Broccoli
L18: Pre Master
Mir fällt aber kein grund ein, wieso man sich für ihre Schwester entscheiden sollte.
Wenn du Renegade spielst müsstest du dich eigentlich schon für sie entscheiden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt aber kein grund ein, wieso man sich für ihre Schwester entscheiden sollte.
Wenn du Renegade spielst müsstest du dich eigentlich schon für sie entscheiden...
Ja, ist möglich.Ist es eigentlich möglich das Aussehen (Gesicht/Frisur) eines Mass Effect 1 Charakters, den man in Mass Effect 2 importieren will, in Mass Effect 2 dann zu verändern?
Ist es eigentlich möglich das Aussehen (Gesicht/Frisur) eines Mass Effect 1 Charakters, den man in Mass Effect 2 importieren will, in Mass Effect 2 dann zu verändern?
http://www.youtube.com/watch?v=8NHPvceLiOw
Sehr genial, wie das Spiel weiterhin bedient wird. Und das kostenlos.
glaub ich nicht...werde das gefühl nicht los, dass die bisherigen DLC alle schon geplant waren, als man den 2. teil entworfen hatte, besonders Normandy und der Söldner......sowas wäre "in der guten alten zeit"noch mit ihm hauptspiel gewesen...., weil ea wohl mitbekommen hat, dass kostenpflichtige dlc im nachhinein nicht der bringer sind um den spieleverkauf an zu korbeln, nimmt man wohl das hauptspiel auseinander und veröffentlicht es vermeintlich kostenlos für neukunden, damit es keinen gibt, der es sich gebraucht kauft >_>
natürlich war der dlc schon während der entwicklung des 2. teils geplant, im artbook der collectors edition sieht man sogar den hammerhead und das mit dem code für das cerberus-netzwerk soll halt nur dafür sorgen dass sich weniger leute das spiel gebraucht kaufen. aber das ist doch alles vollkommen egal solange der dlc kostenlos ist.glaub ich nicht...werde das gefühl nicht los, dass die bisherigen DLC alle schon geplant waren, als man den 2. teil entworfen hatte, besonders Normandy und der Söldner......sowas wäre "in der guten alten zeit"noch mit ihm hauptspiel gewesen...., weil ea wohl mitbekommen hat, dass kostenpflichtige dlc im nachhinein nicht der bringer sind um den spieleverkauf an zu korbeln, nimmt man wohl das hauptspiel auseinander und veröffentlicht es vermeintlich kostenlos für neukunden, damit es keinen gibt, der es sich gebraucht kauft >_>
natürlich war der dlc schon während der entwicklung des 2. teils geplant, im artbook der collectors edition sieht man sogar den hammerhead und das mit dem code für das cerberus-netzwerk soll halt nur dafür sorgen dass sich weniger leute das spiel gebraucht kaufen. aber das ist doch alles vollkommen egal solange der dlc kostenlos ist.
natürlich war der dlc schon während der entwicklung des 2. teils geplant, im artbook der collectors edition sieht man sogar den hammerhead und das mit dem code für das cerberus-netzwerk soll halt nur dafür sorgen dass sich weniger leute das spiel gebraucht kaufen. aber das ist doch alles vollkommen egal solange der dlc kostenlos ist.
prinzip und so und außerdem möchte ich mir nich jedes spiel als neukund kaufen.....lohnt sich nicht....außerdem nervt das ganze, weil DLC keine verbindung zur Hauptgeschichte haben.....der söldner wach schwachsinn und hat nichtmal gespräche geführt, die absturzstelle der normandy war qualitativ auch eher vom hausmeister als vom entwickler und das wird bestimmt auch nur wieder eine storylose nebenmission, die keine effekt auf das spiel hat
![]()
Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu der Installation, ist es möglich die erste DVD zu installieren, dann wieder zu löschen um die zweite zu installieren wenn man diese benötigt.
Folgender Hintergrund, ich haben nur ein 20Gb Platte und FIFA10 ist immer auf der Platte. Hab also nur noch Platz um einen DVD zu installieren und über das Laufwerk will ich auf keinen Fall spielen.