Mass Effect 3 - Origin Version - wer kauft sie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaufe mir das Spiel nicht, nur wegen Origin. Unterstütze so was nicht.

Irgendwann habe ich auf dem Rechner: Ubilim, Origin, Steam, Rockistar, Activisteam, THQ-Game-Control-Center, etc. :ugly:

Da ich die Mass Effect - Reihe echt toll finde, werd ich bei ME 3 wohl eine Ausnahme machen. Ich hab nur große Bedenken, dass mein mittlerweile 4 Jahre alter PC das Spiel nicht packen wird...

wenn ME1+2 laufen, dann läuft auch ME3 problemlos :ugly:

Da soll nochmal einer sagen, dass Konsolen die PCs nicht ausbremsen und man seinen PC alle 6 Monate aufrüsten muss. Das einzige, was ich mir in den vier Jahren dazugekauft habe, waren 4GB zusätzlicher Arbeitsspeicher xD

Da soll nochmal einer sagen, dass Konsolen die PCs nicht ausbremsen und man seinen PC alle 6 Monate aufrüsten muss. Das einzige, was ich mir in den vier Jahren dazugekauft habe, waren 4GB zusätzlicher Arbeitsspeicher xD

Mein PC ist sicherlich schon wieder 6 Jahre Alt oder so... :) brauch immer noch net aufrüsten. Werds wohl in ca. 1-2 Jahren nochmal machen und dann wieder auf den aktuellsten Stand fast.

Mein PC ist sicherlich schon wieder 6 Jahre Alt oder so... :) brauch immer noch net aufrüsten. Werds wohl in ca. 1-2 Jahren nochmal machen und dann wieder auf den aktuellsten Stand fast.

Aufrüsten werden wir spätestens dann müssen, wenn die neuen Konsolen erscheinen.

Obowhl Battlefield 3 ja auf meinem Rechner nicht mehr laufen soll...

Aufrüsten werden wir spätestens dann müssen, wenn die neuen Konsolen erscheinen.

Obowhl Battlefield 3 ja auf meinem Rechner nicht mehr laufen soll...

meinst du? next gen konsolen werden doch wohl kaum leistungsmässig in die bereiche aktueller PCs kommen, oder? und ich meine jetzt nicht high-end rechner, sondern mehr oder weniger durchschnittliche aktuelle PCs...

Also natürlich kanns immer sein das die Konsolenhersteller ihre Strategie ändern, aber es ist wohl gut möglich das Sony oder Microsoft eine Konsole liefern die Leistungstechnischdann aktuellen PCs liegt. So wie es eigentlich bei jeder Konsolengeneration, Konsolenlaunch die ersten 1-2 Jahre der Fall war.

Ich würde nicht soviel auf irgendwelche Gerüchte geben.

Habs mir letzte Woche trotz Origin für 31€ bei GMG vorbestellt, der Preis ist gut und ich kann früh loslegen. Vielleicht mach ich es wie bei BF3 mit der Proxy Aktivierung :D

Nachdem Rincewind sich ja schon beschwert hat das man nach wenigen Schüssen stirbt und sein Teams immer sofort umfallen, wollte ich mal verschlagen ne CW interne Multiplayer Session in der Demo zu machen. Mit nem anständigen Team und ein wenig Skill wird das nen Mordsspaß.

Bin Morgen Mittag wieder daheim und sonst Morgen Abend gegen 23 Uhr. :)

Müsste man mich nur mal adden bei Origin "DuncaGallagher"

Zurück
Top Bottom