darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Bei dir sitzt das Problem vor edm Rechner![]()
das war nen kompliment

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir sitzt das Problem vor edm Rechner![]()
Fand den eher gefühlsarm
Der Einstieg beim ersten Teil war aber passend so, beim dritten eher nicht. Man hat das Gefühl, dass das mit den Reapern viel zu schnell geht und irgendwie reißt es einen nicht mit da Null Dramatik aufgebaut wurde. Da hilfts auch nicht mit diesem Jungen paar Emotionen zu erzwingen.er ist ne rießige steigerung zum einser einstieg, aber halt nicht so "gefühlvoll" wie beim 2er.
Da hilfts auch nicht mit diesem Jungen paar Emotionen zu erzwingen.
hat man zwar schon in der Demo eigentlich gemerkt, aberder Junge ist nicht Real und wird später definitiv noch öfter vorkommen. Er ist wohl ein Hirngespenst von Shepard
Ich auch nicht, klingt garnicht mal schlecht.Wenn du Recht haben solltest, dann muss ich Bioware diesbezüglich Loben: Hab es nicht bemerkt.
Ich auch nicht, klingt garnicht mal schlecht.
Woran sollte man es in der Demo bemerken?
Daran, dass er so schnell im Lüftungsschacht verschwindet oder er so ruhig rumsteht während der Attacke?
ja kenne die seite.. aber gibts da auch savegames von leuten die das spiel nicht fertig gezockt haben?
hab da zumindest noch nie welche gesehen.
Wirste wohl auch nie finden. Gibt nur die Endsaves da für die nächsten Teile
Kann mit dem Link hier http://www.masseffect.com/me3/game/demo#
die Demo für den PC nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klick tut sich gar nicht und wenn ich ihn in ein neues Tab kopier kommt diegleiche Seite nochmal -.- Der Link für die 360-Version funtkioniert wunderbar.
Kann mir bitte einer nen Link geben, wo man das sch... Ding auch wirklich runterladen kann?