Mass Effect 2

ich wollt Mass Effect 2 nochmal durchspielen, weil beim ersten Mal bei mir ne ganze Menge Leute am Ende gestorben sind. Wollts diesmal besser machen, weils dafür ja auch nen Achievement gibt. naja das Problem ist jetzt das alle außer Jack überlebt haben. Ich hatte alle auf loyal nur als dann der Streit zwischen Jack und Miranda kam, konnte ich den Streit nicht schlichten und hab mich dann für Miranda entschieden. Dadurch hab ich dann Jacks Loyalität verloren, weshalb sie am Ende dann wohl auch gestorben ist. Schiffsupdates hab ich alle und während der letzten Mission hab ich Jack auch nicht in irgendein Team genommen.

Kann ich da jetzt gar nix machen? Gibts da keinen Weg Jack nach dem Streit wieder auf loyal zu bringen?

du musst danach wieder mit dem betreffenden char quatschen und brauchst einen ziemlich hohen vorbildlich- oder abtrünnig-wert um ihn wieder loyal zu bekommen.
 
du musst danach wieder mit dem betreffenden char quatschen und brauchst einen ziemlich hohen vorbildlich- oder abtrünnig-wert um ihn wieder loyal zu bekommen.

ja das hab ich schon versucht, nur kann ich, wenn ich dann nach dem streit mit jack spreche, die vorbildliche gesprächsoption nicht auswählen und das obwohl ich ca. 4/5 bei vorbildlich voll hab :blushed:
 
was ein scheiss! naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf den erfolg und auf jack zu scheißen. kein bock das alles nochmal zuspielen. :shakehead:
 
nicht loyale sterben aber immer im endkampf. die einzige möglich ist es nicht loylale Chars zu Deffen da lassen und Grunt, weil der einfach alles aushält xD
 
Nicht loyale müssen doch nicht unbedingt sterben. Die haben ihren Job erledigt und verschwinden danach. So dacht ichs jedenfalls, weil man keine Todesszene sieht. Stellt sich die Frage ob die in ME3 da sind
 
Ich bin bestens vorbereitet für teil 3. hab jeweils einen gut/böse speicher Stand für Man und FRau. Und bei dem einem man hab ich sogar kaidan stat Space nazi dabei und auch Morith anstatt Samara. Bin echt gespannt was dadurch jetz t anders ist wenn ein Teil der Nebenfieguren lebt oder Tod ist.

Hab jetzt auch zum erstenmal gesehn was mit Fist oder Helena Blake aus Teil 1 in 2 passiert. Und was passiert Wenn ma nlegion auf Talis Mission mitnimmt XD zu geil wie alle durchdrehen ^^
 
Siele es gerade zum ersten Mal und bin schlichtweg begeistert. Teil1 war ja ganz nett, aber Teil 2 ist wirklich nahezu perfekt, erinnert stellenweise sehr stark an Kotor. Wenn wir schon beim Thema sind: Suche gerade den Professor in den Slums, nunja, Kotor 1 die Suche nach Bastila...
 
Bin zwar spät dran, musste aber nach dem genialen 1. Teil (3x durchgespielt) mal Mass Effect 2 testen. Und was soll ich sagen, hab jetzt fast 5.5h am Stück gespielt und bin jetzt auf Horizon (die Kolonie, die von den Collecters angegriffen wird).

Spiele als Soldier, ich mag ne grössere Waffenauswahl, vermisse aber doch paar Fähigkeiten. Welche Klasse habt ihr so gespielt?
 
Wo kann ich die Narben entfernen lassen? Hab das Schiffsupgrade für 50.000 Platinum gekauft.
 
Habs schon gefunden, trotzdem danke.

Mensch, hab den ganzen Tag gespielt...jetzt hab ich Kopfschmerzen. Sehr sehr geil :-D
 
Huch? Habs ausversehen fertiggespielt. Wusste ja nicht, dass das Spiel aus 1 Hauptmission besteht :-?

Naja, Mass Effect 1 hat mir besser gefallen...hatte weitaus mehr Substanz und ne viel interessantere Story.
 
Zurück
Top Bottom