Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich Spiele den MP rauf und Runter mit meinem 20 Stufen Kroganer auf dem PC XD
Ich mit meinem zwanziger infiltrator ;)

Team Las Vegas hat die Mass Effect 3 Kopie aus dem Weltraum gefunden. Gibt nen Thread im Social Bioware Forum wo sie über das Spiel reden :) ganz kleine Spoiler aber soweit sind sie total zufrieden mit dem Game ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend auch die demo mal endlich gespielt und muß sagen das game macht echt bock :-D . Freu mich schon auf die Vollversion, den mp hab ich allerdings noch nicht getestet.Wollte das heute abend mal in angriff nehmen , wenn jemand lust hat mit zu zocken soll er sich bitte melden :happy2:

Was wohl passiert, wenn ...

... einem beim Erkunden eines Reaper-verseuchten Sternensystems ein Reaper erwischt und man nicht mehr rechtzeitig fliehen kann?

Alt. :) Das Gebitche kenn ich schon. Scheint trotzdem nichts darna zu rütteln das ME 3 das beste SPie lder Reihe wird ^^

Da sagst du was...aber was heißt eigentlich "das beste" Spiel?

Ich fand Mass Effect 2 auch besser als Teil 1, aber irgendwie, wenn ich so an den ersten Teil zurückdenke...das war irgendwie tiefgründiger und ich weiß nicht, woran das liegt.

Gibts eigentlich noch keine deutschen Videos? Hätte gern mal einen Sprachvergleich gesehen, ist ja schlimm, wie lang das dauert :D

ja das interessiert mich auch vor allem weil die Deutsche Sprachausgabe ein sehr gut bekam, obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte, alleine schon wegen Eric Schäffler, ich finde ihn viel zu alt und Emotionslos

Ich weiß nur von den Deutschen Sprechern, aber es fehlen dennoch einige

Commander Shepard
Nicole Boguth (weiblich)
Erik Schäffler (männlich)

Kaidan Alenko
Christian Rudolf

Ashley Williams
Isabella Bartdorff (aus ME 1)

Admiral David Anderson
Rainer Schmitt (neu)

EDI
Christine Pappert

Admiral David Anderson
Rainer Schmitt

Admiral Steven Hackett
Eberhard Haar (Vido Santiago in ME 2)

Illusive Man
Bernd Stephan

Jeff "Joker" Moreau
Hubertus von Lerchenfeld (ME 1+2)

Liara T'Soni
Tanja Dohse

Garrus Vakarian
Ronald Spiess (ME 1+2)

James Vega
Jan-David Rönfeldt (neu)

der perfekte Spielstand ist der der beim ersten Durchspielen rausgekommen ist.

Laxi meint damit, dass die Entscheidungen, die man gefallen hat ohne in die Zukunft zu sehen die persönlichsten sind, weil man die Konsequenzen nicht kannte:-)

Ich frag mich gerade, wenn ich einen Char zweimal nutze, welche Entscheidungen bleiben bestehen? Beide oder nur die vom zweiten?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich halte dagegen, dass man auch Entscheidungen auf der Frage: "Was würde dieser spezielle Shepard tun?" basieren lassen kann.

Und dann ist der Unterschied zwischen den Durchgängen marginal.

Habe mir die Demo jetzt auch gezogen und fand sie echt gut. Spiel ist zwar eh ein Fixkauf für mich, aber war schön, sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu können. Grafik und Sound sind mal wieder richtig gut und vom Spielgefühl ähnelt es doch sehr ME2, was ich persönlich nicht schlimm finde.
Es gibt ja jetzt sogar die Möglichkeit, zwischen Action, Rollenspiel und Story als Spieleinstellung hin- und herzuschalten. Generell finde ich das eine prima Sache, auch wenn für mich natürlich nur die Rollenspiel-Option in Frage kommt.

Wobei ich sagen muss, dass man davon noch nicht so viel in der Demo mitbekommen hat. Klar man findet jetzt mehr Waffenteile, die man anscheinend später zur Waffenmodifizierung nutzen kann, aber so krass anders als ME2 hat es sich vom rollenspieltechnischen Aspekt jetzt nicht angefühlt. Mal sehen.

Freue mich schon extrem drauf! :)

Zurück
Top Bottom