Mass Effect 2

Hätte mich bei Samaras Mission auch gern mal anders entschieden

Wäre interessant gewesen zu sehen was passiert wenn man morinth nimmt.

Abwer obwohl ich bei Abtrünnig bis auf 1 1/2 Kästchen alles voll hatte, reichte das nicht aus um sie zu überreden...

Zu Samaras Loyalty-Quest:

Also ihr (Morinth) Skill organische Gegner zu übernehmen (das Pendant zum "Ki-Hacken") ist schon ganz praktisch, aber bei meinem "richtigen" Speicher hab ich Morinth auch nicht mitgenommen.

Aber ich hab ja noch einen anderen Speicher, bei dem ich andere Möglichkeiten durchprobiere und da hab mal Morinth gewählt. Mit diesem Charakter zocke ich aber nur selten.

Ich habs übrigens doch mal probiert und einen weiblichen Helden genommen....hab den Speicher recht schnell wieder gelöscht. Ist einfach nicht meine Welt.

Ist es eigentlich möglich das Aussehen (Gesicht/Frisur) eines Mass Effect 1 Charakters, den man in Mass Effect 2 importieren will, in Mass Effect 2 dann zu verändern?

Ist es eigentlich möglich das Aussehen (Gesicht/Frisur) eines Mass Effect 1 Charakters, den man in Mass Effect 2 importieren will, in Mass Effect 2 dann zu verändern?

indirekt. Du hast das ME1-Gesicht nicht als Vorlage und kannst es somit nicht von so verändern. Du kannst höchsten versuchen es nachzubasteln und immer zu vergleichen ob es passt (sind 2 "Klicks"). Der ID-Code, den du bekommst, wenn du mit vorigen Charakteraussehen sofort beginnst, ist falsch.

@Mordred

dacht, ich hätte irgendwo gelesen, dass man ihr mit der pilgerreise geholfen haben muss, um das 2. persönliche quest zu meistern:blushed: fail internet wisdom wohl :>

trotzdem....spielentscheiden nicht, aber dann bräuchte man auch 4-5 DVDs:-P aber für die glaubwürdigkeit sind die entscheidungen wirklich wichtig.......
ist halt nicht einfach nur nen 2. teil, der die story fortsetzt, sondern ein fortsetzung des lebens von Shepard;-)

in dem moment steht ME2 nicht einfach für eine anderes spiel im gleichen universum, sondern ein fortsetzung eines erlebnisses aus dem ersten teil

ps: zum thema gameplay: aller guten dinge sind drei ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=8NHPvceLiOw

Sehr genial, wie das Spiel weiterhin bedient wird. Und das kostenlos.

glaub ich nicht...werde das gefühl nicht los, dass die bisherigen DLC alle schon geplant waren, als man den 2. teil entworfen hatte, besonders Normandy und der Söldner......sowas wäre "in der guten alten zeit" :kruemel: noch mit ihm hauptspiel gewesen...., weil ea wohl mitbekommen hat, dass kostenpflichtige dlc im nachhinein nicht der bringer sind um den spieleverkauf an zu korbeln, nimmt man wohl das hauptspiel auseinander und veröffentlicht es vermeintlich kostenlos für neukunden, damit es keinen gibt, der es sich gebraucht kauft >_>

glaub ich nicht...werde das gefühl nicht los, dass die bisherigen DLC alle schon geplant waren, als man den 2. teil entworfen hatte, besonders Normandy und der Söldner......sowas wäre "in der guten alten zeit" :kruemel: noch mit ihm hauptspiel gewesen...., weil ea wohl mitbekommen hat, dass kostenpflichtige dlc im nachhinein nicht der bringer sind um den spieleverkauf an zu korbeln, nimmt man wohl das hauptspiel auseinander und veröffentlicht es vermeintlich kostenlos für neukunden, damit es keinen gibt, der es sich gebraucht kauft >_>

