von Anfang an unterstützt haben und u.U. auch damals schon die Sammleredition gekauft haben und ihren Shepard zu Ende spielen wollen, nun die schlechteste Version von Mass Effect 3. Sowas kann man doch nicht bringen.

Meinst du mit schlechteste das nur Deutsch drauf ist? Wenn ja dann lol. Wenn es ne halo syncro wäre würd ic hdir zustimmen. Man erinner sich nur an elton. Aber Me hatte nie wirklich die ausfälle. Im gegenteil sie war immer super.
In Teil 2 hat man nur einem Großteil neue stimmen gegeben.

war noch nie Englisch mit drauf :lol:
hier die Beweise
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=18683
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32382

Natürlich ist die besser. Bei Bioware fand ich die Synchro eigentlich immer top. Aber bei Mass Effect 2 fand ich die deutschen Stimmen schon absolut in Ordnung, nur einige Formulierungen und der Wechsel zwischen "sie" und "du" waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Den männlichen Shepard fand ich sogar besser als den englischen. Die Stimme passte auf jeden Fall besser zu meinem Charakter. :D

naja, viele Charaktere waren in der deutschen Synchro viel zu "steif".

Gamestar empfielt übrigens auch lieber die englische Synchro, da diese dann doch um einiges besser ist.

Hören ist 80% Psyche und die Tatsache, dass man feinheiten in der nativen Sprache besser versteht&erkennt als in fremder spielt da auch mit. Das Elton Beispiel in Halo ist auch immer sehr stark übertrieben. Er macht ein paar Einzeiler von 0815 Marines..srsly was wollen die Leute da für Töne hören :ugly:?

Ich kann es verstehen, wenn man es mist findet, wenn man im deutschen zu häufig die gleichen stimmen hat (besonders im animationsbereich) oder wenn die stimme dem orginal nicht ähnlich ist. so eine schwarz röhre mit einer quitsche stimme ersetzen ist schon fail, aber vielen könnte man auch die italienische mit untertiteln vorsetzen und sie würden glauben sie wäre besser als das deutsche =)

Meinst du mit schlechteste das nur Deutsch drauf ist? Wenn ja dann lol. Wenn es ne halo syncro wäre würd ic hdir zustimmen. Man erinner sich nur an elton. Aber Me hatte nie wirklich die ausfälle. Im gegenteil sie war immer super.
In Teil 2 hat man nur einem Großteil neue stimmen gegeben.

Mit "schlechteste Version" meine ich, dass die PS3-Version und die PC-Version noch zusätzlich englische Sprachausgabe haben. Ich find die Synchro der Mass Effect-Spiele auch sehr gut auf deutsch, lediglich die Schäfer-Schäffler-Geschichte stört mich nach wie vor...

allein der Gesang von Mordin war in der englischen Version deutlich besser als in der deutschen. (und die Sprecherwahl ist im Deutschen auch nicht immer ganz akzeptabel, vor allem beim männlichen Shepard. Und war in ME es nicht auch so, dass die detuschen Sprecher immer gewechselt haben?

übrigens wurde in der dt. Version auch diverse englische Namen (Geth z.B.) falsch ausgesprochen (weiß allerdings nicht mehr in welcher, 1 oder 2)

Zurück
Top Bottom