Mass Effect 3 - Origin Version - wer kauft sie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er ist ne rießige steigerung zum einser einstieg, aber halt nicht so "gefühlvoll" wie beim 2er.
Der Einstieg beim ersten Teil war aber passend so, beim dritten eher nicht. Man hat das Gefühl, dass das mit den Reapern viel zu schnell geht und irgendwie reißt es einen nicht mit da Null Dramatik aufgebaut wurde. Da hilfts auch nicht mit diesem Jungen paar Emotionen zu erzwingen.

Da hilfts auch nicht mit diesem Jungen paar Emotionen zu erzwingen.

hat man zwar schon in der Demo eigentlich gemerkt, aber
der Junge ist nicht Real und wird später definitiv noch öfter vorkommen. Er ist wohl ein Hirngespenst von Shepard

ich fand den Anfang eigentlich recht gut, vor allem die Inszenierung, auch wenn es etwas schnell geht.

Bin wohl heute erst gegen 15 Uhr daheim. Sonst halt heute Abend. Added mich einfach bei Origin , und dann sehen wir ja wann wer online ist.

Wenn du Recht haben solltest, dann muss ich Bioware diesbezüglich Loben: Hab es nicht bemerkt.
Ich auch nicht, klingt garnicht mal schlecht.

Woran sollte man es in der Demo bemerken?

Daran, dass er so schnell im Lüftungsschacht verschwindet oder er so ruhig rumsteht während der Attacke?

Ich auch nicht, klingt garnicht mal schlecht.

Woran sollte man es in der Demo bemerken?

Daran, dass er so schnell im Lüftungsschacht verschwindet oder er so ruhig rumsteht während der Attacke?

zum Einen, dass ihn niemand außer Shepard bemerkt (auch bei der Rettungsaktion am Ende), zum Anderen weil der Junge Geräuschlos und im Bruchteil einer Sekunde im Lüftungsschacht verschwindet

und afaik auch wegen dem ein oder anderen Leak :ugly:

Hab zwei Fragen.. einmal will heute jemand MP zocken? finde nämlich keine Leute..

Und andere Frage.. hat irgendjemand noch seine ME2 Savegames? Mehr als nur den letzten?
ich hab ME2 naemlich auf 360 gezockt gehabt und es auch nichtmal ganz durchgezockt gehabt, war praktisch fast am Ende..
kurz bevor sie durchs Tor oder so durchfliegen wollten.. hatte alle Rekruten Missions gemacht auch die Asari Mission.

War glaub ich Wächter, wenns geht Std. Shepard Model, Fortschritte bei Miranda aber noch nicht abgeschlossen und ich sag mal überwiegend positiv gehandelt.

Hat irgendjemand so ein Savegame? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit dem Link hier http://www.masseffect.com/me3/game/demo#

die Demo für den PC nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klick tut sich gar nicht und wenn ich ihn in ein neues Tab kopier kommt diegleiche Seite nochmal -.- Der Link für die 360-Version funtkioniert wunderbar.

Kann mir bitte einer nen Link geben, wo man das sch... Ding auch wirklich runterladen kann?

Kann mit dem Link hier http://www.masseffect.com/me3/game/demo#

die Demo für den PC nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klick tut sich gar nicht und wenn ich ihn in ein neues Tab kopier kommt diegleiche Seite nochmal -.- Der Link für die 360-Version funtkioniert wunderbar.

Kann mir bitte einer nen Link geben, wo man das sch... Ding auch wirklich runterladen kann?

eigentlich sollte mans ich die Demo für PC doch nur über Origin laden können, oder nicht?

Ohne es jetzt genau inspiziert zu haben, glaub ich das genau das der link wahrscheinlich macht und zwar Origin zu öffnen.
Wenn man kein Origin hat, dann failed das wahrscheinlich.

Na super. Soll ich jetzt mir wirklich wegen einem Spiel diesen Stasimüll auf den PC holen?

Zurück
Top Bottom