Genau meine Meinung :goodwork:
Bei Bad Company 2 ist es genau dasselbe :x
It´s EA :kruemel:

natürlich war der dlc schon während der entwicklung des 2. teils geplant, im artbook der collectors edition sieht man sogar den hammerhead und das mit dem code für das cerberus-netzwerk soll halt nur dafür sorgen dass sich weniger leute das spiel gebraucht kaufen. aber das ist doch alles vollkommen egal solange der dlc kostenlos ist.

natürlich war der dlc schon während der entwicklung des 2. teils geplant, im artbook der collectors edition sieht man sogar den hammerhead und das mit dem code für das cerberus-netzwerk soll halt nur dafür sorgen dass sich weniger leute das spiel gebraucht kaufen. aber das ist doch alles vollkommen egal solange der dlc kostenlos ist.

prinzip und so und außerdem möchte ich mir nich jedes spiel als neukund kaufen.....lohnt sich nicht:sorry: ....außerdem nervt das ganze, weil DLC keine verbindung zur Hauptgeschichte haben.....der söldner wach schwachsinn und hat nichtmal gespräche geführt, die absturzstelle der normandy war qualitativ auch eher vom hausmeister als vom entwickler und das wird bestimmt auch nur wieder eine storylose nebenmission, die keine effekt auf das spiel hat:oops:

Mich betrifft das zum Glück nicht, aber Leute, die nur über eine 20GB-Festplatte verfügen, wird das ziemlich schnell nerven, wenn sie diese mit Sachen zumüllen müssen, die ohne wenn und aber auf der DVD sein sollten. Und damit meine ich die Art von DLC, die offensichtlich zum Veröffentlichungszeitpunkt des Hauptspiels schon fertig war. Nachträglicher DLC schön und gut.

Außerdem haben dann möglicherweise irgendwann diejenigen ein Problem, die in einigen Jahren von dem Spiel hören und es dann nachträglich kaufen wollen, wenn es längst aus den Händlerregalen verschwunden ist. Die müssen sich dann mit dem abfinden, was auf den beiden DVDs zu finden ist. Zumindest in der Konsolenfassung. Logischerweise wird EA das aber nicht interessieren.

prinzip und so und außerdem möchte ich mir nich jedes spiel als neukund kaufen.....lohnt sich nicht:sorry: ....außerdem nervt das ganze, weil DLC keine verbindung zur Hauptgeschichte haben.....der söldner wach schwachsinn und hat nichtmal gespräche geführt, die absturzstelle der normandy war qualitativ auch eher vom hausmeister als vom entwickler und das wird bestimmt auch nur wieder eine storylose nebenmission, die keine effekt auf das spiel hat:oops:

Da stimme ich im Großen und Ganzen zu, obwohl ich Zaeed als Bonus schon cool fand. Aber das mit den fehlenden Gesprächen gefiel mir auch nicht.

Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu der Installation, ist es möglich die erste DVD zu installieren, dann wieder zu löschen um die zweite zu installieren wenn man diese benötigt.

Folgender Hintergrund, ich haben nur ein 20Gb Platte und FIFA10 ist immer auf der Platte. Hab also nur noch Platz um einen DVD zu installieren und über das Laufwerk will ich auf keinen Fall spielen.

Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu der Installation, ist es möglich die erste DVD zu installieren, dann wieder zu löschen um die zweite zu installieren wenn man diese benötigt.

Folgender Hintergrund, ich haben nur ein 20Gb Platte und FIFA10 ist immer auf der Platte. Hab also nur noch Platz um einen DVD zu installieren und über das Laufwerk will ich auf keinen Fall spielen.

Soweit ich mich erinnern kann, leider nicht. Denn wenn du an die Stelle kommst, wo du die DVD wechseln musst, wirst du aufgefordert, sofort die 2. DVD einzulegen. Ich glaub nicht, dass man direkt an dem Punkt speichern kann, also so, dass du ins Dashboard zurückgehen kannst, wenn du gespeichert hast. Das nächste Problem wäre, dass du die erste DVD gegen Ende des Spiels wieder einlegen musst, aus welchem Grund auch immer.

Korrigiert mich, wenn ich daneben liege.

Zurück
Top Bottom