Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen,

Und vor allem damit habe ich gar nicht gerechnet die Deutsche Synchro bekam ein Sehr Gut, ich meine bis jetzt war die Synchro zwar gut, aber kein Meilenstein,

alleine schon wegen den Erik Schäffler, vielleicht hat meine E-mail an ihn was gebracht er soll doch bitte im Nächsten Teil, emotionaler und im kontex sprechen und nicht so langweilig wie im 2. Teil XD naja ich denke zwar nicht dass dies der Grund war, aber man darf ja träumen können:-P

Oh man, ich freue mich schon auf den Entscheidungen, aber gleichzeitig habe ich etwas Angst davor :-P

Dito - ich will nicht, dass einer der Chars ins Grass beisst - sofern es umgehbar ist :cry:
Die Versuchung irgendwelche Entscheidungen zu spoilern/cheaten ist gross - so hab ich in ME2 zB bewusst geschaut, dass die ganze Crew durchkommt - ich komm mir voll von mir selbst betrogen vor :blushed:

wie oft habt ihr eigentlich Mass Effect 2 gespielt, also mit allen Entscheidungen um ein Perfekt Savegame zu haben, ich wenn ich mich recht entsinne mehr als 14 mal, Mass Effect 1 20 mal (PC) Ich fand den ersten Besser, was die Geschichte anging.

wie oft habt ihr eigentlich Mass Effect 2 gespielt, also mit allen Entscheidungen um ein Perfekt Savegame zu haben, ich wenn ich mich recht entsinne mehr als 14 mal, Mass Effect 1 20 mal (PC) Ich fand den ersten Besser, was die Geschichte anging.

Bin gerade wieder bei ME 1 Dabei einen Perfekten, also wo ich alles leben lase run zu machen. Wäre dann auch o um die 20 mal das ich es durch hab. Danach dann direkt Teil 2 und da ebe nauch alles leben lassen wenn möglich und eben alle nebenmissionen und co. Gerade jetzt wo eben minimal entscheidungen einfluss haben.

Teil 2 hatte ja auch so eine mit Nassan. In Teil 1 noch randfigur wurde sie in teil 2 sehr wichtig.

Ich hab es 3x durchgespielt um alle meine Entscheidungen so zu haben. Zusätzlich hab ich alle Planeten abgeräumt, alle Nebenquests gemacht etc

Bin gerade wieder bei ME 1 Dabei einen Perfekten, also wo ich alles leben lase run zu machen. Wäre dann auch o um die 20 mal das ich es durch hab. Danach dann direkt Teil 2 und da ebe nauch alles leben lassen wenn möglich und eben alle nebenmissionen und co. Gerade jetzt wo eben minimal entscheidungen einfluss haben.

Teil 2 hatte ja auch so eine mit Nassan. In Teil 1 noch randfigur wurde sie in teil 2 sehr wichtig.

Wenn du ME 1 überspringen willst, auf masseffectsaves.com gibts einen 100 % Savegame von Teil 1. Der Kerl hat echt alles gemacht und voller Paragon Run. Hab ich auch so gemacht, wollte den ersten Teil net mehr zocken.

Für alle die sich noch nicht sicher Mass Effect 3 zu kaufen, hab ich hier den ultimativen Überzeugungsgrund

[video=youtube;Gayz4s82LHs]http://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs[/video]

:v:

Die neue Galaxie Map... hmm bin noch skeptisch. Die alte hat mir schon sehr gut gefallen und das man nun garnicht mehr nach Ressourcen scannen kann... da weis ich auch noch ned was ich davon halten soll. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Die neue Galaxie Map... hmm bin noch skeptisch. Die alte hat mir schon sehr gut gefallen und das man nun garnicht mehr nach Ressourcen scannen kann... da weis ich auch noch ned was ich davon halten soll. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Viel verstörender ist, dass man immernoch scannen muss! srsly...das war einfach nur nen sinnloser zeitfresser. dagegen waren Mako fahrten wenigstens abwechslungsreich un Berge erklettern mit geschicktem Zickzack und Düseneinsatz noch "spannend";-) Ich hätte zu gerne, um es wie yahtzee zu sagen den 3. "hässlichen hut" gesehen.

Wenn du ME 1 überspringen willst, auf masseffectsaves.com gibts einen 100 % Savegame von Teil 1. Der Kerl hat echt alles gemacht und voller Paragon Run. Hab ich auch so gemacht, wollte den ersten Teil net mehr zocken.

Danke. Aber ich mach sowas gerne nochmal. So hat man es besser in erinnerung was da geschehen ist. Und manchmal antworte ich ja als arsch XD

Danke. Aber ich mach sowas gerne nochmal. So hat man es besser in erinnerung was da geschehen ist. Und manchmal antworte ich ja als arsch XD

Kann mich nicht nochmal durch ME 1 quälen ^^ hatte das schon paar mal. Daher kenn ichs eh auswendig. ^^ Und ob du als Arsch antwortest oder nicht ist ja egal, kommt ja nur auf die Schlüsselmomente an. Das einzige was er anders gemacht hat als ich, war der Rat. Er hat ihn gerettet, ich hab ihn damals sterben gelassen. Aber was solls ^^

Kann mich nicht nochmal durch ME 1 quälen ^^ hatte das schon paar mal. Daher kenn ichs eh auswendig. ^^ Und ob du als Arsch antwortest oder nicht ist ja egal, kommt ja nur auf die Schlüsselmomente an. Das einzige was er anders gemacht hat als ich, war der Rat. Er hat ihn gerettet, ich hab ihn damals sterben gelassen. Aber was solls ^^

:/ Nur die Schlüsselmomente? Das ist schließlich "DEIN CHAR", da stecken doch ~70h Stunden Spielzeit drinne. Der ganz sinn von ME1-3 geht doch flöten, wenn man seinen CHar nicht durchzieht:-D

Ich find das öde so lange zu spielen bis man zufrieden ist , Entscheidung ist Entscheidung. Hab mass effekt 1 und 2 jeweils nur einmal durchgespielt und die Savegames übernommen

Ich will ja verschiedenen Möglichkeiten haben dann zu Spielen. hab ja einen alles gut/Böse. dann meinen ersten run und eben noch die weiblichen runs.

Und wo haste sonnst die wahl deinen save mit den entscheidungen mitzunehmen und so eben das Spiel nachhaltig zu beeinflussen. selbst wenn es nur maginal ist.

Ich werde gleich erstmal die demo testen , hatte dafür noch garkeine zeit :happy2: wie ist das eigentlich mit der MP demo , ist die seperat oder ist das alles in der demo enthalten ?

Zurück
Top Bottom